Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2023] Berlin - Columbiahalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

13.09.23 - Berlin - Columbiahalle
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1681-13_09_2023-_-BERLIN-_-COLUMBIAHALLE/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

McDermott

Hoffentlich haben die in der Halle anständig gelüftet. Die kurze U-Bahn Fahrt even war schweißtreibender als ein Saunabesuch. :D

El_Cattivo_77

Die Columbiahalle ist auch immer ein wilder Saunaritt (zumindest wenn ich da war) aber nichts wird vermutlich jemals schlimmer sein, als der 1. Tag in Bremen  ;D viel Spaß!

Misantropical

Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Tinki

#4
Beginn: Punkt 20:00
Intro
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise
Quark
Vokuhila Superstar
Ist das noch Punkrock?
ACHTUNG: BIELEFELD
El Cattivo
Die traurige Ballade von Susi S.
Einschlag
Anastasia
---------------- Seitenwechsel
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Dunkel
----------------- Seitenwechsel
Die Banane
Wissen
Für uns
Trick 17 m.S.
Doof
Herrliche Jahre
Ignorama
Unrockbar
--------------------
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
-------------------
Der Graf
Himmelblau
Hurra
-------------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs Minipli
Outro (Schlaflied vom Band... wissen wir mittlerweile wer das singt?)
Ende 22:58


Misantropical

Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

bloodflower101

Ziemlich lange Version von Susi heute.

Misantropical

Zitat von: bloodflower101 am 13. September 2023, 21:43:03Ziemlich lange Version von Susi heute.

Die Maxi-Version von der Maxi-Version
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Dr. Urlaub


renald

Lichtensteiner hat sich offenbar nicht den Mitschnitt von Wien angehört... 😂


Dr. Urlaub


Tinki

Zitat von: renald am 13. September 2023, 22:11:50hä? Nö!

Mein Fehler, ich kriege nicht alles 100% mit und das Netz hier ist Scheisse, so dass man nicht schnell korrigieren kann

Tinki

Zitat von: renald am 13. September 2023, 22:11:17Lichtensteiner hat sich offenbar nicht den Mitschnitt von Wien angehört... 😂
Den gibt's doch noch gar nicht :P

McDermott

Teenager Liebe, Omaboy und Du willst mich küssen gleichzeitig.  ;D

Kein Plan, wer Schlaflied singt, aber laut Bela war die Sängerin heute anwesend.

prinzissi

Zitat von: McDermott am 13. September 2023, 23:17:06Teenager Liebe, Omaboy und Du willst mich küssen gleichzeitig.  ;D

Kein Plan, wer Schlaflied singt, aber laut Bela war die Sängerin heute anwesend.

Das war herrlich und mein Highlight. Farin mit Teenagerliebe, Bela mit Omaboy und Rod mit du willst mich küssen. Anschließend wurde das Publikum entsprechend aufgeteilt und hat die Lieder gleichzeitig gesungen.

Flauschi

#16
Zitat von: McDermott am 13. September 2023, 23:17:06Teenager Liebe, Omaboy und Du willst mich küssen gleichzeitig.  ;D

Kam vor WISSEN, falls es wen interessiert ;)

Edit: Farin hat auch ein paar Zeilen Paul reingemischt, höre ich gerade :)

Und der Seitenwechsel zurück war natürlich nach Dunkel
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin


liechtensteiner

Zitat von: renald am 13. September 2023, 22:11:17Lichtensteiner hat sich offenbar nicht den Mitschnitt von Wien angehört... 😂
Hm? Wunderkerzen oder worum geht's?  ???  :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

speedfanatic

Fand das Konzert sehr, sehr gut. Man merkt den Jungs ihre Spielfreude an. Setlist hat mich heute auch überzeugt (El Cattivo!). Stimmung im Saal war fantastisch.
Die drei gehen wirklich mit großer Freude Richtung Rente  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.