Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dert

Zitat von: blackbee am 10. Oktober 2007, 19:37:14.. für mich sehen die Termine dafür recht gut aus. :) [Bamberg + Nürnberg]
Mal sehen, wie weit die Tickets für DÄOF-Mitglieder ausreichen werden..
So wie ich das verstanden habe, stehen den DÄOF-Mitgliedern die ganzen Kontingente offen. Ich glaube kaum dass wir bis zum offiziellen VVK-Start schon alle abgeräumt haben werden ;). Die Leitung hat wohl aus dem Ticketverkauf für die letzte Tour gelernt.

Flauschi

Zitat von: dert am 10. Oktober 2007, 20:58:10So wie ich das verstanden habe, stehen den DÄOF-Mitgliedern die ganzen Kontingente offen. Ich glaube kaum dass wir bis zum offiziellen VVK-Start schon alle abgeräumt haben werden ;). Die Leitung hat wohl aus dem Ticketverkauf für die letzte Tour gelernt.

jo. und so wie es diesma läuft find ich es eigentlich echt klasse. bis auf, dass natürlich noch termine hinzukommen und dass das porto so hoch ist :/
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Dr. Arzt

Zitat von: Flauschi am 10. Oktober 2007, 21:24:07jo. und so wie es diesma läuft find ich es eigentlich echt klasse. bis auf, dass natürlich noch termine hinzukommen und dass das porto so hoch ist :/

Ja 7.90 Euro Porto... uuunglaublich.

otti


Shandi

Ich finde die Daten auch ok für mich sind 4 Konzerte drin  :D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 11. Oktober 2007, 00:07:28Ja 7.90 Euro Porto... uuunglaublich.
Frechheit, für ein paar Tickets so eine Unsumme zu verlangen. Wie soll man sich denn dann noch als Schüler 1-2 Konzertbesuche leisten können wenn ich auch noch irgendwie hinkommen muss?

benny20

sind in den 7 euro nicht auch die nachnamegebühr drin? dann könnt ihr euch bei der post beklagen...^^

Dommö

Zitat von: benny20 am 11. Oktober 2007, 12:21:58sind in den 7 euro nicht auch die nachnamegebühr drin? dann könnt ihr euch bei der post beklagen...^^
Die Nachnahmegebühr beträgt aber nur 2¤ ergo werden 5,90¤ Versandkosten verlangt und das für einen Brief.
Alles wird gut!

Dr. Arzt

die nachnahmegebühr kommt noch mit drauf, weil man ja auch mit kreditkarte zahlen kann und dieKreditkartenzahler zaheln auch 7,90 Versand. Incl. Nachnahmegebühr also 9,90!

jt182

nö, mit kreditkarte zahlste 5,50¤ an versand
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

bananenpresse

aber nicht alle haben ne Kreditkarte  ;)

hausanderthemse

#171
Bin Kreditkartenzahlerin, bei mir sind 5,50¤ Porto und Verpackung angegeben.

In den AGB steht:

3.2.1
Lieferungen innerhalb Deutschlands: Die Liefer- und Versandkosten betragen bei
Bezahlung per Kreditkarte EUR 5,50. Bei Bezahlung per Nachnahme beträgt die
Pauschale EUR 7,90. [...]
Zusätzlich und unabhängig von den angeführten Liefer- und Versandkosten ist bei einer
Lieferung gegen Nachnahme an das Transportunternehmen ein Entgelt von EUR 2,00
für die Geldübermittlung zu zahlen.


Da ich nur zu einem einzigen Konzert kann, fallen die Gebühren noch umso mehr ins Gewicht, nicht so schön.

Über die Termine im Allgemeinen war ich auch nicht sehr glücklich, hätte mir das anders gewünscht.  :'(

Dr. Arzt

Zitat von: hausanderthemse am 11. Oktober 2007, 16:07:09Bin Kreditkartenzahlerin, bei mir sind 5,50¤ Porto und Verpackung angegeben.

In den AGB steht:

3.2.1
Lieferungen innerhalb Deutschlands: Die Liefer- und Versandkosten betragen bei
Bezahlung per Kreditkarte EUR 5,50. Bei Bezahlung per Nachnahme beträgt die
Pauschale EUR 7,90. [...]
Zusätzlich und unabhängig von den angeführten Liefer- und Versandkosten ist bei einer
Lieferung gegen Nachnahme an das Transportunternehmen ein Entgelt von EUR 2,00
für die Geldübermittlung zu zahlen.


Da ich nur zu einem einzigen Konzert kann, fallen die Gebühren noch umso mehr ins Gewicht, nicht so schön.

Über die Termine im Allgemeinen war ich auch nicht sehr glücklich, hätte mir das anders gewünscht.  :'(

Also hatte ich zumindest teilweise recht. Kreditkartenzahler zahlen zwar nur 5,50, aber per Nachnahme zahlste (und das war bei mir nisher immer so) nochmal 2 Euro auf die normalen Versandgebühren drauf, also dann 9,90 Euro. Hab auch nur 2 Karten bestellt, was natürlich die Karten umso teurer macht.

benny20

die 2 euro die du an der tür noch draufzahlst, sackt aber die post nochla zusätzlich ein...
musst ja mal rechnen, einschreiben kostet 2,05 euro, nachnahme kostet 3,10, macht schonmal 5,15 euros. dazu kommt noch das "eigentliche porto" für die sendung (denke mal 1,44) dann sind wir bei 6,49. opm behäl sich dann noch  euro fürs material ein und die post ganuert dir dann halt ochmal diese 2 euro zustellungsgebühr ab.

so in etwa müsste das richtig sein, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gwendoline2000

Na bei Bademeister hat man doch schon immer 7,90 ¤  + 2,00 ¤ = 9,90 ¤ für das Porto per Nachnahme bezahlt !

Finde es aber blöd, wie die das jetzt mit dem Porto lösen !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Zugereister

und bei zusatzkonzerten ist jedesmal wieder das porto fällig... (hier müßte jetzt ein kotz-smiley hin)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

auf zusatzkonzerte ist der ansturm doch nciht mehr so groß, da kannst du doch auch zu ner cts vvk stelle gehen und dir es portofrei kaufen. hab ich auch gemacht :)

Kevin

Zitat von: High Pain Drifter am 11. Oktober 2007, 17:18:16Das mit dem Porto find ich eine riesen Sauerei! Da bringen mir die 1,- ¤ günstiger auch nichts...

zwingt dich ja keiner, da zu kaufen.  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

pazi

Zitat von: Kevin am 11. Oktober 2007, 18:48:25zwingt dich ja keiner, da zu kaufen.  ;)
Immerhin bezahlt man ja Mitgliedsbeitrag ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hafi

So, hab mir jetzt auch mal 2 Karten für das Konzi in meiner Nähe gekauft. Das mit dem Porto ist echt Scheiße, aber nix ist heutzutage umsonst, von daher...!
Werd mir auch nur das eine Konzert antun, weil ich noch genug andere Lieblingsbands habe, deren Konzerte bei weitem weniger kosten. Glaube neben den Festivals, die ich jedes Jahr besuche, sind DÄ alle 2-3 Jahre das teuerste, was ich mir gönne (an Konzerten)!