Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Bela B im Club" Premieren-Tour

Begonnen von Sascha89, 23. Juli 2013, 09:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: koeln am 05. Oktober 2013, 11:36:29
Wie war Hamburg gestern?

Unglaublich!! Ich war bei der dritten Abfahrt dabei und es war unglaublich eng auf dem Boot. Man stand direkt vor der Band und es schaukelte teilweise echt heftig. Die Stimmung kochte und es ging richtig ab. Gespielt würde jeweils knapp eine Stunde, wobei die zweite Abfahrt etwas später los ging und die waren dann etwas früher da. Es gab eigentlich direkt vor der Band auch nur drei bis vier Reihen, da es sehr eng war.

delag

#181
Zitat von: Patti666 am 03. Oktober 2013, 08:42:22
Wir haben Paule  vermisst...

Für Paule war ja jetzt Peta Devlin da, welche mit Bela auf der Bühne stand. Bravo, Bela. Das hat jedem gut gefallen, mach weiter so.



wf96

Möchte nochmal zu der Diskussion um Ärzte Songs bei Solosachen sagen: Finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm, erst recht nicht wenn der jenige den Song selbst geschrieben hat, was ja bei MhF der Fall ist. Würde mich sogar Freuen wenn einige rar gespielte Ärzte-Songs mal Solo gebührend präsentiert werden würden, wobei ich da bei FU nicht wirklich Hoffnung habe. Aber ein paar seiner B-Seiten wären bei Furt schonmal sehr geil. Warrumska würde zum Beispiel gut zum RT passen. Würd ich total abfeiern :D

delag

Die Band, welche du meinst, sind die ärzte. Sie haben mit den Medizinern nichts zu tun. Jeder von dä hat eigene Bandprojekte. Der Begriff Solotour ist eigentl. nicht korrekt, weil immer sehr viele Menschen musische Dinge machen, damits das Konzert geben kann. Sie stehen dann gemeinsam vor den Leuten, spielen und du darfst sie hören.

Gabumon

Nicht das ding schon wieder  ::)


--.--

FU hats ja Bereut einige Sachen nicht für seinen Solokram zurückzuhalten, Die instrumente des Orchester z.b. und wenn er sich dran erinnern würde sicher aufh Warrumska. Umgekehrt hätte ich OK lieber auf einem DÄ album gehabt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Badetuch

ZitatAm 25.10.2013 gibt es dann im Rahmen der Plattenladenwoche 2013 noch ein exklusives Instore-Akustik-Konzert von Bela B und Peta Devlin bei Michelle Records in Hamburg. Beginn ist um 17:00 Uhr, Eintritt frei!

Quelle
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

delag


Poschman

Zitat von: delag am 09. Oktober 2013, 14:04:47
Schade wegen Konstanze.

Was hat das denn mit den Post´s über dir zu tun?

Sephirod

Felsig trollt hier eh nur. Bekam auch schon eine PN von ihm wo man das merkte.

delag

Bela und Peta in Hamburg sind aber auch nicht schlecht. Geht jemand zum Konzert?

benny20

Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe, schaue ich längs. Un 17 Uhr ist Start, was glaubt ihr, wann man da sein muss, um noch in den Laden reingelassen zu werden?

delag

Mich würde interessieren, wie ihr die neuen Konzerte von Bela findet. Früher war Bela ja mit Los Helmsteds unterwegs und mit Ina Paule im Gesang. Heiße Duette, kurze Fummel für die Herren. Peta und Bela sind  jetzt mit ihrem Countrystyle jetzt deutlich züchtiger und trockener im Rock. Das scheint beim weiblichen Publikum anzukommen. Oder nicht?

Inkognito

Zitat von: delag am 12. Oktober 2013, 09:36:35
... Heiße Duette, kurze Fummel für die Herren. Peta und Bela sind  jetzt mit ihrem Countrystyle jetzt deutlich züchtiger und trockener im Rock.

Wie billig! Ist das ein wichtiger Grund für ein Konzert?

delag

Hast du mal gesehen, wie viele Leute auf den Konzerten gewesen sind. Gerammelt volle Clubs. Ihnen scheints gefallen zu haben. Billig siehst auch nur du das.

Leuchtschwein

Oh, ja, klar. Mir gefällt, wie züchtig Bela geworden ist, darum gehe ich da als weibliches Wesen hin.  ::)

Quatsch, am liebsten wär's mir, wenn Bela wieder so sexy auf der Bühne stehen würde: www.youtube.com/watch?v=YMOuy1H_qM4
Hätt ich doch ne Zeitmaschine! ;D

Aber im Ernst jetzt: Zu Konzerten geht man doch in erster Linie wegen der Musik, weil man sie gut findet oder zumindest neugierig ist. Und daran messe ich auch, ob's mir gefällt.

Und da muss ich sagen: Musik und Show passten wunderbar zu Belas Persönlichkeit und auch wenn mir nicht alles gefallen hat, war es doch ein schöner Abend.
Man merkt, wie sehr ihm die Musik am Herzen liegt und ich freue mich für ihn, dass er es schafft, sich abseits der die Ärzte so auf andere Art selbst zu verwirklichen.

P.S. Ich kriege es nicht hin, das Video nur zu verlinken, statt einzubetten, sorry.
Schlagerfutzi-Punk!

Gabumon

Ja füttert den Troll auch noch  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

delag

@Leuchtschwein:  Du sagst, jedes Konzert von Bela ist innerlich in seinem Wesen wiederfindbar. Na klar bereitet die Musik von Bela den Besuchern Freude.:) Sonst wär die Bude ja nicht gerammelt voll gewesen. Einige draußen schreien dann immer noch und wollen rein. Deswegen gabs ja mehrere Konzerte. Ein bißchen Züchtigkeit und Geheimniskrämerei gehört zu Bela seinem Inneren. Sonst wärs ja nicht Bela. Der Charmeur. ;)

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 12. Oktober 2013, 15:37:42
Ja füttert den Troll auch noch  ::)

bin voll deiner meinung. diesmal stellt er sich aber etwas besser an. mal sehen wann es richtig losgeht...

btt: sind beim shop-konzert am 25.10. auch smokestack lightning dabei oder nur bela und peta? hab bislang keine näheren infos gefunden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.