Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[25.05.2019] (LU) Luxembourg - Den Atelier

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 26. Mai 2019, 13:28:33
Und quasi das ganze Publikum hat sich Elke gewünscht  ::)

Wenigstens blieb die Band konsequent
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2019, 09:38:22
Das wird nicht ganz das FestivalSet sein. Das ist zu Lang da wird folgendes rausfliegen:


Sweet Sweet Gwendoline
Dein Vampyr
Klaus, Peter, Willi und Petra
BSL
Felicita

Also alles was irgendwie interessant wär..

Du hast in der Aufzählung noch Ausserirdische und Vermissen Baby vergessen.
Die beiden Songs könnten in der Festival Setlist auch fehlen...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 26. Mai 2019, 14:10:01
Du hast in der Aufzählung noch Ausserirdische und Vermissen Baby vergessen.
Die beiden Songs könnten in der Festival Setlist auch fehlen...

Vermutlich ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Während "Rückkehr" wurde übrigens "Du willst mich küssen" angespielt...

Gwendoline2000

Während der Tour wurde auch schon Zitroneneis angespielt.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

K.Urlaub

Ich fand die Akustik im Atelier auch interessant. Da die Empore direkt unterm schrägen Dach war, konnte man wenn man vorne stand und sich etwas konzentriert hat auch Stimmen der einzelnen Leute oben ausmachen. Farin hat auch einmal etwas irritiert gefragt was das für ein Hintergrundmurmeln ist, ich denke das war genau der Effekt, dass die Schräge den Schall direkt reflektiert hat.
*denk*

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2019, 18:35:26
Beim Soundcheck gabs wohl nen Teil von Super 3.

Noch als nachträgliche Ergänzung:
Beim Soundcheck in Luxembourg wurde noch Rettet die Wale gespielt.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin