Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hase am 29. April 2023, 23:45:44Uff... das kann ich ne durchhören ... null meins

Geht mir genauso. Zu lang und zu langweilig.

NR20

Immerhin nicht unter Betasteak veröffentlicht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

#1162
Jemand Interesse an zwei Tickets für die BEATSTEAKS am 16.06.2023 im Schlachthof Wiesbaden?
EDIT: Tickets sind verkauft.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Habe noch ein Ticket zuviel für heute Abend, falls es jemand möchte?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mutabory

Wie läuft das denn mit der Personalisierung auf der aktuellen Tour genau? Kann man auch vor der Halle noch Glück haben ne Karte zu bekommen und seinen Namen (wie bei den dä-Tickets) per Hand drauf schreiben oder können die nur vorher digital personalisiert werden? Frage wg. Wiesbaden morgen abend falls noch jemand 1-2 Karten über hat :)

Sascha89

Meine, inzwischen verkauften, Tickets für Wiesbaden waren nicht personalisiert.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Pegasus

Die Tickets für Potsdam waren personalisiert (musste bis 3 Tage vorher im Beatstuff-Shop gemacht werden) aber hat am Einlass niemand kontrolliert.

Hase

Beatsteaks spielen 23.08. im Schokoladen

Tickets ab 03.08. 19 Uhr 
https://schokoladen.tickettoaster.de/produkte

Quelle:
Instagram Torsten Scholze

liechtensteiner

Leider keinen Erfolg gehabt mit Wartelistennummer 353.  :(
Insgesamt gab es über 5000 Wartelistenplätze (hab mich mit nem anderen Device noch versucht anzustellen
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

El_Cattivo_77

Zitat von: liechtensteiner am 03. August 2023, 19:14:33Leider keinen Erfolg gehabt mit Wartelistennummer 353.  :(
Insgesamt gab es über 5000 Wartelistenplätze (hab mich mit nem anderen Device noch versucht anzustellen

Respekt. Ich war einfach direkt auf Platz 2500  ;D also viel weiter hinten...

Manu

Ich war an Platz 244. Als ich an Platz 77 war, ging es dann nicht mehr weiter. War eine enge Kiste. Schade.

Sascha89

ZitatIhr sagt ,,PLEASE" – wir sagen ,,Okay!!": 2024 spielen die Beatsteaks Songs ihrer neun Studioalben live im In- und Ausland.
👉 Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 23.11.2023, um 10 Uhr auf www.beatstuff.de
BEATSTEAKS - PLEASE
22.06.23  Prag - Lucerna Music Bar
24.06.24  Stuttgart - LKA Longhorn
25.06.24 Hannover - Capitol
28.06.24 Berlin - Parkbühne Wuhlheide
21.09.24 Rubigen - Mühle Hunziken
22.09.24 Zürich - Dynamo
25.09.24 Wien - Arena Open Air
26.09.24 München - Zenith
28.09.24 Bremen - Pier 2
29.09.24 Bielefeld - Lokschuppen
01.10.24 Leipzig - Haus Auensee
02.10.24 Offenbach - Stadthalle
04.10.24 Köln - Palladium
05.10.24  Hamburg - Edel Optics Arena



Quelle: KKT - Facebook und Beatsteaks Newsletter vom 21.11.2023 10:02 Uhr

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Harzer Baumfäller

Und da bislang nur acht Studioalben erschienen sind, ist das auch die offizielle Bestätigung, dass ein neues Album kommt.

Sascha89

#1173
Zitat von: Harzer Baumfäller am 21. November 2023, 10:16:30Und da bislang nur acht Studioalben erschienen sind, ist das auch die offizielle Bestätigung, dass ein neues Album kommt.

Ah, stimmt!  ;D

Demnach könnte das Album "Please" heißen und sollte spätestens Anfang Juni 2024 erscheinen...?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dommö

Ein bisschen Lust hätte ich, aber keine Lust auf Zenith. Außerdem bin ich ein wenig skeptisch aufgrund des neuen Albums ;)
Im Zweifel schwelge ich lieber in Erinnerung an die Jahre 2004 bis 2008 ;)
Alles wird gut!

sushi

Zitat von: Harzer Baumfäller am 21. November 2023, 10:16:30Und da bislang nur acht Studioalben erschienen sind, ist das auch die offizielle Bestätigung, dass ein neues Album kommt.
Und ich wollte schon fragen, ob die keine Lust mehr haben, etwas Neues zu machen, wenngleich musikalisch die ersten fünf Jahre spannender als die letzten zwanzig waren. Ich werde mal schauen, was sie sich preislich vorstellen. Vielleicht machen sie ja was Schönes daraus.

no_name1

Nur 26 € für ein Prag-Ticket? Mega.  :o Man sieht sich!  :D

liechtensteiner

Man kann über OPM sagen, was man will, wenigstens haben sie ihre Server im Griff.
Hier hat es mal wieder ne halbe Stunde gebraucht, bis ich meine Bestellung abschließen konnte.

Man sieht sich in Prag und Berlin  :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Harzer Baumfäller

Was für ein Serverkrampf für eine Band, die lange nicht mehr so angesagt ist, wie vor 10-15 Jahren...

Dommö

Aber ausverkauft ist doch trotzdem noch nichts...
Alles wird gut!