Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mow-Cow

Zitat von: DARK-THREAT am 29. November 2007, 14:35:03Das Zitroneneis in der Setlist ist war mir nicht bekannt, ich lasse mich gern überraschen. Ich finds super.

Du warst doch gestern da? Da haben sie Zitroneneis gespielt. Und zwar in der regulären Setlist. Warum willst du dich da jetzt noch überraschen lassen  ???

Vedo

welches idiotische MTV-Kiddie wünscht sich bitte Monsterparty? OMG!!!

ich hoffe sowas passiert in wien nicht :(

Flauschi

Zitat von: Vedo am 29. November 2007, 17:45:01ich hoffe sowas passiert in wien nicht :(

kanns ja jetzt nich mehr^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

essi110

Aber es könnten leider noch noch genug lieder in der art gewünscht werden :-";"xx

Hirti

Ich wünsch mir in Wien vielleicht Saufen, ja, wurde am 15 Jahre Netto gespielt (danach auch nochmal?) und deshalb vielleicht nicht sooo rar, aber ich würd es halt gerne hören, naja. :)

essi110

Da würde ich sehr daran zweifeln das die da noch den Text kennen.Selbst Anti Zombie klappte ja schon nicht mehr,und der Song wurd immerhin schon recht oft live gespielt.

NR20

Naja, Saufen ist aber viel einfacher als Anti-Zombie denk ich mal
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

essi110

Das zwar schon,aber wenn Farin den text vergisst  ;)

Gabumon

Saufen wurde auch auf dem 15 jahre dings nur angespielt, komplett noch nie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Mow-Cow am 29. November 2007, 14:50:23Du warst doch gestern da? Da haben sie Zitroneneis gespielt. Und zwar in der regulären Setlist. Warum willst du dich da jetzt noch überraschen lassen  ???

Ich meinte doch, dass ich es bis gestern nicht wusste. Jetzt bin ich natürlich net überrascht  ;D
Der Song ist superklasse.
Aber "Alt wie ein Baum" hätten sie schon ganz singen sollen.  :P


Peace.

hösl

mein wunschsong wäre ja "zum letzten mal" ob bela wohl die kettensäge auch irgndwo als ton gespeichert hat?  ::)

mike_miles

wieso haben sie estern geschwisterliebe gespielt obwohl sie das schon in trier gespielt haben?

otti

dä haben eben immernoch das ruder in der hand, zack -> spielregeln geändert.  ;D


DaGobert

Zitat von: otti am 01. Dezember 2007, 20:23:25dä haben eben immernoch das ruder in der hand, zack -> spielregeln geändert.  ;D

und warum hatten sie die Regeln nicht in Frankfurt geändert? :(
naja, evtl. ändern sie sie ja nochmal auf der Tour - vllt. hab ich ja auch mal Glück..

DaGobert

ob sich wohl jemand noch auf der Tour das Lied "Der Ritt auf dem Schmetterling" wünschen wird?  ;D

jensjulia0905

Ja oder wie wäre es mit "Frühjahrsputz"... :D

BE1A*MAN5ON

hab einen neuen wunschsong für 12.12. in HH
"Jag älskar Sverige!"
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Gabumon

mal sehen was heute so rumgekommen ist, das konzert dürfte ja in den letzten zügen liegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

#119
Zitat von: Dommö am 20. November 2007, 14:08:15Oder Farin, der diesen selbstmörderischen Kletterer in der Wuhlheide hat auch ordentlich behandeln lassen?

ich glaub in nem radiointerview hat der sich bei farin geoutet und die beiden haben herzlich darüber gelacht ;D