Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

ähm wie lautet der name der tour? hab beim bestellen gar nicht darauf geachtet  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Superseite

Zitat von: Kevin am 10. Oktober 2007, 09:25:26ähm wie lautet der name der tour? hab beim bestellen gar nicht darauf geachtet  :D

ich auch nich und jetz komm ich nich mehr rein kann man nur für 3 konzerte karten bestellen?

hab jetz dresden, bamberg und nürnberg mal sehn ob das auch alles klar geht :)

hösl

toll bei dem ticketshop kann man als "ausländer" nur mit kreditkarte bestellen  >:(

Hannusch

Ja Daten sind ganz okay , aber da kommt mit Sicherheit noch so einiges dazu...
Hab mir Karten für Saarbrücken, Esch und Karlsruhe geholt, ist ja schon teuer genug und das blöde Bestellen per Nachnahme kommt ja noch hinzu, das freut mich jetzt schon wenn der Postbote 200 € haben will ;D

Superseite

wenn ich an dem tag nich da bin wenn der typ mit der post kommt kann ich das doch einfach abholn und dort bezahlen oder is das bei nachnahme anders?

Dr. Arzt

Zitat von: Superseite am 10. Oktober 2007, 09:57:43wenn ich an dem tag nich da bin wenn der typ mit der post kommt kann ich das doch einfach abholn und dort bezahlen oder is das bei nachnahme anders?

Bei nachname Kommt der Postbote bei uns am nächsten Tag nochmal und bringts nochmal vorbei.
Zitat von: Superseite am 10. Oktober 2007, 09:29:03ich auch nich und jetz komm ich nich mehr rein kann man nur für 3 konzerte karten bestellen?

hab jetz dresden, bamberg und nürnberg mal sehn ob das auch alles klar geht :)

Du kannst wenn du willst für jedes Konzert 2 Karten bestellen, aber wenn du einmal bestellt hast kannst du nicht nachbestellen, das stand doch in der Ankündigung drin!

Superseite

Zitat von: Dr. Arzt am 10. Oktober 2007, 10:47:19Bei nachname Kommt der Postbote bei uns am nächsten Tag nochmal und bringts nochmal vorbei.

und wenn ich da wieder ne da bin kommt der immer wieder?^^ naja gut samstag wär ich ja dann da.

Zitat von: Dr. Arzt am 10. Oktober 2007, 10:47:19Du kannst wenn du willst für jedes Konzert 2 Karten bestellen, aber wenn du einmal bestellt hast kannst du nicht nachbestellen, das stand doch in der Ankündigung drin!

ok wer lesen kann is klar im vorteil ::)

Kevin

Zitat von: Superseite am 10. Oktober 2007, 12:27:54und wenn ich da wieder ne da bin kommt der immer wieder?^^ naja gut samstag wär ich ja dann da.

normalerweise müßte dann ne benachrichtigung in deinem briefkasten liegen, daß du dir dein ticket bei der post abholen kannst.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Superseite

Zitat von: Kevin am 10. Oktober 2007, 12:36:14normalerweise müßte dann ne benachrichtigung in deinem briefkasten liegen, daß du dir dein ticket bei der post abholen kannst.

jo genau das wollt ich wissen ob das halt da genauso is. :)

Dr. Arzt

Zitat von: Superseite am 10. Oktober 2007, 12:42:50jo genau das wollt ich wissen ob das halt da genauso is. :)

Wenn der Postbote da dreimal oder so gekommen kommt es zur Post zuerst versucht er aber selbst bei dir zu kassieren!

dert

Woher Gabumon nur immer seine Infos bezieht ::). Die Tour fängt wesentlich später an als der erste "Vorschlag", da haben sie ja noch genug Zeit zum üben ;D.

Sephirod

Wo kann man denn die Daten lesen ? Oder kann sie weil die interessieren micht echt  ;D

PN geht auch falls es ned erwünscht ist  ;)

benny20

#133
wurd ausdrücklich drum gebeten, dass sie nicht rumposaunt werden....

//edit:

und wer hatte recht mit anfang juni in kiel :)

Indiscernible

Die Tourdaten sind echt toll.
Ich gehe defentiv nach Nürnberg... die anderen überlege ich mir noch :)

benny20

ich find im norden nur mit kiel etwas dünn besetzt, wenn mal im vergleich dazu den süden anschaut. aber was solls, kiel ist da und ich bin glücklich.


Flauschi

Zitat von: benny20 am 10. Oktober 2007, 14:31:33ich find im norden nur mit kiel etwas dünn besetzt, wenn mal im vergleich dazu den süden anschaut. aber was solls, kiel ist da und ich bin glücklich.



liegen nicht zB Rügen und Rostock eigentlich auch im norden? ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Dommö

Zitat von: Flauschi am 10. Oktober 2007, 14:40:35liegen nicht zB Rügen und Rostock eigentlich auch im norden? ;)
und Oldenburg und Bremerhaven ;)
Alles wird gut!

Fisherman

Die Daten sind aber schon in einschlägigen Foren zu finden  ;D