Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Also ich fände ja neben dem schon genannten

MICHA


auch

"Klaus Peter Willi und Petra"

interessant..


wobei das noch unwahrscheinlicher sein dürfte als Micha...

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Sephirod

Ich glaube den kennen wenig und ob DÄ sich an den Song noch gut erinnern, denke ich auch nicht  ;D

Nopper_23

Zitat von: Sephirod am 03. Dezember 2007, 23:58:20Ich glaube den kennen wenig und ob DÄ sich an den Song noch gut erinnern, denke ich auch nicht  ;D


das ist ja nicht entscheidend bei einem Wunsch :D

Und die meisten die auf den Konzerten rumlungern werden ja nicht mal Micha kennen und das ist ja zumindest offiziell mal erschienen

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

sportfreund7

nie gesagt wurde in frankfurt 2 gespielt...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

wär dafür alle wunschsongs kommen ins set fürs nächste jahr rein ;D

liechtensteiner

Zumindest bei Monsterparty, Elke und Schrei Nach Liebe wirst du da gewisse Chancen haben! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Ob beim Moskauset "Himmelgrün" gespielt wird?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Vedo

Zitat von: sportfreund7 am 04. Dezember 2007, 13:47:16nie gesagt wurde in frankfurt 2 gespielt...

WAAAAAHAAAA WOOOOOOOHOOOOOOO! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. *herz klopf* Mitschnitt suchen... sofort...

DaGobert

Zitat von: Vedo am 04. Dezember 2007, 21:29:15WAAAAAHAAAA WOOOOOOOHOOOOOOO! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. *herz klopf* Mitschnitt suchen... sofort...

Da werden sie geholfen:
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8778.30

Vedo

ich habs schon gefunden!
vielen dank!!! :D toll! ich hoffe der ganze mitschnitt kommt bald! :)
bin gespannt was heute in friedrichshafen abgeht *g*

zupi83

Was war den in Friedrichshafen für ein Wunschsong???

Ratte

Zitat von: zupi83 am 05. Dezember 2007, 13:04:52Was war den in Friedrichshafen für ein Wunschsong???

Tut mir Leid

Gabumon

Zitat von: Ratte am 05. Dezember 2007, 14:08:47Tut mir Leid

immerhin, ungespielt, wie hat der funktioniert?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ratte

Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2007, 14:38:52immerhin, ungespielt, wie hat der funktioniert?

naja, immerhin war die Melodie dem Original ähnlich, der Text dazu war improvisiert.

Hannusch

Laut Infos ausm Bademeisterboard war "Die Allerschürfste" heute der Wunschsong und Elke wurde angeblich auch wieder mal gespielt.

eva

Ist korrekt  :)
In etwa "...eigentlich geben wir das jeweils eine Tafel ins Publikum, aber erstens... die Songs, die schon gewünscht wurden - oder die wir nicht spielen wollen - werden da hinten eingeblendet... und zweitens wurde da schon die ganze Zeit ein Lied gewünscht - ziemlich hartnäckig... Sollen wir das spielen?" (Wurde auf dem Bildschirm gezeigt)
Sie haben's sogar ziemlich gut hingekriegt. Nur als Bläsersatz musste das Publikum herhalten.

"Elke" wurde auch gespielt, weil Farin noch "einen Extra-Song" wollte. (Er war wohl erstaunt, dass die Leute (gegen Ende) "so gut" mitmachten). Auf die Frage "Was sollen wir...?" hat er ohne Widerrede, wie von Bela(?) vorgeschlagen, "Elke" angefangen.

(Sorry, das "Micha"-Plakat war leider nicht rollbar... ;))
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

heute wars Gute Zeit
gestern Wilde Welt  :o

und in Hannover El Cattivo
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2007, 23:39:10heute wars Gute Zeit
gestern Wilde Welt  :o

und in Hannover El Cattivo

Klasse, wird echt immer besser. :)

Vedo

ich will wissen wer sich in wien den wunschsong gewunschen hat... ich hab nach derjenigen person gesucht aber nichts gefunden... sie wär nicht mehr lebend aus der hallo gekommen...

mein "Zum Letzen Mal" Plakat wurde von Farin bemerkt und ich wurde angegrinst... das wars dann aber auch schon wieder :/

Gwendoline2000

Mmh ist schon ärgerlich das ich in nicht in Köln, Leipzig II, Frankfurt II, Hamburg I und Hamburg II war was die Wunschsongs angeht ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin