Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[05.10.2023] Hamburg - Edel-Optics-Arena

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinki

Zitat von: liechtensteiner am 05. Oktober 2023, 20:17:14Das lustige Poppunk-Ratespiel mit Tante Tinki ;D

Aua "Tante"-Tinki... ich fühle mich alt :/
Spannend wird das ja mit Liedern, die nicht regelmäßig auf der setlist stehen :D

Wo ist denn das HSV Cap vorne links :D

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 05. Oktober 2023, 20:24:02Wieviel jocker hat man   ;D

Spannend wirds wenn das Set abweicht oder es wieder so ne Rarität wie gestern gibt  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2023, 20:34:07sind diesmal alle drin?

Ich bin rein als schon dieses komische Opener Lied lief, da war vorne leer ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.



Gabumon

Zitat von: Tinki am 05. Oktober 2023, 21:38:48Yep

Bela hat sich wohl nen "Wunschsong" ergattert den er bestimmen darf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Die Ärzte - Männer sind Schweine Live in Hamburg am 05.10.2023
https://youtu.be/4M0tzVi6PP0

El_Cattivo_77

#29
Zählt eine vom Publikum gesungene  denn als gespielt? (Wenn das so stimmt wie es hier in der setlist steht ;D ) Das war damals in Düsseldorf 2012 aber besser :P

Zum Video, bei mir steht da vor 23 Minuten hochgeladen aber "dieses Video wird noch verarbeitet.." keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

addlestiffi

Zitat von: Tinki link=msg=380960Du willst mich küssen
Deine Schuld

Ich sitze auf meinem Stuhl  :(

Jocke

Wenn Farin erfährt, dass mittlerweile schon während des Konzerts Videos bei Youtube landen, flippt er aus und installiert auf dem nächsten Konzert Störender um das zu verhindern  ;D  ;D

El_Cattivo_77

Zitat von: Jocke am 05. Oktober 2023, 22:21:47Wenn Farin erfährt, dass mittlerweile schon während des Konzerts Videos bei Youtube landen, flippt er aus und installiert auf dem nächsten Konzert Störender um das zu verhindern  ;D  ;D

Ganz ehrlich? Hätte ich sogar ein wenig Verständnis für. ;D

stype

Zitat von: El_Cattivo_77 am 05. Oktober 2023, 21:59:30Zum Video, bei mir steht da vor 23 Minuten hochgeladen aber "dieses Video wird noch verarbeitet.." keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

nein, war auch bei mir so.

war, weil: geht jetzt  :)

Tinki

Irgendwie fühlt sich das nach einem Konzert der Hassliebe an:

Sie spielen Männer sind Schweine an, Farin bricht ab
Farin spielt die ersten Töne von zu spät, Westerland, Elke und Paul an, das Publikum rastet aus. Farin bricht ab mit einem "ätsch"

Ein Wechselbad der Gefühle und melodus interruptus quasi

Hase


Inkognito

Die Ärzte - Du willst mich küssen Live in Hamburg am 05.10.2023
https://youtu.be/eSua_kKMZZQ

Airw

Fand das Konzert mega! Band super in Spiellaune und allgemein super gut drauf, auch wenn dieses Anspielen der Songs echt fies war - dachte schon, sie ziehen Männer sind Schweine durch!
Von Bremen 1, 2 und Hamburg 1 war das heute mein Favorit.

Am Ende des Konzerts hat Bela noch seine Boxershorts ausgezogen und ins Publikum geworfen, während Rod sich mit Küchenrolle den Schweiß im Gesicht und Schritt abgewischt und dann ebenfalls ins Publikum geworfen hat 😂

Gwendoline2000

Zitat von: Tinki am 05. Oktober 2023, 20:10:28-------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe


Zitat des Abends: "Das nächste Lied beginnt mit einem vorzeitigen Samenerguss - das Ding ging wieder in die Hose"....

Dauerwelle und das Outro fehlen hier aber noch oder?  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tinki

Zitat von: Gwendoline2000 am 05. Oktober 2023, 23:11:19Dauerwelle und das Outro fehlen hier aber noch oder?  ;)

Ja Momentchen! Alte Frau ist auch kein D-Zug, oder so