Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[09.10.2023] Leipzig - Haus Auensee

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

09.10.23 - Leipzig - Haus Auensee
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1692-09_10_2023-_-LEIPZIG-_-HAUS-AUENSEE/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

freu mich, ich hoffe ich muss nicht alleine fahren ;D

IceDevil

Zitat von: Hase am 22. August 2023, 08:00:30freu mich, ich hoffe ich muss nicht alleine fahren ;D
ich geh am 10. ;)

Zugereister

Blöde Frage wegen der Rang-Karten:
Sind bei Konzerten immer die Balkone geöffnet oder nur die hintere Tribüne?
Kommt man mit Rangtickets auch runter?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

VampiroLord

Ich hätte behauptet das du ne Rangkarte für den Rang brauchst, da dort kontrolliert wird. In den Innenraum kommst du eigentlich einfach so.

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

El_Cattivo_77

Ich kann das nicht öffnen, warum auch immer?

menuda-boba

Ist von euch morgen vor dem Konzert schon jemand in Leipzig unterwegs? Ich bin allein hier und wollte mir noch die Stadt anschauen. Vll hat ja jemand Lust, das zusammen zu tun?
Gibt es ansonsten Gruppen beim Konzert, wo man sich dazu gesellen kann?

derInfant

War schon jemand im Haus Auensee auf dem Rang?

Wie ist die Sicht dort oben, wenn man etwas weiter hinten steht? Auch gut oder ist man hinten ,,verloren"  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

IceDevil

Zitat von: Zugereister am 09. September 2023, 22:40:53Blöde Frage wegen der Rang-Karten:
Sind bei Konzerten immer die Balkone geöffnet oder nur die hintere Tribüne?
Kommt man mit Rangtickets auch runter?
normal nur hintere tribüne, die balkone ist für die aus dem backstage...

Fromthelime

Zitat von: derInfant am 09. Oktober 2023, 07:20:42War schon jemand im Haus Auensee auf dem Rang?

Wie ist die Sicht dort oben, wenn man etwas weiter hinten steht? Auch gut oder ist man hinten ,,verloren"  ;D

Leider richtig gruselig. Habe es bei Annenmaykantereit erlebt. Ich würde drauf verzichten. 🙈

Bin aber heute Abend auch notgedrungen ,,oben". :)

derInfant

Ok das heist man sieht die Band kaum , oder ist es zu sehr gedrängt...?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Zugereister

Die Fahrt hier her war eine Wasserschlacht. Bis jetzt etwa 30 Leute vor dem Eingang. Der Parkplatz nördlich vom Haus Auensee ist noch fast leer und kostet nichts
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Plavčík

jetzt hört es mit Regen aber auf :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

MrPagi

viel spaß allen die heute schon da sind :) bin auf berichte gespannt und die setlist.

bin morgen dann mit +4 vor ort :)

Zugereister

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 09. Oktober 2023, 14:38:58jetzt hört es mit Regen aber auf :)

Also ich bin jetzt vielleicht 800m vom Haus Auensee weg, es schüttet immer noch
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Plavčík

Zitat von: Zugereister am 09. Oktober 2023, 15:59:22Also ich bin jetzt vielleicht 800m vom Haus Auensee weg, es schüttet immer noch

Ja, wird wieder mehr :o
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Zugereister

Jetzt verlangen die für den Parkplatz 5€. Der Schotterplatz davor in der Kurve scheint gratis zu bleiben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fromthelime

#18
Zitat von: derInfant am 09. Oktober 2023, 13:16:45Ok das heist man sieht die Band kaum , oder ist es zu sehr gedrängt...?

beides... in den hinteren Reihen geht es jedoch.

sams

Scheint ja wieder ein KTA-Klassentreffen zu werden...
Sind auch auf dem Parkplatz angekommen und genießen das Wetter!