Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Tempelhof-Version von Westerland

Begonnen von liechtensteiner, 29. März 2024, 08:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Von Marco Seifferts Insta-Account:
https://www.instagram.com/stories/marco.seiffert/3333832410443895022?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWJ0eWs4c3lyZzNxOA==

Westerland mit ein paar neuen Zeilen:
"Oh, ich hab solche Sehnsucht,
Oh, ich find das Warten doof,
Ich will endlich wieder Ärzte (aus Berlin)
Auf dem Flughafen Tempelhof"
wobei Bela das (aus Berlin) singt und Farin den Rest.

Ich vermute mal, es bleibt bei den paar Zeilen für den Radio-Jingle und dass das keine ganze Version kommt, wer weiß. Aber vllt deutet es darauf hin, dass Westerland mit dieser Textänderung im August mal wieder gespielt werden könnte.

Und dass sie sich vllt mal wieder in nem Proberaum getroffen haben (natürlich könnte das auch jeder zuhause aufgenommen haben), auf jeden Fall scheint schon etwas Bewegung in der Band zu sein.  :)

Kann gerne in nen anderen Thread gemergt werden, ich hab gerade Hin und Her überlegt, wo das hinpasst.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Für mich hören sich die Stimmen fast wie KI an  ;D

Weiß ne aber Farin und Bela klingen da irgendwie so weiß ne, komisch jung?  ;D

Kein Plan wie ich es beschreiben soll  ;D

Inkognito

Für mich klingt das auch eher nach irgendwie hingepfuscht  glaube nicht, dass die Band das aufgenommen hat.

krasser

Schade, ohne Instaaccount kann man da nicht drauf zugreifen..

Hase

Wundert mich eh... mit dem Screenshot der Website in der Story im Hintergrund könnte man denken der Song stammt oder läuft auch der Website...

Naja man weiß ja wie das ist mit Klicks generieren  ;D

supere10

Es steht ja da, dass der Farin sich den Song ausgedacht hat. Kann mir schon vorstellen, dass das echt ist.

Hase

Zitat von: supere10 am 29. März 2024, 10:14:12Es steht ja da, dass der Farin sich den Song ausgedacht hat. Kann mir schon vorstellen, dass das echt ist.
Wir wissen doch alle nur weil was im Netz steht ...  ;D

Klingt trotzdem sehr merkwürdig aber vielleicht kommt ja dazu noch was auf Bademeister... eventuell Download zu Ostern  ;D

liechtensteiner

Auf jeden Fall wurde daran was gemacht, um das an den alten Sound anzupassen. Was im übrigen gut geklappt hat.
Aber am einfachsten und besten geht das sicherlich, wenn du zu bearbeitenden Tonspur schon dicht am gewünschten Ergebnis dran ist und da würde ein FU von heute sicher die ideale Vorlage sein. Warum umständlich, wenn's auch einfach geht? Und dass die Band sich mit den anstehenden Konzerten beschäftigt, ist ja auch plausibel  :)
Natürlich auch nur Spekulation
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Quadrophenia

Habe Marco mal gefragt,

Farin hat nur diesen kleinen Part eingesungen
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 29. März 2024, 15:51:27Und dass die Band sich mit den anstehenden Konzerten beschäftigt, ist ja auch plausibel  :)

Die haben doch personal was die Konzerte macht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.