Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.



Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

#143
Zitat von: Sascha89 am 19. August 2016, 18:39:54
Mal sehen wann er bei DSDS o.ä. in der Jury sitzt  ;D 8)
;D Der Weg ist geebnet...Haben die DÄ und damit auch Bela B. sich ursprünglich nicht als Werbeikone(n) verweigert?

Toxic Toast

Zitat von: Ricco am 19. August 2016, 15:20:37
http://www.wuv.de/marketing/aerzte_drummer_bela_b_spricht_fuer_hornbach

Ach du Scheiße. Hätte nicht gedacht, dass Bela so dringend Geld braucht nach 3 Jahren Ärzte-Pause. Das ist soweit ich weiß tatsächlich das erste Mal, dass ein DÄ-Mitglied sich für sowas hergibt.

Wobei Bela diesen Sprecherjob ja immerhin noch seiner Schauspielkarriere zuordnen kann, so bleibt seine Musikerkarriere noch unbefleckt - bis er demnächst nen Song für Edeka aufnimmt oder so *schauder*

tobbel B

Ach, ich finde es lustig :D Hauptsächlich waren ja immer Farin und Rod diejenigen, die sich gegen Medien gewährt haben. Mit der Schauspielerei, Synchronisationen und sozialen Netzwerken hat Bela sich ohnehin schon lange von der Philosophie gelöst...der Werbetext etc passt ja sogar noch gut, ich würde das nun nicht so eng sehen :D

Würde ihn allerdings viel lieber im Studio neue Ärzte-Songs aufnehmen sehen :(

Sephirod

Kann Bela mit seinem komischen Solo Zeugs ja mal bei Hornbach auftreten. Kommen evtl. mehr Leute als sonst.  ;D

Inkognito

Also das ist nicht das erste Mal, dass einer der Drei Werbung macht. Das 15 Jahre netto war sehr Werbunglastig und Rod hat auch mal Werbung für Nil Werbung gemacht.

NR20

Ich hätte die Stimme nichtmal erkannt ehrlich gesagt  :o
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: NR20 am 21. August 2016, 11:47:38
Ich hätte die Stimme nichtmal erkannt ehrlich gesagt  :o
Das hat sich Graf Baumarkt auch erhofft ;)

Inkognito

Aber dann kann man ja davon ausgehen, dass Bela alles daran setzen wird eine Tour zu spielen! Große Stadien, schnell verdientes Geld  ;)

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 20. August 2016, 16:34:14
Kann Bela mit seinem komischen Solo Zeugs ja mal bei Hornbach auftreten. Kommen evtl. mehr Leute als sonst.  ;D

Ja dann aber auch rock'n'roll Übermensch spielen 😀
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sverige

Samstag bei WDR2 für eine Stadt in Gladbeck: MonTalk mit BelaB
http://www1.wdr.de/radio/wdr2/fes/bela-b-montalk-fes-100.html

Und als Podcast nachzuhören
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-montalk/index.html

Ich habe noch nicht reingehört...

Toxic Toast

Zitat von: Sverige am 13. September 2016, 06:50:10
Samstag bei WDR2 für eine Stadt in Gladbeck: MonTalk mit BelaB
http://www1.wdr.de/radio/wdr2/fes/bela-b-montalk-fes-100.html

Und als Podcast nachzuhören
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-montalk/index.html

Ich habe noch nicht reingehört...

Danke, habs mir tatsächlich komplett angehört (Prokrastionation ;) :-\ )

Hier mal kurz was hängen geblieben ist:

- Zur DÄ-Zukunft wurde nicht gefragt, war vermutlich vorher so abgesprochen
- Seit letzter Woche ist das Buch Ä offenbar fertig
.- Bela hat nen Song vom Sartana-Soundtrack live gespielt, "der Dreck von Indian Creek" oder so? war ganz nett, aber funktioniert wohl eher im Hörspiel-Kontext als als regulärer Song...
- Bela klang fand ich selbst ein bisschen ratlos, als er vom Konzept zu den Sartana-Lesungen gesprochen hat: "ich versuche die anderen zu überzeugen, dass Spaghetti-Western super sind"
- 2 Gäste waren zwischendurch da: Atze Ludwig (sehr sympathisch) und ein Typ, der die Gitarre aus Richy Guitar hat, wozu Bela meinte, dass das die allererste Gitarre der Ärzte überhaupt war (der Preis für das Ding wird also gerade gestiegen sein;-)
- Überraschend viele Fragen zu Belas Jugend, Anekdoten zur Dekorateur-Ausbildung und sowas. Ganz lustig
- Bin ich der einzige, der nicht wusste, dass Bela mit 2. Namen Albert heißt?
- Ein paar Fragen zu Belas Unfall und "Nahtoderfahrung" vor 15 Jahren, woraufhin "In diesem Leben nicht" eingespielt wird
- Bisschen was zur DÄ-Reunion 93, nix neues...
- Moderatorin schwärmt von Faust vs. Mephisto, Bela erklärt warum Mephisto wie ein Rockstar ist

Tigi

Danke für die Zusammenfassung  8)

sylvia-bella

Unter meinem Bett 2 ist eine CD mit Musik für Kinder. Bela hat den Song Der Wolf mit dem Hut beigesteuert.

Unter meinem Bett 2 erscheint am 21.10.2016



Quelle:  https://www.amazon.de/gp/product/B01E7ZOQW6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Am Freitag, 04.11.2016 kommt um 9.05 Uhr die Sendung Volle Kanne - Service täglich auf ZDF. Bela ist da zu sehen.

ZitatZusammen mit Farin Urlaub hat er die "beste Band der Welt" gegründet, wie Die Ärzte von ihren Fans genannt werden. Jetzt hat Bela B, der mit bürgerlichem Namen übrigens Dirk Albert Felsenheimer heißt, einen Hör-Comic geschrieben und aufgenommen. Woher dessen Titel "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" stammt, erzählt er bei "Volle Kanne".

Quelle: http://www.tvmovie.de/tv/volle-kanne-service-taeglich-95364622
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Dieser Artikel war gestern in der BILD Zeitung:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<