Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brechreiz

25¤ für Berlin, ich bin dabei.

Viktor

10.Mai.2008     20:00
   groezrock festival    meerhout, belgium

31.Mai.2008    20:00
   pinkpop festival SOLD OUT    landgraaf, netherlands

02.Jun.2008    20:00
   zeche SOLD OUT    bochum, de

03.Jun.2008    20:00
   docks    hamburg, de

04.Jun.2008    20:00
   kesselhaus    berlin, de

06.Jun.2008    20:00
   rock am ring    nurburgring, de

07.Jun.2008    20:00
   rock im park    nurnberg, de

09.Jun.2008    20:00
   melkweg    amsterdam, nl

10.Jun.2008    20:00
   werk 2    leipzig, DE

11.Jun.2008    20:00
   pefofi czarnok    budapest, HU

13.Jun.2008    20:00
   planet rock    tabor, cz

14.Jun.2008    20:00
   nova rock    nicklesdorf, at

16.Jun.2008    20:00
   rolling stone    milan, IT

18.Jun.2008    20:00
   razz1    barcelona, es

20.Jun.2008    20:00
   riviera    madrid, es

21.Jun.2008    20:00
   rockstar    barakaldo/bilbao, es

24.Jun.2008    20:00
   kieler woche    kiel, DE


25.Jun.2008    20:00
   hove fest    arendal, no

26.Jun.2008    20:00
   west coast riot    gothenburg, se



hmmm, geil, kieler woche. geh ich richtig in der annahme, dass da alles kostenlos ist? ich bin ja noch nicht solange kieler und hab keine ahnung.
dann ueberleg ich naemlich, nicht nach hamburg zu gehen. auch wenn clubkonzert sicher auch mal was haette....
...

Dommö

Kieler Woche müsste umsonst sein.
Aber geh nach Hamburg. Ich war letzte Tour bei BR in HH in den Docks. Bestes meiner 3 BR-Konzerte. Da ging es mal richtig rund und super Stimmung :)
Alles wird gut!

Viktor

Zitat von: Dommö am 28. April 2008, 22:48:56Kieler Woche müsste umsonst sein.
Aber geh nach Hamburg. Ich war letzte Tour bei BR in HH in den Docks. Bestes meiner 3 BR-Konzerte. Da ging es mal richtig rund und super Stimmung :)
ich glaub, ich werde deinen rat tatsaechlich befolgen. denn ich hab sie erst einmal gesehen und das war n festival. club muss irgendwie mal sein...


wo der thread gerad ma wieder oben is. habt ihr setlists von der aktuellen tour gesehen? also ich bin sehr begeistert. und ungewoehnlicherweise variieren sie diesmal auch ganz schoen von show zu show, sowas liebe ich ja (auch wenn die moeglichkeit besteht, ne nicht favorisierte zusammenstellung zu erwischen). und so einen akustik-teil find ich auch cool (ich hoffe mal, das machen die in deutschland auch). komisch, bei den aerzten fand ich den unplugged teil grausam, weiss auch nicht ;D
anschaungsmaterial gibts sicher bei youtube oder andern einschlaegigen seiten. dearly beloved akustik gefaellt mir sehr gut, wobei ich den song eh gut finde.
...

benny20

Zitat von: Viktor am 28. April 2008, 22:26:0224.Jun.2008    20:00
   kieler woche    kiel, DE


Direkt vor meiner Haustür...Dabei :) Auf welcher Bühne sie spielen weiß man aber noch nicht oder?

Dommö

@ viktor

Die variieren eh sehr gut. War jetzt bei den Touren 2002, 2004 und 2005 und die Sets waren in der Reihenfolge immer komplett anders und jedes mal ein paar Songs, die ich vorher noch nicht gehört hatte.

Was hast du denn für Sets gesehen? Europa dper USA? Die europäischen bzw. Deutschen unterscheiden sich normalerweise schon von den Amerikanischen.
Alles wird gut!

Viktor

achso... ich dachte die sind nicht so die freunde der set-abwechslung. zumindest beier warped tour hoer ich immer hinterher von leuten, die dawaren, dass es bei jeder show die gleiche gruetze gewesen sein soll. aber gut, das sind natuerlich auch andre umstaende.
von 2008er sets hab ich auch nur aus amerikanischen foren gehoert. da haben die aber auch jede stadt mindestens 2x beglueckt und dann verschiedene sets gehabt (80er-, 90er- oder 00er-lastig). insofern hast du wohl recht, dass es in deutschland wohl anders laufen wird. ne gesunde mischung wirds sicherlich werden...

wen's interessiert, bei thebrpage.net gibts bestimmt setlists in den news zum angucken (hab gerad nicht gecheckt, aber sowas posten die da jedenfalls immer)...
...

Gabumon

80er lastig? Into the Unkown zeug?  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Guybrush

Berlin Berlin!!!

Ein paar lieblinge müssen sie spielen...Cease...Sinister Rouge...Social Suizid....Big Bang...I want conquer....

Dommö

#49
na mit BigBang und Cease würde ich eher nicht rechnen. Gab es zumindest die letzten 3 Touren nicht, aber evtl. rutschen sie ja trotzdem mal wieder rein.

Da ich leider nur im Park bin, werd ich wohl nur Standard hören, aber ich freu mich auf die neuen Songs :)

Edit: hab mir mal die Setlisten angeguckt.  Da sind echt eingie Songs bei, die ich hier noch nie gehört habe und bei denen ich mir auch nciht vorstellen kann, dass sie heir gespielt werde, z.B.: Sturck a nerve, sanity, Delirium of disorder, What can you do,...
Dafür kriegen wir sicherlich wieder Sachen wie Come join us, Punkrocksong,...
 
Tourt Brett eigentlich in den USA mit?
Alles wird gut!

Gabumon

und wie ich das seh werden die besten Bad Religion songs wieder übergangen

its only over when..
Chasing the wild goose
Billi Gnosis
Time and Disregard
Losing Generation
The dichotomy
Million days
.. you give up
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Gabu, du weißt doch, dass die Band nicht hinter die Into the unknown steht. Da hilft es auch nichts, wenn du das in jedem zweiten Beitrag hier erwähnst. Schick doch mal ne Mail an Brett oder Greg ;)
Alles wird gut!

Gabumon

#52
als wenn ich das nicht schon hätte, antwort war .. keine..

leider fand ich die letzten 2 Bad Religion alben auch ziemlich.. äh schlecht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Spielen die eigentlich inzwischen wieder Zugaben? ;D

TobyTobsen2

Zitat von: Rude_Flo am 29. April 2008, 17:53:13Spielen die eigentlich inzwischen wieder Zugaben? ;D

Japp sie haben dazu gelernt.... Man weiß nun, dass in Europa Zugaben üblich sind
und dass wenn man sie verweigert die Reaktionen negativ ausfallen :D

Gabumon

Zitat von: TobyTobsen2 am 29. April 2008, 18:12:17Japp sie haben dazu gelernt.... Man weiß nun, dass in Europa Zugaben üblich sind
und dass wenn man sie verweigert die Reaktionen negativ ausfallen :D

was ich ja eh bei dieser geplanten zugabenscheisse nicht verstehe, das ist nix tolles, das ist so geplant.. spontan wärs normal keine zu spielen und weil das publikum gut ist eine..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Zitat von: Dommö am 29. April 2008, 13:39:04Tourt Brett eigentlich in den USA mit?
nur wenn er nicht weit fahren muss (los angeles) und nix besseres zu tun hat ;D




ps: habt ihr das akustikset bei kroq (radiosender) gehoert/ gesehen? (sonst mal bei youtube suchen)... haben dearly beloved (was man ja schon von livebootlegs kennt), infected (was sich als ruhiger song ja anbietet) und (was ueberhaupt nicht passend, aber lustig rueberkommt) new dark ages akustik gespielt.
...

Dommö

Du meinst das (hab es in meinen Favoriten gespeichert)
http://www.youtube.com/watch?v=2ek3TUKgzYo
Alles wird gut!

Hoschi

Zitat von: benny20 am 29. April 2008, 08:07:41Auf welcher Bühne sie spielen weiß man aber noch nicht oder?
kai city wahrscheinlich

das scheint ja dieses jahr wieder klasse zu werden, bad religion, kettcar usw. :)

Viktor

Punk Veteran's First-Ever Deluxe Release Hits Stores July 8th

" The revered punk band BAD RELIGION is set to reissue last year's acclaimed "New Maps of Hell" with expanded features and bonus material on July 8. Lifelong dissenters and noted critics of the current administration (2004's "The Empire Strikes First" was a direct critique of Bush's pre-emptive policy), the band's 15th release ironically, but coincidentally, comes out just days after the 4th of July.
The deluxe version of "New Maps of Hell" includes the original 16-song CD, along with seven new acoustic tracks recorded by principal songwriters Greg Graffin (vocals) and Brett Gurewitz (guitars). Three of the acoustic songs are new, written specifically for this release; the other four tracks are new acoustic versions of BR classics such as 2004's hit song "Sorrow" and the perennial favorite "Skyscraper". Graffin and Gurewitz formed the idea of recording the EP to illustrate how they write songs: generally writing a song on just an acoustic guitar or piano, and then crafting it into the electrified scorchers they ultimately become later with the band.
Additionally, the release includes a DVD with an hour-long live performance that has never been seen before, along with music videos for "New Maps of Hell"'s two singles "Honest Goodbye" and "New Dark Ages", behind-the-scenes footage of Brett and Greg during the recording of the acoustic EP and more.
The all-new packaging pays homage to the band's hometown of Los Angeles, but unmasks the city with a gritty reality not usually associated with Tinseltown. Shot in the striking format of high dynamic range photography by local fine arts photographer Dave Bollock, the deluxe release also features a booklet of Bollock's work entitled "New Maps of Hell - City of Angels" and classic BAD RELIGION posters.
Voted THE "Old School Band who Still Rock" by Alternative Press readers, BAD RELIGION are giving back to the fans who have supported them in their over two-decade long career with "New Maps of Hell" deluxe edition "

"New Maps of Hell" (Deluxe Edition) - Disc 1 (CD):

01. 52 Seconds - 0:58
02. Heroes & Martyrs - 1:26
03. Germs of Perfection - 1:28
04. New Dark Ages - 2:48
05. Requiem for Dissent - 2:08
06. Before You Die - 2:35
07. Honest Goodbye - 2:52
08. Dearly Beloved - 2:20
09. Grains of Wrath - 3:01
10. Murder - 1:19
11. Scrutiny - 2:37
12. Prodigal Son - 3:08
13. The Grand Delusion - 2:11
14. Lost Pilgrim - 2:28
15. Submission Complete - 3:41
16. Fields of Mars - 3:38

Acoustic Tracks
17. Won't Somebody - 3:08
18. Adam's Atoms - 2:37
19. Sorrow - 3:12
20. God Song - 2:40
21. Dearly Beloved - 2:37
22. Chronophobia - 1:55
23. Skyscraper - 3:00


"New Maps of Hell" (Deluxe Edition) - Disc 2 (DVD):

* The Making of The Acoustic EP
* Myspace and The List Present Bad Religion Live In Las Vegas
* "New Dark Ages" Music Video
* "Honest Goodbye" Music Video
* The Making of "New Maps of Hell" EPK


finde das the list konzert in dvd-quali duerfte ganz nett sein
...