Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Vorbands der Tour (Spekulation)

Begonnen von sportfreund7, 05. Juni 2007, 18:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Dommö am 07. Juni 2007, 12:47:55naja, ich glaube, dass z.B. La Vela Puerca niemand vorher kannte.
oder die Beatsteaks oder The Hives im Jahre 2001...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

sportfreund7

Zitat von: Mr.Schneepflug am 07. Juni 2007, 10:19:00Also es ist im November ein Konzert in Essen geplant, dass noch nicht bestätigt wurde. Ich hab mit der Band Kontakt aufgenommen und mir wurd bestätigt, dass es auf jeden Fall noch ein konzert in Essen stattfindet. Also werden Muff Potter in diesem Jahr wieder unterwegs sein.
was heisst das jetzt?  ;D
dass sies sein könnten doer nich?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Zitat von: pazi am 07. Juni 2007, 14:46:03oder die Beatsteaks oder The Hives im Jahre 2001...
Das würd ich nicht so sagen. Evtl in Dä-Fankreisen, aber zu dem Zeitpunkt hatten beide Bands schon 2 Alben draußen, Die Hives hatten da ja auch shcon ihren hit "Hate to say i told you so" draußen und die Buletten waren (oder hätten sein sollen) die Hosen-Vorband der Unsterblich-tour 2000 (die  ja allerdings nur zur Hälfte stattgefunden hat)
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: Dommö am 07. Juni 2007, 15:27:16und die Buletten waren (oder hätten sein sollen) die Hosen-Vorband der Unsterblich-tour 2000 (die  ja allerdings nur zur Hälfte stattgefunden hat)
OT:
Ach deshalb war die Tour nur so klein, fand ich ziemlich ungewöhnlich für DTH. Was war denn da los?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Mr.Schneepflug

Zitat von: sportfreund7 am 07. Juni 2007, 14:47:04was heisst das jetzt?  ;D
dass sies sein könnten doer nich?

Kann eigentlich beides bedeuten, aber möglich wäre es, aber ich glaub nicht dran.

Hannusch

Zitat von: CROC am 07. Juni 2007, 17:38:20OT:
Ach deshalb war die Tour nur so klein, fand ich ziemlich ungewöhnlich für DTH. Was war denn da los?

Campino hatte sich in dem Jahr bei Rock am Ring verletzt, deshalb musste die Tour abgebrochen werden. Ich glaub irgendwas hatte er am Bein oder so..

Dommö

Zitat von: CROC am 07. Juni 2007, 17:38:20OT:
Ach deshalb war die Tour nur so klein, fand ich ziemlich ungewöhnlich für DTH. Was war denn da los?
Campino hat sich beim Opener (wünsch dir was) bei rock am Ring das Kreuzbandgerissen. Das Konzert hat er noch mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht, aber die 2. Tourhälfte musste ausfallen. Gibt sogar TV-Bilder von der Szene
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: Dommö am 07. Juni 2007, 17:49:55Campino hat sich beim Opener (wünsch dir was) bei rock am Ring das Kreuzbandgerissen. Das Konzert hat er noch mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht, aber die 2. Tourhälfte musste ausfallen. Gibt sogar TV-Bilder von der Szene
Stimmt, das mit dem Kreuzbandriss sagte Marek Lieberberg ja auch bei RaR 2005. Das RaR 2000-Video ist mir auch bekannt, hab es aber leider noch nicht gesehen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Ich fände "Turbostaat" als Vorgruppe auch mal ganz nett. :)
Wer sie nicht kennt:
www.myspace.com/turbostaat
Habe sie bei Rock im Park live gesehen und sie haben es mir doch ein wenig angetan. ;)

Ich denke btw. schon, dass es Vorbands geben wird!

Hoschi

Zitat von: blackbee am 07. Juni 2007, 18:28:51Ich fände "Turbostaat" als Vorgruppe auch mal ganz nett. :)
Wer sie nicht kennt:
www.myspace.com/turbostaat
Habe sie bei Rock im Park live gesehen und sie haben es mir doch ein wenig angetan. ;)

Ich denke btw. schon, dass es Vorbands geben wird!

neee, dann hab ich ja die ganzen ärzte fans auf dern nächsten tour. ;D

Nette-Zicke

Also ich wär ja für "Jesus On Extasy".
Horizonterweiterung für wohl die meisten der ärzte Fans ^.^

Aber eigentlich ... ach, die finden schon was interessantes.
<3


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gnom500

#52
ich bin für Drehmoment --> http://myspace.com/allesdrehtsich
oder --> http://www.allesdrehtsich.de/ --> war leider down und sieht jetz nicht mehr so hübsch aus... aber es wird hoffentlich bald wieder richtig gehen... auf der seite gibts normalerweise ein Album zum DL
Mehr als das Gold hat das Blei die Welt veraendert, und mehr als das Blei in der Flinte jenes im Setzkasten der Drucker.

Georg Christoph Lichtenberg

Dommö

Zitat von: Nette-Zicke89 am 11. Juni 2007, 23:07:16Also ich wär ja für "Jesus On Extasy".
Horizonterweiterung für wohl die meisten der ärzte Fans ^
Den sound kennt doch jeder, hört sich 1a an wie MArylin Manson.


ansonsten unterstütz ich Gabus-Vorschlag. Scooter wäre mal extrem amüsant ;D
Alles wird gut!

liechtensteiner

Da wär ich aber auch mal dafür! "How much ist the fish?" ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

ach kommt, das akkordeon war doch auch ganz nett. oder ma die alten hase-und-wolf-trickfilme zeigen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bobby die Bürste

Wär cool, wenn in Düsseldorf die Toten Hosen als Vorband auftreten würden.  ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

gehts noch etwas unrealistischer...  ::) zudem Touren die dieses jahr nicht, ganz davon abgesehen das für die der (p)iss Dome viel zu klein ist..

 ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Zugereister am 12. Juni 2007, 14:00:59ach kommt, das akkordeon war doch auch ganz nett. oder ma die alten hase-und-wolf-trickfilme zeigen.

Ja, ich wär auch fürs Akkordeon!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Michael1899