Unplugged 2?

Begonnen von bennse, 11. Juni 2007, 15:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bennse

Ich hoffe, dass es solch einen Thema nicht schon einmal gab, habe aber keins gefunden, darum mache ich jetzt einfach mal ein neues auf!  ;D

Beim Durchstöbern meiner Festplatte ist mir aufgefallen, dass ich einen Bootleg mit dem Namen "Unplugged 2" habe, den ich aber leider hier nirgendwo finden kann.

Es sind zwar nur die fehlenden Lieder, die auf der DVD drauf waren, aber nicht auf der CD ( z.B. Schlaflied, Tittenmaus, Pannenpause etc. )doch meine Frage ist: ist der Bootleg irgendwann einmal "offiziell" erschienen?
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Bobby die Bürste

#1
Ich glaube, dass es ein Vinylbootleg dazu gibt...

edit:
http://www.kill-them-all.de/bdvinyl.php

Heißt aber Schlaflied :P
Noot noot!

bennse

Bei dem, den ich habe sind noch andere Lieder drauf. Die Titelliste ist die Folgende:

1. Tittenmaus
2. Sommer, Palmen, Sonnenschein
3. Schweres Schwert
4. Mit dem Schwert nach Polen
5. 3-Tage-Bart
6. Umbaupause
7. Kopfhaut
8. Pannenpause
9. Ist das Alles?
10. Lieber Tee
11. Schlaflied
12. Gute Nacht

Ich weiß leider auch nicht mehr, wo ich den herhab!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

mike_miles

Also ich hatte da mal eins von E-Mule.
Da waren aber noch mehr lieder die auf der CD nicht sind drauf aber die dauerwelle leider nicht :'(

/edit: habe gerade gesehn das bennse die tracklist gepostet hat. das is die selbe die ich auch hatte!

bennse

Bei mir stellt sich gerade die Frage, wäre der nicht auch in höchstem maße illegal, da die Lieder "Mit dem Schwert nach Polen" und "Kopfhaut" schon auf der CD drauf waren?
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Bobby die Bürste

Auch wegen der auf der Maxi enthaltenen B-Seiten sowie den DVD-Tracks wär's illegal :P
Noot noot!

Schnoofy

#6
'Unplugged 2' ist bloß eine Zusammenstellung von Tracks, die zwar gespielt, jedoch nicht auf der 'Rock'n'Roll Realschule' veroeffentlich wurden, sondern ausschließlich auf der DVD sowie der Maxi.

Beavis

#7
Tach

... Ich halt bald ein Referat über Unpluggeds und möchte das originale Ist das Alles mit dem Unplugged vergleichen da ich finde dass es wunderbar umgesetzt wurde.

Wäre euch echt dankbar.
gut erkannt, dass es illegal ist

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

planetpunk

nee die gibts habe die orginal... wer das cver mal sehn will - kanns ja mal einscannen fotograieren

Schnoofy

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 01:49:32nee die gibts habe die orginal... wer das cver mal sehn will - kanns ja mal einscannen fotograieren

Die gibt's eben nicht - gute Cover sind kein Freifahrtsschein fuer eine Veroeffentlichung.

planetpunk

das vlt aber wenn die ich cd dazu habe?!?!

jt182

trotzdem bleit das ein polen-bootleg und keine offizielle veröffentlichung
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

planetpunk

vlt keine offizelle... aber ich erworb es auch nicht auf polen markt sondern privat - es sieht echt so aus wie der 1. offizelle teil nur eben teil2

jt182

das haben bootlegs so an sich, dass sie wie offizielle cds ausschauen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Schnoofy

Zitat von: jt182 am 08. Juli 2007, 13:54:08das haben bootlegs so an sich, dass sie wie offizielle cds ausschauen

Korrekt. Sie zielen darauf ab, unwissenden Kaeufern - wie Du wohl einer bist - das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;)

planetpunk

nehmen wir heut alles auf die goldwaage... kalr ist das so aber bei polen-cds sehen die farben nicht so top aus

Schnoofy

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 13:59:37nehmen wir heut alles auf die goldwaage... kalr ist das so aber bei polen-cds sehen die farben nicht so top aus

Ne, tun wir eigentlich nie, aber Du scheinst uns nicht zu glauben.
Bitte sage mir: wo kann ich die CD auf BM.com zum Kauf erwerben?

planetpunk

was weiss den ich? tut mir leid wenn ihr das boot nicht habt aber ich habe es privat bekommen...

Bobby die Bürste

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 13:59:37kalr ist das so aber bei polen-cds sehen die farben nicht so top aus
Du wärst überrascht wie leicht ein möglichst professionell aussehendes Cover zu erstellen ist ;)
Noot noot!