Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Schnusel

Begonnen von NR20, 16. Mai 2019, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Tatsächlich leider nicht erst seit Berlin, die 2. Hälfte der Tour ist sehr ruhig. Auch Hamburg und Erfurt 2 wurde ausgelassen. Berlin mehr oder weniger zu überspringen hat mich dann aber sehr überrascht. Untypisch irgendwie

PacMan2703

#201
Farin heute heute rückwirkend was zu Hamburg und Berlin geschnuselt.
Wie es aussieht hat da jemand ne "13"-Slipmat.
hmm

Tigi

#202
Das Cover der Vinyl-Single passt ja zum Tour-Intro.

sylvia-bella

#203
Farin hat geschnuselt:

ZitatBERLIN, METROPOL



Die Geheimwaffe – seit 1983 dabei...
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Davidbibo

Zitat von: sylvia-bella am 07. September 2022, 20:53:08Farin hat geschnuselt:


Wenn er sein Benjo doch immer dabei hat, frage ich mich was an Liebe gegen Rechts so schwer ist diesen live aufzuführen?

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 07. September 2022, 21:19:17Wenn er sein Benjo doch immer dabei hat, frage ich mich was an Liebe gegen Rechts so schwer ist diesen live aufzuführen?

ich glaub eher das er es nur für das eine Konzert auf dem lager geholt hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi


Pantophobie

Ein weiteres Farin-Schnusel, heute zum Thema Wurst (mehr oder weniger).

diWatt

Farin genießt die Offzeit in den Bergen...
https://www.bademeister.com/schnusel/felix-austria
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sylvia-bella

#210
Farin hat geschnuselt:

ZitatES WAR DEFINTIV DIE PUNKMUSIK...!

Morgens im Tourbus, auf dem Rückweg von Nohfelden (a.k.a. Losheim – fragt nicht):

Freude über die schönen Konzerte, Dankbarkeit für unsere wundervollen Fans, unsere fantastische Crew,  die sensationellen Gast-Bands – und dazu Unterkühlung, Schlafmangel, Hunger, Durst — und Gromek.

Remember: WE LOVE YOU!

Und jetzt erstmal eine Woche durchschlafen.


>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

so süss die drei  :-*

Jocke

Rods Blick erinnert mich irgendwie an HimmelblauPerfektBreit  ;D

Sensor

Neuer Schnusel

Zitat

Kann losgehen.

STHLM, WIR KOMMEN....!


https://www.bademeister.com/schnusel

speedfanatic

Das ist eine der Black Box Probehallen in Berlin.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


sylvia-bella

#216
Farin und Bela haben fleißig geschnuselt:  ;D
http://www.bademeister.com/schnusel









>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Farin und Rod haben geschnuselt  ;D



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


NR20

Da geh ich auch immer lang wenn ich Besucher habe  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!