Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

also in hannover waren laut sec 5500 leute und da gabs autogramme

CROC

Zitat von: derfrank am 05. November 2006, 16:20:36
und tadaa  :o es ist "da ya think i'm sexy" von rod stewart  ;D ick sachma punk rock
Ich hab doch schon gesagt, dass es von Rod Steward ist! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AshleyWilliams

schade dass erfurt nich getapet wurde muss ich echt mal sagen. dann hätten wir bisher alle. wenn am ende nur erfurt fehlt flipp ich aus oO

BastaBunt

Zitat von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 17:02:20
schade dass erfurt nich getapet wurde muss ich echt mal sagen. dann hätten wir bisher alle. wenn am ende nur erfurt fehlt flipp ich aus oO

wurde innsbruck doch getaped???


Gwendoline2000

hatte mich schon gewundert warum du von Innsbruck nicht erwähnt hast.
Dachte schon da gibt es einen nicht bekannten Mitschnitt ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

derfrank

Zitat von: CROC am 05. November 2006, 16:58:10
Ich hab doch schon gesagt, dass es von Rod Steward ist! :P

es ging mir nich ausm kopf, ich musste es ganz genau wissen, und, ob dus glaubst oder nich, nachdem du das gesagt hattest hab ich mir die "best of rod stewart" ausm cd-regal meina mudda genommen und durchgeschnipst.

gott sei dank wars einer der ersten titel auf der platte  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 17:49:12
hatte mich schon gewundert warum du von Innsbruck nicht erwähnt hast.
Dachte schon da gibt es einen nicht bekannten Mitschnitt ...

sry :(
habs übersehen

BastaBunt


AshleyWilliams

Zitat von: BastaBunt am 05. November 2006, 18:05:49
schade dann sehen wir dich ja nicht ausflippen...  ;D

stimmt habt ihr wohl pech :P
muss ich meinen kta-hack noch aufsparen ^^

Mr.Schneepflug

Macht Farin die Autogrammstunden von der Größe der Halle abhängig oder wie organisiert er das? Ich würde mich sehr freuen, wenn er in Düsseldorf trotzdem eine gibt.

DaGobert

naja ash, noch sind nicht alle Konzerte aufgezeichnet.


NR20

Zitat von: CROC am 05. November 2006, 16:11:00
Es sei denn, er spielt in Luxemburg in der großen Halle, was ich aber auch nicht glaube. Auf der anderen Seite sollte man aber auch beachten, dass es das Tour-Abschluss-Konzert ist...

Hm, ich denke nicht dass soviele Leute anwesend sein werden...
Wobei die meisten eh deutsche sein werden ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

okay

Zitat von: Mr.Schneepflug am 05. November 2006, 18:27:22
Macht Farin die Autogrammstunden von der Größe der Halle abhängig oder wie organisiert er das? Ich würde mich sehr freuen, wenn er in Düsseldorf trotzdem eine gibt.

nein er macht es nicht von der grösse der halle abhängig.

zitat:
Liiiiieeeebe Irre,

ich gebs auf: ich komm nicht mehr hinterher mit dem GB- Lesen... aber ein paar Fragen kann ich doch direkt beantworten und hoffentlich klären, bevor sie dann im Getümmel untergehen:

1. die Autogrammstunden

Wir entscheiden jeden Abend spontan, ob es eine gibt oder ob wir doch mal ausschlafen (bzw. rauchend und saufend in der Ecke stehen, klar.) Rechnet also lieber nicht damit, umso größer ist dann ggf. die Freude.
.-.
den vollen text kannste bei fu's hp im gästebuch entnehmen oder hier im forum 
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

derfrank

ich denke schon, zumindest teilweise
auf der sonnenblumen-tour wurde gesagt, dass es inner 8000er-halle wie der berliner arena schwierig sein würde massen glücklich zu stellen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Stepmaier

Leipzig war sehr schick...Farin war sehr gut drauf, löaberte am Anfang für n Solokonzert sehr viel, fing öfter an zu sächseln und hatte irgendwie ein wenig zu viel Soul im Tourbus gehört. :) Die Stimmung war auch in Ordnung, muss aber sagen, dass Berlin vom Publikum besser war. Da das Set wieder das Gleiche war, muss ich aber auch sagen, dass ich mir mehr als 2 Konzerte nicht antun muss. Dafür ist es dann doch zu sehr der gleiche Brei...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Gwendoline2000

naja ob die Stimmung in Berlin besser war ist fraglich, aber wird sich nicht viel nehmen ...
Fande die Stimmung gestern ziemlich gut, aber ausbaufähig !

Schade das es keine Autogrammstunde gab, aber die gibt es wohl heute in Dresden ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Fox

So, ich komme gerade von Dresden. Es war ein hammer-Konzert. Dei Massen sind super mitgegangen, es war sau heiß und voom Set her war es genauso wie die davorigen Konzerte.


Ich hab ie ersten 1,5 Stunden gefilmt. Video sollte ganz gut geworden sein. Leider war nach 1,5h aber der Speicherchip voll.  Auflösung ist dann 640x480 mpeg. Nach Zwickau mach ich dann ne DVD fertig, Da kann das Video dann getauscht werden. Hochladen kann ich es aber nicht. sind 2Gb. Das sprengt meinen Traffic.
Tauschliste: auf Anfrage