Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kritik von Böhmermann und Schulz an Farin bei "Fest und Flauschig"

Begonnen von Fincher, 12. Oktober 2023, 00:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#60
Zitat von: thequeenisdead am 13. Oktober 2023, 09:41:35Sprach der Coronaleugner.

Aber du musst doch mal rescherschieren, bei telegram und so  ;D

Können wir wieder zum Thema zurück ohne Covidleugner bitte?

FU hat da schon recht, ganz früher als die AfD noch als "Eurokritisch" galt hätte man schon dagegen wirken können und alles was von Lügenlucke & co kam ganz brutal auseinander hauen können, die haben nämlich nur scheisse von sich gegeben, die vorn und hinten zusammen gelogen war. Stattdessen hat man die unwidersprochen in Talkshows eingeladen, die dort reden lassen und so sind den Schlangenölverkäufern natürlich Leute auf den Leim gegangen und dass wurden immer mehr..

Die AfD ist deswegen gefährlich weil die Führer genau wissen was sie da tun und keine plumpen Nazis mit Glatze und Baseballschläger wie in der NPD & co sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585


m33

Zitat von: supere10 am 13. Oktober 2023, 09:50:44Dann verlass das Forum doch einfach.

Hab den Admin kontaktiert und drum gebeten es zu löschen.
Haut rein und alles Gute.
2006-2023

Hase


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All