Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Pounzer - Gestern um 11:47:14
Mir gefällt der Song. Schöner Surfrock-Einfluss, großer Refrain. Klar, nichts Bahnbrechendes, aber eine runde Sache. Ich freue mich aufs Album und hoffe, dass die Band bald mal wieder nach London kommt.
#22
Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von NR20 - Gestern um 11:34:33
Klingt für mich genau so mistig wie der ganze andere Swiss kram  ;D
#23
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Flauschi - Gestern um 10:15:41
Zitat von: NR20 am Gestern um 08:37:43Ich wiederhole mich zwar, aber nach Smack Smash kann man die Beatsteaks ja leider knicken  :-\

Für mich z.B. war die ,,Limbo Messiah" das Opum Magnum der Band  :)

Ich kann mir vorstellen, dass die Band den Song aufgrund des Textes und der Aussage als erste VÖ gewählt haben.

Man sieht ja auch hier an uns, dass sie sich wohl seit ihrer Abkehr vom puren Rock ständiger Kritik ausgesetzt sehen. Gerade im Zusammenhang mit den anderen ,,FAQ"-Aussagen passt so an FU an ,,uns" ganz gut ins Bild  :)
#24
Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von Phil8585 - Gestern um 10:10:55
Gar nicht meins, für mich ein komischer Stilmix, der sehr hetereogen für mich wirkt. Die Reime sind auch eher...naja... ;D und dieses "wir machen auf eingebildete Stars, wollen aber eigentlich witzig und nahbar sein"-ding ist iwie auch langweilig mittlerweile.
#25
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Gestern um 08:40:17
Puh... Das ist einfach nur noch Altherrenmusik.
#26
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von NR20 - Gestern um 08:37:43
Zitat von: Inkognito am Gestern um 08:31:18Für eine erste Single find ich den auch eher etwas unspektakulär. Man weiß ja auch nicht welche Roots sie meinen. Ihre scheinbar nicht.

Back to the roots ist ja unzutreffend  ;)

Zitat von: Inkognito am Gestern um 08:31:18Ich war da auch Jäger bei ihren ersten drei Alben und war schon verwundert, von den ersten Alben live von ihnen ja auch kaum noch was gespielt wird.

Letztes Jahr in Luxemburg wurde sehr viel altes gespielt... zum Glück.
Ich wiederhole mich zwar, aber nach Smack Smash kann man die Beatsteaks ja leider knicken  :-\
#27
Das die ärzte-Universum / Aw: DÄ in den Medien (inkl. In...
Letzter Beitrag von encarnizado - Gestern um 08:32:30
Der Anfang der letzten Boomercringe-Folge von Fest und Flauschig präsentiert einen KI-generierten Song im Stil der Ärzte, woraufhin Jan und Oli noch ein bisschen über den Song und über die Ärzte schwadronieren.

Und damn, ist der Song catchy - dafür, dass er komplett künstlich generiert ist. Gruselig.
#28
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Inkognito - Gestern um 08:31:18
Für eine erste Single find ich den auch eher etwas unspektakulär. Man weiß ja auch nicht welche Roots sie meinen. Ihre scheinbar nicht. Ich war da auch Jäger bei ihren ersten drei Alben und war schon verwundert, von den ersten Alben live von ihnen ja auch kaum noch was gespielt wird.
#29
Releases / Aw: Neuerscheinungen 2024
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 07:49:40
Neu:

Zitat19.04. Broilers | Zurück zum Beton (Birthday Recordings '24) | Digital-Single | Quelle: Broilers - Facehook (18.04.2024)

Zitat19.04. Sondaschule | Gute Zeiten – Live | Digital-Single | Quelle: Sondaschule - Facebook (18.04.2024)

#30
42 / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Plavčík - Gestern um 07:37:30
Ich hatte auch noch keine Schäden an meinen Platten, welche ich online bestellt habe. Auch wenn sie mal über den großen See oder Asien kamen.
Auch bestelle ich öfters Platten in Tschechien, und da war auch noch nie was. Die Leute passen schon gut auf, wenn sie Vinyl verschicken.


Zitat von: Inkognito am 18. April 2024, 18:02:23Die Economy gibt es jetzt für 26,99€(oder weniger) bei dem großen A.

https://amzn.eu/d/dlr7STE
meine Rettung :o