Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Green Day

Begonnen von soininen, 13. April 2008, 23:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian666

Super Danke, vielleicht habe ich ja doch GLück ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Mr.Schneepflug am 02. Mai 2009, 10:20:43(...)
Ich glaube die Internetgewinner werden nicht extra benachrichtigt, sondern kriegen die Karten einfach zugeschickt.

Ich habe vor ein paar Wochen bei 1LIVE online ein paar DVDs gewonnen, da gab's auch keine Benachrichtigung ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Christian666

Ach meine Hoffnung steigt wieder  ;D

benny20

Ich wollte eben Tickets bei Eventim für Hamburg bestellen und musste feststellen, dass die Stehplatztickets zur Zwit nicht verfügbar sind. Bei Kartenhaus gibts die noch, aber irgendwie kann man da nur per Kreditkarte zahlen. Kann mir jemand sagen, ob das die einzige Möglichkeit ist bei Kartenhaus? Früher konnte ich imer bequem per Lastschrift zahlen.

Mr.Schneepflug

Meine Karte für das Radiokonzert ist gerade gekommen.
Das Konzert wurde verlegt. Es findet jetzt am Samstag um 21.00 im E-Werk in Köln statt. Die Konzert geht laut 1Live von 21.00 - 22.30, also 90 Minuten. Ich denke, dass es aber länger gehen wird.

Christian666

Hat sonst noch jemand Karten bekommen?


Bobby die Bürste

Wer jetzt noch zum E-Werk kommt, kann noch Karten bekommen (wurde grad auf 1LIVE gesagt)!
Viel Erfolg ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Lithian

#48
hey, ich dachte das konzert wird live auf einslive übertragen?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hör grad folgenden sender: http://www.einslive.de/multimedia/livestream/channel_einslive.m3u

Gruß
Lithian

EDIT: http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2009/04/20090424_1live_radiokonzert.phtml
Hier steht, dass dat ding erst am 17.5. übertragen wird -.-
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

ruwen

Zitat von: benny20 am 04. Mai 2009, 13:37:26Ich wollte eben Tickets bei Eventim für Hamburg bestellen und musste feststellen, dass die Stehplatztickets zur Zwit nicht verfügbar sind. Bei Kartenhaus gibts die noch, aber irgendwie kann man da nur per Kreditkarte zahlen. Kann mir jemand sagen, ob das die einzige Möglichkeit ist bei Kartenhaus? Früher konnte ich imer bequem per Lastschrift zahlen.

Wenn du in HH wohnst, kannste auch persönlich vorbeischauen. Wenn ich den Ladne nicht gerade verwechsel, gibts einen in der Schanze.

benny20

www.karsten-jahnke.de da gabs letztens jedenfalls noch tickets für den innenraum in hamburg

Mr.Schneepflug

Ich war gestern in Köln. Stand ca. in der 4 Reihe vor Mike Dirnt. Das Konzert war einfach nur phänomenal.
Die Stimmung war schon in den ersten 45 Minuten klasse, obwohl dort nur neue Songs gespielt wurden. Ein paar der neuen Songs können live wirklich glänzen. 21st Century Breakdown und Know your Enemy waren ja vorher schon bekannt und vorallem die Single ist live um Längen besser.
Von den neuen Sachen gefielen mir vor allem 21 Guns und See the Light.
Dann ging die Band erstmal von der Bühne, kam aber für ein zweites Set zurück.
Sie starteten mit American Idiot. Falls man gedacht hat, dass die Stimmung schon super sei, wurde man eines besseren belehrt. Die ganze Halle rastete kollektiv aus und sang die ganze erste Strophe lautstark mit, so das die Band sich lächelnd zurückhielt.
Jesus of Suburbia folgte und ließ Zeit zum Durchschnaufen, weil danach die Post abging.
Longview (ein Fan sang die erste Strophe und Billie Joe vergaß den Text), She und Basket Case wurden in einem Rutsch gespielt.
Das Konzert wurde mit King for a Day (inklusive Shout und Always Look on the bright Side) und Minority grandios abgeschlossen.
Die Band war grandios aufgelegt und hatte unheimlich viel Spaß. Sie suchten immer wieder den Kontakt zum Publikum und banden es mit unzähligen Call and Response Spielchen ein.
Insgesamt muss ich sagen, dass es eines, wenn nicht DAS beste Konzert war, auf dem ich je war. Selbst AC/DC waren da in meinen Augen unterlegen.

Badetuch

#52
It is not allowed in Germany, so I have to delete your comment. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

The concert wasn´t broadcasted live. It will be broadcasted on 17th May at 9pm as you can read here:
http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2009/04/20090424_1live_radiokonzert.phtml
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

damm

Danke sehr beiden

ChillerBln

Hab ich heut zufällig gesehen in der WDR Kulturzeit...ein Interview mit Green Day...

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=12755&mode=play


HipHip Hurra!

BFRac

Fotos von 1Live Radio-Konzi gibts übrigends hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=59265489&albumId=2822207


WDR hat doch da auch gefilmt.. im 1Live Fernseher ist bisher abe rnoch nix zu finden. Wisst ihr wo man das sehen könnte?



Achja und an die Mittschneider... bitte am Sonntag fleißig mitschneiden ^^

Ikarus

So, von amazon das Album in der Digibook-Edition erhalten. Schaut sehr edel aus, auch wenn die CD nicht in mein Regal passt /-:

Über die Länge des Albums bin ich erst mal positiv überrascht: 18 Titel und eine Dauer von knapp über 69min.

Nach einmaligem Durchhören: Starkes Album. Gefällt mir richtig gut. Die Single (Know your Enemy) ist für mich das schlechteste Lied auf dem Album - keine Ahnung, warum gerade das ausgekoppelt wurde. Lieblingslied bis jetzt: Viva la Gloria (Lied 4). Muss mir das Album aber noch mehrmals durchhören.

Freue mich schon auf Sonntag (1Live) und v.a. auf den November (Green Day live).

tigertanga

Hör mir das Teil seit ner Woche an....ist echt geil geworden die scheibe. Bin auch fassungslos, dass die Single der schwächste track ist vom Album.......so vergrault man sich doch die Käufer irgendwie.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Conse

Hmmm also Meine Meinung zum Album:
Gaaaaanz gaaaaanz schwach.
Einige sehr schöne Lieder dabei, der Großteil ist aber ziemlicher Murks.