Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B Interview in der Visions

Begonnen von 13, 04. August 2010, 16:04:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13

In der aktuellen Visions (Nr. 209) ist ein 6 seitiges Interview mit Bela B enthalten. Überschrift des Interviews ist Bela B übers Älterwerden.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sephirod

Also ich hab mir die Visions wegen dem Interview mit Bela gekauft und muss sagen das ich sehr überrascht bin. Bela macht einen total sympatischen Eindruck und wenn das alles stimmt was er da sagt, dann "Hut ab". Er redet davon wie bescheiden er ist (Also das er sein Geld für keine unnötigen Sachen ausgibt) und mal in ne Canabis Zeitung investiert hat.  ;D

Gabumon

naja es gibt verschiedene definitionen von "unnötige sachen"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Sephirod am 04. August 2010, 19:04:10Also ich hab mir die Visions wegen dem Interview mit Bela gekauft und muss sagen das ich sehr überrascht bin. Bela macht einen total sympatischen Eindruck und wenn das alles stimmt was er da sagt, dann "Hut ab". Er redet davon wie bescheiden er ist (Also das er sein Geld für keine unnötigen Sachen ausgibt) und mal in ne Canabis Zeitung investiert hat.  ;D
Wiederspricht sich das nicht?

Christian666

er wollte sich halt objektiv informiert und gemerkt das Bela cool ist. ???

Sephirod

#5
Zitat von: Die Bestie No.1 am 04. August 2010, 21:30:40Wiederspricht sich das nicht?
Das er es hat meint er wie er noch nicht wusste wier er mit seinem Reichtum umgehen sollte und auch viel Geld an Freunde verliehen hat. Sowas macht er heute nicht mehr. Außerdem wollte er mal Ärzte Action Figuren herstellen lassen, aber Farin und Rod wollten sowas nicht haben, schade eigentlich.  ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Sephirod am 04. August 2010, 22:42:42Außerdem wollte er mal Ärzte Action Figuren herstellen lassen, aber Farin und Rod wollten sowas nicht haben, schade eigentlich.  ;D
Die Gabs doch sogar mal?


Dommö

Es gab definitiv mal so komische DÄ-Figuren bei deutschrock. Aber ob das Actionfiguren waren, keine Ahnung. Ich schätze, dass ist mittlerweile auch so 6 bis 8 Jahre her.
Alles wird gut!

Rude_Flo

Eher 8. Und das waren keine Action-Figuren, sondern einfach Staubfänger zum Aufstellen..

Sephirod

Genau die gibt es, wo sie so klein und aufgestumpt aussehen...Bela meint auch das es die dann gab. Action Figuren wären sicherlich lustig gewesen und hätten gut an der Wand ausgesehen, wenn man sie eingeplackt gelassen hätte.  ;D

AshleyWilliams

Gabs nicht mal wirkliche Actionfiguren? So wie Barbiepuppen? Ich erinnere mich daran... Oder waren das nur Fakebilder auf Shirts, oder so? Muss so um 13 oder Spendierhosen rum gewesen sein.


Badetuch

Zitat von: Rude_Flo am 05. August 2010, 11:25:57Eher 8. Und das waren keine Action-Figuren, sondern einfach Staubfänger zum Aufstellen..

Also so wie die restlichen Alben?! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

semikolon

Zitat von: Sephirod am 05. August 2010, 12:28:31http://www.kill-them-all.de/bilder/cover/wahn_back.jpg
Die meinst du oder? Naja da sind Puppen, ne Action Figur ist was anderes.  ;D

Ne da gabs noch andere...hab die leider nicht hier, sondern die stehen bei meinen Eltern im Dachboden sonst hätt ich sie mal fotografiert...

Sephirod

Die kleinen komsichen die aussehen wie Gnome oder?  ;D

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


Sephirod

Wenn das Action Figuren seien sollten mit was habt ihr früher gespielt?  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: semikolon am 09. August 2010, 14:00:25Ne da gabs noch andere...hab die leider nicht hier, sondern die stehen bei meinen Eltern im Dachboden sonst hätt ich sie mal fotografiert...

Ich meinte diese Barbiepuppen. Andere sind mir nicht bekannt. (Außer dieser "Götzenbilder")