Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Foo Fighters

Begonnen von Mr.Schneepflug, 24. September 2007, 17:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TobyTobsen2

Also eine Karte bräuchte ich nun noch, hat nicht noch wer eine übrig....
gibts doch gar nicht *g*

Slipknot1

#21
freu freu nachher gehts los ^^
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

chinamann

SSOOO grad nach hause gekommen!!!

Mitschnitte von den Sportis (komplette ca. 35mins) und natürlich auch die knappen 2 Stunden der Foo Fighters sowie die Setlist des Mainacts mit dabei :D

JIPPI JUHU!!!

und ich sag einfach mal lasst euch überraschen werds wohl morgen oder dienstag mal auffen rechner rüberziehen!


gute nacht!

Slipknot1

So wieder online seit dem Gig....

Hab auch mitgeschnitten hier mal die Setlist ausm RRForum :

The Pretender
D.O.A.
Times Like These
Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running)
I'll Stick Around
Long Road To Ruin
Breakout
Learn To Fly
The One
Stacked Actors
---acoustic---
Skin & Bones
Marigold
My Hero
See You
---/acoustic---
Everlong
Monkey Wrench
All My Life
---encore---
In Your Honor
No Way Back
Aurora
Best Of You


Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Mr.Schneepflug

Es war extrem geil gestern Abend. Stand in der dritten Reihe genau vor Dave. Es war einfach Wahnsinn, hab lange nicht mehr so ein geiles Konzert gesehen.

TobyTobsen2

Also irgendwie bin ich dann doch noch an Karten gekommen und konnte den Abend
auch schön vorne erleben.

Ich habe ja schon verdammt viele Konzerte gesehn, aber diese Show hat mich wirklich
sehr beeindruckt. Eines der besten Konzerte seit langem.
Wie Mr. Grohl abgeht ist einfach wahnsinn, so viel Energie und vor allem so viel
Rock'n'Roll.... Hut ab! Andere brauchen nach soner Show ne Reha, oder en Zivi ;)
An dem Abend hat wirklich alles gepasst, von der Set, zur Stimmung in der Halle bis
zu Licht & Sound. Einfach richtig gut.
Die Aktionen mit Dave auf der Tribüne oder dem Biertypen waren genial und zeigten
einmal mehr auf, dass man auch als Rockstar mal locker anne Sache rangehen kann
und nicht einfach nur das Set stupide runterspielen muss.
Insgesamt ein richtig guter Abend und ein mehr als zufriedenstellendes Konzert einer
Band, welche ich schon immer mal sehen wollte.


Sers!

Toby

derfrank

ich werde neidisch  :-[

ich will die unbedingt ma sehenm, hoffe die fühlen sich verpflichtet nächstes jahr noch mal wieder zu kommen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Slipknot1

Zitat von: derfrank am 29. Oktober 2007, 21:06:33ich werde neidisch  :-[

ich will die unbedingt ma sehenm, hoffe die fühlen sich verpflichtet nächstes jahr noch mal wieder zu kommen

Hehe ja sie kommen wieder, im Frühjahr wie Dave auf Konzert und auch vorher mal auf 1Live in einem Interview gesagt hatte   =)
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

chinamann

also leute 2 mitschnitte von oberhausen sind bereits inner kiste jetzt fehlen die leute aus münchen und umgebung!!!!



GO GO GO ich will den zweiten jetzt auch haben :D :D


NACHT!

hösl

ich wollte ja eigentlich nach münchen fahren, aber leider hatt ich schon tocotronic karten für linz^^

naja blöd gelaufen....

chinamann

d.h. KEINER IN MÜNCHEN?????  :'( :'( :'(

speedfanatic

Wie geil grade bei den EMA?s "Not like the others" inkl. "God save the Queen"!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

Du meinst "the Pretender".

Und Grohl war ja mal so geil mit seiner eigenen Bar bei der Show. Viel besser als der eigentliche Moderator Snoop dogg
Alles wird gut!

derfrank

#33
Jan 15, 2008 - Foo Fighters In Germany
This summer finds Foo Fighters returning to Germany for pairs of headline shows and festival appearances. Details are as follows:

June 17th - Berlin - Wulheide Arena (headline)
June 18th - Dusseldorf - ISS Arena (headline)

June 21st - Scheessel - Hurricane Festival
June 22nd - Neuhausen - Southside Festival

Tickets go on sale January 19th for the headline shows.


www.foofighters.com

und die abiprüfungen sind da schon durch, wenn ich jetz daruaf spekuliere, dass ich nich in die nachprüfugen muss.... ;D
was freu ich mich;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Mr.Schneepflug

Klare Sache: Bin in Düsseldorf dabei, wenn ich eine Karte kriege.

derfrank

#35
In Berlin am Start!  :D

@Mr.Schneepflug: MAgst du das "2007" aus dem Threadtitel nehmen? Das ist ja nun nicht mehr ganz aktuell ^^ Danke ;)

edith sagt awesome ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

derfrank

So! Eröffne einfach mal einen neuen Thread für folgende Ankündigung:

March 22, 2008 - Hyde Park DVD International Release Dates
The full length Hyde Park DVD will be released in Japan on March 26th and in Europe on May 5th.


www.foofighters.com

Wunderbar, dass es eine Live-DVD gibt!
Sehr sehr schade, dass es sich dabei dann wohl kaum um Live-Umsetzugen vom Echoes...-Album handeln wird, da davon meines Wissens im Hyde Park nichts gespielt wurde. :(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Mr.Schneepflug

#37
Zitat von: derfrank am 23. März 2008, 01:20:50So! Eröffne einfach mal einen neuen Thread für folgende Ankündigung:

March 22, 2008 - Hyde Park DVD International Release Dates
The full length Hyde Park DVD will be released in Japan on March 26th and in Europe on May 5th.


www.foofighters.com

Wunderbar, dass es eine Live-DVD gibt!
Sehr sehr schade, dass es sich dabei dann wohl kaum um Live-Umsetzugen vom Echoes...-Album handeln wird, da davon meines Wissens im Hyde Park nichts gespielt wurde. :(

Die kommt aber früh. In England gibt es die schon zusammen mit der Skin & Bones seit bestimmt 1,5 Jahren. Ich hab meine damals aus der Schweiz importiert (für 15¤). Die DVD lohnt sich wirklich, denn das Konzert ist zwar kurz, aber sehr geil. Das Konzert ist ein Mitschnitt von der Tour zu In your Honor, also weit vor Echoes.
Die Setlist ist folgende: 1. In Your Honour 2. All My Life 3. Best Of You 4. Times Like These 5. Learn To Fly 6. Breakout 7. Shake Your Blood (feat. Lemmy) 8. Stacked Actors 9. My Hero 10. Generator 11. DOA 12. Monkey Wrench 13. Tie Your Mother Down (feat. Brian May und Roger Taylor (Queen) 14. Everlong

TobyTobsen2

Des Ding ist doch schon recht alt, von 2006 oder so.
Außerdem lohnt es sich da mehr für ca. 15¤ die UK Version zu holen,
welche schon lange raus ist. Da haste das Hyde Park Konzert und
die Skin & bones DVD zusammen.


Edit: *g* Des ging aber flott :D


hösl

Gehts da um den HydePark Auftritt vom 17.6.06 ? Der wurde doch ausgestrahlt und ist problemlos auf Dime zu bekommen!
Oder haben sie 07 auch im Hyde Park gespielt?