Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

www.bela-b.de - News und der Member-Bereich

Begonnen von Gwendoline2000, 13. Dezember 2005, 17:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

So wenn er ihr auf  www.bela-b.de geht und drückt play erscheint das Intro zu seinem neuem Solo-Album ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Viktor

Zitat von: Gwendoline2000 am 13. Dezember 2005, 17:21:52
So wenn er ihr auf  www.bela-b.de geht und drückt play erscheint das Intro zu seinem neuem Solo-Album ...
wer sagt, dass das das intro zum album sein soll?
...

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BADEMEISTER

#3
Tip:

im 2. Bild auf den Schornstein klicken, kommt ein Song von Bela

"was ist los mit dir ?"

Auf den anderen Bildern kann man sich auch Bela-Lieder anhören !

und die klingen schreklich  :-

Gruß
BADEMEISTER

PS: nur der Song den man beim Häuserbild hört, wenn man auf die lingel drückt finde ich gut !!!
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Steffen666

Die Ähnlichkleit bei "der Vampir mit dem Colt" und "der Mann mit der Posaune" ist wirklich unüberhörbar, na ja wenn er so was braucht... .

Ansonsten sind einige Lieder ganz gut, viele andere hören sich dagegen arg wie Schlager oder so was in der Ecke an und das ist wirklich nicht gut!!!


War eigentlich bei euch in Bingo so ein Bonus Code mit dem man sich bei Bela registrieren kann? Bei mir war da nämlich nix drin!
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BelaVampyr

Zitat von: sportfreund7 am 12. Mai 2006, 17:28:07
was bekommt man denn für den code?

Bela Bonus: Gewinnen!
Gewinne eins von 13 Bela B.-Megaplakaten!

Bela Bonus: Gewinnen (slight return)!
Gewinne einen von 6 Plätzen in Sarah Kuttners Show - wenn Bela B. Gast ist!

Bela Bonus: Chat
Unterhalte dich mit anderen Bela B. Fans

Bela Bonus: Bela B. Galerie
Schau dir die exklusive Bela B. Galerie an!

Bela Bonus:Bela B. Tapete
Schöner computern mit den Bela B.-Wallpapers!

Bela Bonus: Tag mit Schutzumschlag
Der komplette Premium-Videotrack "Tag mit Schutzumschlag"!
Download für PC! (ca. 32 MB!).
Download für Mac! (ca. 42 MB!).
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

captain debil

Du hast aber die Sachen im Bonusbereich zitiert naja...

sportfreund7

achso dass meinste
naja hätte mir rare unveröffnetlicht tracks oder mehr livesachen oder vids ausm lunik erwartet!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Nopper_23

naja es "Soll"sich ab und zu was ändern im bereich
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

#11
bei dieser unisache hatte er doch (glaube ich) was darüber gesagt...hat davon gesprochen, dass er ein paar der "einzelsachen", die er im laufe der jahre aufgenommen/veröffentlicht hat, spielen wird (zb duett mit lula könnte ich mir vorstellen, war des für kaliber deluxe?)...und wohl auch cover...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

koebel_now

#12
jetz ist der bela shop auf seiner hp eröffnet!


//bei der galerie ist zweimal das gleiche bild, fällt mir grad auf. es handelt sich um das 1. und das 8. bild.

BADEMEISTER

Also ich finde es für den Anfang eigentlich ganz nett !!!

gibt schlimmeres  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Denyo

Hey,

also ich persönlich finde das Album von Monsieur Bela B. sehr gelungen ist. Viele schöne Lieder, coole Texte, klingt nicht wie Die Ärzte. Was will man mehr? Er lässt Johnny Cash in sich weiterleben, hat hammer coole Idenn was Texte und Musik angeht!

KAUF MICH, äähh ich meine Kauf Es, also das Album "Bingo"

gruss denyo
Ich hoffe und ich träume

FU:Sex & Rock'n'Roll

Also, ich finde den Merch-Kram im Shop stinklangweilig!!! Werde mir davon, was bis jetzt da ist nichts kaufen!


NEIN und auch nicht den Bela B.-Regenschirm!!!  ;D


mfg fu

Speedy

Finde die Artikel dort zum Teil sehr überteuert.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BelaVampyr

wär ja noch die härte, nach dem album mit klamotten von bela rumzulaufen ;D

Naja, aber meinen Namen ändere ich jetzt nicht *g
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Viktor

Zitat von: Denyo am 14. Mai 2006, 15:52:02Er lässt Johnny Cash in sich weiterleben
das ist aber ne arge beleidigung fuer mr cash, imo
...

währi

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.