Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Gerüchte 2016

Begonnen von unsichtbarer, 02. Mai 2016, 18:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derInfant

Wo siehst du das? Auf der Homepage oder im Web steht nix da dazu :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Viktor

...

Badetuch

Die Donots haben es bei Facebook bestätigt, ebenso das Flair selbst.


Ah, da war jemand schneller! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Hannusch

Die Ärzte sind gerade eben bei Jamel rockt den Förster aufgetreten.
Schrei nach Liebe gespielt und wieder weg.

Quelle: Anwesende

Sascha89

#25
Zitat von: Hannusch am 26. August 2016, 23:44:55
Die Ärzte sind gerade eben bei Jamel rockt den Förster aufgetreten.
Schrei nach Liebe gespielt und wieder weg.

Quelle: Anwesende

Hab gerade zwei Fotos gezeigt bekommen, kann dies also bestätigen.

EDIT:

Bild #1:

(Foto gemacht von Mirkø Skrabania; Hinweis kam von Kevin aka Mr. Ä)

Bild #2:

(tauchte für 10 Minuten auf der Facebook-Seite von "Jamel rockt den Förster" auf und war dann wieder gelöscht)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Starke Aktion! :)
Auch wenn es musikalisch, ....  :-X ;D (Sagen wir mal so, playback war es nicht!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Das hätten die garantiert gestern Abend nicht gemacht wenn es die Band nicht mehr geben würde. Vermutlich ist wirklich was geplant für die nächste Zeit:)! Ich hoffe es. Fu wieder in Deutschland und zusammen mit Rod und Bela.

tobbel B

Ich bin ausgerastet.

Gwendoline2000

Hier sind noch weitere Meldungen zum Auftritt von den Ärzten:

Facebookseite von Madsen: Die Ärzte spielten gestern "Schrei nach Liebe"
https://www.facebook.com/Madsenmusik/photos/a.158927201397.118406.21676696397/10153846344291398/?type=3&theater

NDR: Die Ärzte rocken beim Festival gegen rechts
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Bela-B-und-Madsen-spielen-gegen-rechts,jamel316.html
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Klargion

#30
Was soll man spekulieren?
Für überraschende Aktionen waren die Ärzte immer gut und es könnte immer noch sein, daß in der Biografie der Abschied verkündet oder ein neues Album und Tour für 2017 angekündigt wird.
Wenn der Auftritt so "toll" also null geprobt war wird in den nächsten Monaten sicher nichts weiter passieren.

*edit*
Mittlerweile natürlich auch bei Yotube:
! No longer available

graubereich

SEHR geil dass die das gemacht haben!!!!!

Passt irgendwie gar nicht zu Farin und Rod dass sie so einen spontanen Spaß mitmachen – aber ich denke der Gedanke um was es dabei geht war letztlich für alle überzeugend genug! RESPEKT dafür!!!!!

Eine Frage zu den Spekulationen auf der Madsen Facebook Seite: stimmt es, dass die Büroräume von HAR geräumt wurden und quasi jetzt nur noch der DÄ Nachlass verwaltet wird? Das wäre eine nicht so gute Meldung.....

satch

Zitat von: graubereich am 28. August 2016, 00:03:21
Eine Frage zu den Spekulationen auf der Madsen Facebook Seite: stimmt es, dass die Büroräume von HAR geräumt wurden und quasi jetzt nur noch der DÄ Nachlass verwaltet wird? Das wäre eine nicht so gute Meldung.....

Ich vermute dass sich das auf den Umzug von Deutschrock/Bravado bezieht, und das dann fälschlicherweise auf HAR bezogen wurde.

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Toxic Toast

Zitat von: graubereich am 28. August 2016, 00:03:21
Eine Frage zu den Spekulationen auf der Madsen Facebook Seite: stimmt es, dass die Büroräume von HAR geräumt wurden und quasi jetzt nur noch der DÄ Nachlass verwaltet wird? Das wäre eine nicht so gute Meldung.....

Naja die Person, die das behauptet (wenn wir die gleiche meinen), schrieb in den Kommentaren auch, dass das Meerschwein keine offizielle Biographie ist, also würde ich ihren Sachverstand zumindest anzweifeln :-p

VampiroLord

Laut Leuten die Leute kennen die Leute kennen die die Lohmeyers kennen wurde schon vor Wochen über dieses nette Stelldichein in Jamel gemunkelt. So spontan wars dann doch nich. ;)

Inkognito

Ja es gab Leute die von der spontanen Aktion vorher wussten! Und nein, ich wusste es nicht vorher.
Ärgert mich nicht, dass ich nicht da war, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich eh nicht hin gekonnt. Aber ich freue mich, dass die Drei zusammen auf der Bühne standen.

cenobyte

Günstige Aktion um den Marktwert zu testen. Natürlich ist ein Teil Idealismus dabei, so ist das nicht. Ich verbuche das als "ja, kann man schon machen.", spannend oder interessant ist das leider nicht. :(

speedfanatic

Zitat von: cenobyte am 29. August 2016, 23:36:51
Günstige Aktion um den Marktwert zu testen. Natürlich ist ein Teil Idealismus dabei, so ist das nicht. Ich verbuche das als "ja, kann man schon machen.", spannend oder interessant ist das leider nicht. :(
Wie misst du denn bei so einer Aktion den Marktwert? Durch die Tatsache, dass DÄ da waren war doch nicht eine Person mehr oder weniger vor Ort, war ja schließlich geheim.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rock Rendezvous

Der Marktwert bestimmt sich durch das Echo.