Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Green Day

Begonnen von soininen, 13. April 2008, 23:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imperator2808

naja dann ist das wohl so :D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

speedfanatic

Ich hab die vor zwei Wochen beim Rock Werchter in Belgien gesehen. Hätte ich etwas werfbares in der Hand gehabt, nach dem dritten Song spätestens wär es auf die Bühne geflogen. "EEEYYOOOO" "PUT YOUR FUCKING HANDS UP!" usw. Schrecklich.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

punxter

Zitat von: speedfanatic am 20. Juli 2013, 15:20:32
Ich hab die vor zwei Wochen beim Rock Werchter in Belgien gesehen. Hätte ich etwas werfbares in der Hand gehabt, nach dem dritten Song spätestens wär es auf die Bühne geflogen. "EEEYYOOOO" "PUT YOUR FUCKING HANDS UP!" usw. Schrecklich.
Gibt da auch so eine Band aus Deutschland die die Hälfte des Konzertes quatscht. Ich mein ja nur...  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: punxter am 20. Juli 2013, 17:21:49
Gibt da auch so eine Band aus Deutschland die die Hälfte des Konzertes quatscht. Ich mein ja nur...  ;D

Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen Ansagen, die aus mehr als zwei verschiedenen Silben bestehen und ständigem Rumgeblöke. Aber das dürfte Geschmackssache sein. ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

speedfanatic

Zitat von: punxter am 20. Juli 2013, 17:21:49
Gibt da auch so eine Band aus Deutschland die die Hälfte des Konzertes quatscht. Ich mein ja nur...  ;D
Quatschen ist unterhaltsam. Das was Green Day da machen einfach nur nervig.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Die hätten sich halt auch 1998 auflösen sollen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2013, 19:34:58
Die hätten sich halt auch 1998 auflösen sollen  ;D

NIE!
Ich hoffe und ich träume

punxter

Zitat von: speedfanatic am 20. Juli 2013, 18:32:04
Quatschen ist unterhaltsam. Das was Green Day da machen einfach nur nervig.
Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Juli 2013, 17:28:47
Aber das dürfte Geschmackssache sein. ;)

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2013, 19:34:58
Die hätten sich halt auch 1998 auflösen sollen  ;D
Also bevor sie wirklich gut wurden. Besonders mit Blick auf das 2000er-Album.

Gabumon

Ich find das 2000er Album schlecht  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Alten-Thread-Rauskram:

Green Day werden morgen verkünden, dass sie gemeinsam mit Weezer und Fall Out Boy auf Tour gehen. Man munkelt von einer Welttournee, aber das weiß man logischerweise erst sicher, wenn die Daten raus sind.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Harzer Baumfäller


speedfanatic

Hab mir Karten für die Wuhlheide in Berlin geholt. Allerdings weil Weezer Support sind und die nunmal meine Lieblingsband. 70€, günstigste Kategorie. Geht hoch bis 87. Puh.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

tialo

Zitat von: Harzer Baumfäller am 10. September 2019, 18:39:12
Der neue Song ist zumindest schon gruselig:
http://www.youtube.com/watch?v=9xtAYY04_p0

wtf, also der Song ist echt ziemlich bescheiden und klingt auch null nach Greenday. Imo die schlechteste Single seit gefühlt 20 Jahren von denen.

Meliciraptor

Ich habe mir Karten für Antwerpen und die Wuhlheide geholt. Blöd, dass sie danach als Headliner für RiP verkündet wurden, wo ich eh hingehe. So viel zu "Berlin ist das einzige Konzert in Deutschland". Na ja, die Karten für Antwerpen werde ich schon irgendwie los.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gromek

Zitat von: Meliciraptor am 18. September 2019, 11:38:34
Ich habe mir Karten für Antwerpen und die Wuhlheide geholt. Blöd, dass sie danach als Headliner für RiP verkündet wurden, wo ich eh hingehe. So viel zu "Berlin ist das einzige Konzert in Deutschland". Na ja, die Karten für Antwerpen werde ich schon irgendwie los.

Wo gibts denn schon Tickets für Green Day in der Wuhlheide? Ich dachte, der Vorverkauf hat noch gar nicht begonnen?

Meliciraptor

Zitat von: Gromek am 18. September 2019, 11:44:24
Wo gibts denn schon Tickets für Green Day in der Wuhlheide? Ich dachte, der Vorverkauf hat noch gar nicht begonnen?

Der Presale läuft seit gestern, 11 Uhr.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

punxter

Zitat von: tialo am 18. September 2019, 10:36:42
klingt auch null nach Greenday

Passt eigentlich schon zu den letzten paar Alben. Die haben sich spätestens 2012 in die Garage-Rock-Richtung geöffnet, davor schon beim Album, das sie als Foxboro Hot Tubs veröffentlicht haben. Vocals halt sehr gewöhnungsbedürftig.

VampiroLord

Richtig unterirdisch. Die Youtubekommentare sind allerdings der Brüller. KLingt wie ne Apple Werbung von 2005. ;D

supere10


Gromek

Ich hätte eine Karte für das Green Day Konzert am 01.06. in Berlin (Wuhlheide) abzugeben. Vor Corona gekauft, Konzert mehrmals verschoben und nun kann ich an dem Tag nicht.
Ich hab gerade auf den einschlägigen Portalen geschaut. Der Wiederverkaufswert geht gerade eher gegen Null, daher würde ich es gegen Porto abgeben und hoffe, ich kann jemandem damit eine Freude machen. Bei Interesse gern PN.