Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Einlasskontrollen

Begonnen von Elkes Mom, 27. Oktober 2007, 14:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fisherman

Oder im Zweifel von Anfang an verstecken  ;)

Hannusch

Zitat von: Elkes Mom am 15. November 2007, 21:58:10Hi,

sorry hätte mich klarer ausdrücken sollen, die eigentliche frage sollte sein wurde einem die Option gelassen die Kamera auch selber wegzubringen, oder wurde das Ticket dann entwertet?
Ich habe schon erlebt das Sicherheitsdienste Leute mit unerlaubten Gegenständen als erstes das Ticket entwertet haben, damit sie es nicht einfach beim nächsten Eingang erneut versuchen können. Dann bleibt einem nur die Möglichkeit ihn zu Hinterlegen, oder nach Hause zu gehen.

Also einer hat mir die Karte gezeigt und die war eingerissen und ein Stempel drauf. Also wohl entwertet.

bennse

Also ich hab meinen camcorder beim letzten FURT Konzert in Rostock mitreinschmuggeln können.

Ich hab mir allerdings vorher auch Gedanken darüber gemacht, was alles passieren könnte.
Als es aber dann soweit war, ging alles schneller als man denkt und dann war ich auch schon drin.

Ich denke das wichtigste ist locker zu bleiben und sich einfach nichts anmerken zu lassen.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

haddelad

Das ist von halle zu halle unterschiedlich. Diese regeln machen nämlich nicht Die Ärzte, sondern die Hallenbetreiber


bennse

Es liegt aber auch sicherlich daran, wie ernst die Securityleute ihren Job nehmen.  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

hausanderthemse

Also heute in Dortmund hätte man alles mitbringen können, bei mir wurde nur ein ganz zaghafter Blick in die Tasche geworfen.  :)

Fisherman

Zitat von: hausanderthemse am 17. November 2007, 01:32:47Also heute in Dortmund hätte man alles mitbringen können, bei mir wurde nur ein ganz zaghafter Blick in die Tasche geworfen.  :)

Bei mir wurde garnichts gemacht, obwohl meine Hosentaschen recht prall gefüllt waren.

Es wurde nur das Ticket entwertet und das wars...  :D

Glowazowski

Zitat von: Fisherman am 18. November 2007, 14:36:03Bei mir wurde garnichts gemacht, obwohl meine Hosentaschen recht prall gefüllt waren.

Es wurde nur das Ticket entwertet und das wars...  :D
So war das bei mir am 17. auch. Am 16, haben die mich aber wirklick von oben bis unten durchgefilzt. Am 18. haben die mich so ganz normal abgetastet - nicht super-gündlich, aber auch nicht so vollkommen luschig, wie am 17.

währi

Samstag war wohl der "freie Tag"... ::)

Weder meine Leute, noch ich wurden am Samstag in Dortmund kontrolliert.
Hab ich echt noch nie erlebt bei DÄ...
Halte ich auch nicht für gut. Die Leute die etwas mit reinnehmen wollen (Technische Geräte ;) ), schaffen das auch meist bei Kontrollen...
Aber solche Spacken, die Glasflaschen, Pyro-Zeuch, was weis ich...in den Taschen haben, wird damit die Chance gegeben unkontrolliert solches bei sich zu führen... :(
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Fisherman

Gestern wurde dafür wieder recht gründlich kontrolliert. Aber gefunden haben sie nichts  ;D

bananenpresse

Zitat von: Fisherman am 19. November 2007, 14:10:05Gestern wurde dafür wieder recht gründlich kontrolliert. Aber gefunden haben sie nichts  ;D
wo hast du deine deine Ausstattung versteckt?  ;D

thorsten

Am 17. in Dortmund wurde mir nichts abgenommen. Obwohl ich meine Kamera in der hand hielt.

Superseite

Zitat von: thorsten am 19. November 2007, 16:25:25Am 17. in Dortmund wurde mir nichts abgenommen. Obwohl ich meine Kamera in der hand hielt.

Ne normale Digicam nimmt dir auch keiner ab, du darfst nur kein professionelles Equipment dabei haben (Spiegelreflex etc.)

sportfreund7

weiter vorn hat aber jm. geschrieben,dass auch digicams abgenommen wurden...weil soweit ich weiß alle cams verboten sind...

das wird aber eh nicht so eng gehsehn mit kleineren digitalkameras?hm.ich und mein kumpel versuchen auf jeden fall auch mal nen camcorder mit reinzubringen  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

thorsten

War mir auch klar. Die Supergeräte sind für Fotografen der zeitungen, oder?

otti

Zitat von: thorsten am 19. November 2007, 16:39:00War mir auch klar. Die Supergeräte sind für Fotografen der zeitungen, oder?

jo, spiegelreflexkameras unso.

Fisherman

Zitat von: bananenpresse am 19. November 2007, 14:13:08wo hast du deine deine Ausstattung versteckt?  ;D

An einem Ort der nicht abgetastet werden darf  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: Fisherman am 19. November 2007, 17:26:37An einem Ort der nicht abgetastet werden darf  ;D

Genau da werde ich meine Digicam (bzw. vom Kumpel, da meine gerade in Ägypten is) auch hintun.  ;D


Peace.

Robinho

digicams nimmt dir eh keiner weg...


ich wurd am 16. in dortmund auch kaum kontrolliert

benny20

normale digicams halte ich immer in meiner hand beim abtasten und es ist noch nie was gesagt worden...