Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[19.10.2012] Bamberg - Stechert Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ding
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

#1
ich schau mal ob ich ne karte bekomme. wird aber das einzige bleiben, da der Rest zu weit weg ist. Weiß schon jemand was, ob die den Tourteil auch auf USB aufnehmen?

So, hab ne Karte
Tauschliste: auf Anfrage



2,2-Dimethylnonan

#4
Setlist:
Intro
Wir sind die Besten
Ich ess Blumen (mit Vorstellung)
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters (angespielt)
Heulerei
Motherfucker 666
--Seitenwechsel--
Sohn der Leere
Das finde ich gut (angespielt)
1/2 Lovesong
--Seitenwechsel--
Miststück
Sweet sweet Gwendoline
Super3
Waldspaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns
--2.Seitenwechsel--
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
--2.Seitenwechsel--
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Fiasko
Vokuhila Superstar
Wie es geht
Hurra

1.Zugabenblock
zeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley

2.Zugabenblock
Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen...

3.Zugabenblock
12 XU Lest die Pravda
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe

Denyo

gleich geht es los ... Ein Konzert im schönen Bayern
Ich hoffe und ich träume

Badetuch

Ich gehe mal davon aus, dass es durch ist! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


wf96

Zitat von: Badetuch am 19. Oktober 2012, 23:23:02
Ich gehe mal davon aus, dass es durch ist! ;)
Höchstwahrcheinlich ;)  Hätte ja auf etwas mehr Änderungen im Set gehofft aber naja...

Fox

war aber ein schönes Konzert. Puplikum hät mehr machern können aber alles in allem hat mir das sehr gefallen. Vorallem sweet gwendoline... hat man ja lang nimmer gehört.

ansonsten haben sie 15 min später angefangen und 3h gespielt. Also, wer noch seine Konzerte vorsich hat, kann sich freuen. Vorallem die, die immer Meckern, das die Ärzte immer so viel quatschen. Diesmal haben sie ziemlich wenig Blödsinn gequatscht, dafür Song gespielt.
Tauschliste: auf Anfrage

doofi

Bei Kamelralley haben sich die vorderen Reihen (fast) geschlossen hingesetzt, keine Ahnung warum.
Bela hat dann nach ein paar Minuten angedeutet man möge wieder aufstehen, was auch geschah  ;)

Zur ewigen Maitresse kamen zwei komisch verkleidete Menschen auf die Bühne und fingen an rumzuhampeln, blieben ein paar Songs.

Kein Wellenbrecher, Halle war ziemlich voll.

Stimmung im Publikum (weit vorne) war super.

Gabumon

Zitat von: doofi am 20. Oktober 2012, 18:14:06
Bei Kamelralley haben sich die vorderen Reihen (fast) geschlossen hingesetzt, keine Ahnung warum.

Das scheint bei ruhigen Songs irgendwie Modern zu sein, weiss auch nicht was das soll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

takeshi

da es bislang noch nicht erwähnt wurde, zu

"Die ewige Maitresse"

das war die videoleinwand auch aktuell.




2,2-Dimethylnonan

#13
Damit es nochmal hier drinnen steht: Der Teil des USB-Sticks der zum Download bereit steht war am Samstag kurz online, wurden dann aber wieder offline genommen. Grund ist anscheinend, dass vergessen wurde zwei Lieder zu trennen und somit die Betitelung falsch war. (Der Download-Code für die, die den Content bereits heruntergeladen haben, behält seine Gültigkeit)

Zugereister

Zitat von: doofi am 20. Oktober 2012, 18:14:06
...Zur ewigen Maitresse kamen zwei komisch verkleidete Menschen auf die Bühne und fingen an rumzuhampeln, blieben ein paar Songs.

...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MRhpjtUZK18

Bonaparte und Deichkind haben während des DÄ-Konzerts ein Video gedreht
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.