Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.11.2014] AWG

Begonnen von Badetuch, 31. Oktober 2014, 08:25:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

punxter

Spielzeiten:
AWG 2:42
Rest Der Welt 2:55   
Babylon 3:44

(Quelle: http://www.weltbild.de/3/19813115-1/musik/awg.html)

koeln

Zitat von: punxter am 01. November 2014, 13:50:41
Langweilig und nervig kann ich unterschreiben

stimmt, trifft beides ... zu. In deinem Fall.

Von handwerklichen Unzulänglichkeiten möchte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.


Zu AWG: Gute Wahl


hä?

punxter

Zitat von: koeln am 02. November 2014, 00:37:10
stimmt, trifft beides ... zu. In deinem Fall.

Von handwerklichen Unzulänglichkeiten möchte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.

Danke für die Beleidigung(?). Immer gut wenn man Leute persönlich angreift, die anderer(?) Meinung sind. Keine Ahnung, was ich dir genau getan habe.

Grundsätzlich habe ich nur Metabolit beigepflichtet und dass der Übergang auf dem Cover nicht gut gemacht ist, sieht man halt einfach. (Wobei mir das Motiv ja gefällt.)

Dass es eine gute Wahl ist, sehe ich übrigens auch so, Zitat: "dass es gerade darum ein Hit werden könnte und somit die richtige Wahl war." Ich mag den Song persönlich einfach nicht. (Was beides mit seiner Massentauglichkeit zu tun hat.)

Badetuch

Zitat von: koeln am 02. November 2014, 00:37:10
stimmt, trifft beides ... zu. In deinem Fall.

>:( Muss nun wirklich nicht sein, oder? Die Diskussion verlief doch bisher recht stichhaltig! Also bitte! Danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

ich freu mich auf zwei B-Seiten! Wie viele hat er dann noch übrig rechnerisch?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gwendoline2006

2 B-Seiten sind danach noch übrig

Metabolit

ok, dann  brennt man sich am ende alle 21 titel als eine cd und fertig.....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

farin13

Zitat von: no_name1 am 01. November 2014, 09:28:10
ist vorbestellt, auch wenns jetzt nicht mein Lieblingslied vom Album ist. Aber es geht ja eh mehr um die B-Seiten. ;)
...und ums sammeln,wa!?  :P
planet-torrents R.I.P.

no_name1


koeln

Zitat von: Badetuch am 02. November 2014, 15:25:26
>:( Muss nun wirklich nicht sein, oder? Die Diskussion verlief doch bisher recht stichhaltig! Also bitte! Danke!

durchaus, aber

ZitatWas beides mit seiner Massentauglichkeit zu tun hat

... das ist so absurd. Das hier ist ein Ärzte-Forum. Der Mann ist auf Platz 1 mit seinem Album. Das ist alles "massentauglich"
hä?

Tigi

Habe es leider nicht ganz verstanden, vielleicht bitte etwas erläutern - danke.

Dorian1212


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwendoline2000

Zitat von: Badetuch am 08. November 2014, 14:40:06
Schunder-Song #2 ? ;D

Weil Farin im Video zum Schundersong auch einen weißen Anzug trägt muss es ja nicht gleich Schundersong 2 werden  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Mudan

Zitat von: Badetuch am 08. November 2014, 14:40:06
Schunder-Song #2 ? ;D

Hahaha... Jetzt weiß ich wieder, woran mich das erinnert.

Penunze

Na, da bin ich ja mal gespannt - scheint auf den ersten Blick nicht viel mit dem bereits bekannten Videoschnipsel gemein zu haben.

Ist die göttinnengleiche Person ganz oben hinter FU etwa die süße LGN-Christina?  :)

diWatt

Zitat von: Badetuch am 08. November 2014, 14:40:06
Schunder-Song #2 ? ;D

Gleicher Gedanke  ;D

Ich find's schön, dass das RT auch mal wieder in einem Video vorkommt.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Luzerner90

Ein wirklich schönes Video!

Und auf einmal gefällt mir das Lied ein Stück weit besser !!!
:D

Ricco

Zitat von: diWatt am 08. November 2014, 20:32:04
Gleicher Gedanke  ;D

Ich find's schön, dass das RT auch mal wieder in einem Video vorkommt.

Aber ohne Cindia! Böse! Dafür sieht man Christina mal "richtig" :D

Tigi

und am Ende stirbt `mal wieder FU  ;)