Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[05.12.2007] CH-Zürich - Hallenstadion

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 05.12.2007
Wo: CH - Zürich - Hallenstadion
Kapazität: 13.000

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hausschuh


NR20

Ich werde morgen 5 Stunden mit dem Zug Anreisen um das Konzert zu sehen......hoffentlich krieg ich noch 2 Tix vor der Halle  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

Uff, viel Glück!
Tickets wirst du wahrscheinlich kriegen. Es kommt nur auf den Preis an...

Und sonst eine schöne "Beizen"-Tour  ;) ...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Hausschuh

Zitat von: NR20 am 03. Dezember 2007, 20:06:53Ich werde morgen 5 Stunden mit dem Zug Anreisen um das Konzert zu sehen......hoffentlich krieg ich noch 2 Tix vor der Halle  ::)
schon bei Ricardo geschaut?


Ich muss auch 2h fahren^^

eva

#5
Wieder zurück. Ich fands super heute. Mindestens 10 x besser als am Gampel jedenfalls. Aber da geht noch mehr.
@NR20: Und, hat's geklappt?

Das Publikum hier kann einfach schlicht keine Texte (schien mir so...) aber die drei fandens ganz ok. Mit der "grössten Wall of Death der Tour" (ohne Wellenbrecher geht das natürlich besser) wurden sie "nicht enttäuscht".
Erstaunlicherweise fand ich gerade ab dem 80er-Block die Stimmung viel besser.


Die Setlist war ungefähr:

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland (Zürichsee-Version)
Ignorama
Rebell
-------------
Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge
-------------
Anneliese Schmidt
Alleine in der Nacht
Teenager Liebe
Zu spät
-------------
Wunsch: Die Allerschürfste
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Elke (mit Funk-Teil)
Dauerwelle vs. Minipli


Die Ansage von Steriogram war von Rod. Es war ihr letzter Auftritt als Vorgruppe, so haben sie gegen Ende des Sets zusammen mit Bela und später Farin (mit rotem Jackett, Schultasche und hoch! umgehängter Gitarre) in schwarzen Pants  ;D "Back in Black" performt (Bela dabei mit Textblatt...).


Technisch habe ich leider völlig versagt.
Das kommt davon, wenn man inkompatible Teile benutzt  >:( ...

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gwendoline2000

Nicht schlecht Die Allerschürfste als Wunschsong, aber den Song gab es ja schon live ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Flauschi

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Dezember 2007, 09:50:56Nicht schlecht Die Allerschürfste als Wunschsong, aber den Song gab es ja schon live ...

und sogar unplugged  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hausschuh

Hammer Konzert!  ;D


Und sie haben ja angedeutet das sie nächstes Jahr wiederkommen, das wäre geiL!  :D

Gabumon

hm mitschnitt sieht dann wohl eher schlecht aus?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

@Hausschuh: Sie haben nichts "angedeutet", sondern gesagt, dass sie im nächsten Jahr wieder in der Schweiz spielen werden. -> Greenfield Festival am 13. oder 14. Juni.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

El Chefe

Haben die echt Mysteryland gespielt? Muss ich sekundenschlaf gehabt haben ;D
Und Elke kam nach Unrockbar weil FUs so schön fand ;D Oller Schleimer ;D

Und ja, NR20 hat noch Tickets bekommen ;D

Und Back in Black wurde mit heruntergelassenen Hosen gespielt ;D Wobei ich die Vorband jetzt nicht so gut fand...

Allerschürfste fand ich auch nen guten Wunschsong - Danke an die Plakathochhalter ;)
I see dumb people

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

eva

Zitat von: El Chefe am 06. Dezember 2007, 19:49:02Haben die echt Mysteryland gespielt? Muss ich sekundenschlaf gehabt haben ;D
Und Elke kam nach Unrockbar weil FUs so schön fand ;D Oller Schleimer ;D
Mysteryland? Äh nein, hab ich auch verschlafen... (Ich habe die Setlist von Friedrichshafen kopiert und angepasst. Daher auch das ungefähr)
Schleimer waren sie allerdings! "Ihr wart wirklich die Besten der Besten der Besten der Allerbesten..."

ZitatUnd ja, NR20 hat noch Tickets bekommen ;D
Schön, schön. Hattet ihr welche zu vergeben?  ;)

ZitatUnd Back in Black wurde mit heruntergelassenen Hosen gespielt ;D Wobei ich die Vorband jetzt nicht so gut fand...
Ja, in "pants" eben. Hatte von Steriogram auch mehr erwartet, nach einigen gelesenen Meinungen. Sie waren wohl selbst auch etwas enttäuscht. Die Ränge waren auch zu 80% leer zu der Zeit!

ZitatAllerschürfste fand ich auch nen guten Wunschsong - Danke an die Plakathochhalter ;)
Gern geschehen  :) (Auch wenn nicht alle dieser Meinung sind.)
Das "Micha"-Plakat kann bei Bedarf bei mir abgeholt werden...  :P
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

El Chefe

Zitat von: eva am 06. Dezember 2007, 20:10:09Schön, schön. Hattet ihr welche zu vergeben?  ;)
Nö, aber er hat mich im Stadion beim Burger kaufen angequatscht ;)
I see dumb people

NR20

Jup, war aber nicht so leicht
Haben uns vor der Halle dann 2 Tickets erschnorrt, leider Sitzplätze, also haben wir in der Halle dann noch die 2 Sitzplätze gegen 2 Stehplätze eingetauscht und erschnorrt, war ein sehr geiles Erlebnis irgendwie
Und es hat sich gelohnt, das Konzert war echt Spitze
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


jensjulia0905

Geben soll es wohl einen, hier ist aber leider bis jetzt noch keiner aufgetaucht... :'(

Kevin

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Dezember 2007, 10:45:46Gibts hier überhaupt nen Mitschnitt? Bin gerad verwirrt  ???

Zitat von: Inkognito am 06. Dezember 2007, 21:32:31Ich habe Frankfurt 2 und Zürich mitgeschnitten. Bei Zürich ist der Anfang aber evtl. nicht ganz drauf bzw. schlechtere Qualität, da es zum Innenraum nur einen Eingang gab und ich Ewigkeiten brauchte bis ich drinne war und es leider nicht ganz reichte. Mehr aber, wenn ich wieder zu hause bin.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit