Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Slime

Begonnen von louie, 05. Februar 2010, 13:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zitat von: Sephirod am 20. Dezember 2010, 15:40:13Ist mir irgendwie zu viel zu lesen, was schreibt er denn über Yonas?

Der ganze Absatz über Montreal:

ZitatUnd dann kommen "montreal", eine Vollpfosten-Band vom Feinsten...So Popmusik-Quatsch, Ärzte für ganz Arme...3 Leute, die wirklich gar nix zu sagen haben, aber voll ein auf dicke Hose machen. Wer hat die denn zu diesem Anlass gebucht??? Ich bin echt selten von Bands genervt, aber das war fies. Ich war froh, als es vorbei war. Den Gitarristen mit seinem schwarweissroten Kragen am Polo-shirt hatten wir kurzzeitig in Verdacht, daß es vielleicht Frank Rennicke sein könnte, aber das wäre wohl des Bösen dann auch zuviel gewesen und der Verdacht ist dann auch ein bißchen gemein der Band gegenüber, denn Nazischeiss haben sie ya nun nicht abgesondert.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

währi

#61
ich denke ihr solltet das auch situationsbedingt sehen...gemeint war ja wohl das aussehen...und außerdem schreibt er ja auch noch einen letzten satz zu seinem "vergleich". der auch gar keiner war.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

VampiroLord

Lol, selten so gelacht...hatte ja immer ne ganz gute Meinung vom Yok aber das übertrumpft ja alles an Klischee-scheisse...bahaha^^
Das der Mann viel für die linke und autonome Szene Berlins gemacht hat in allen Ehren...aber ner Punkband wo jemand Fred Perry trägt irgendwas nazimäßiges zu unterstellen, auch wenns nur n scherz war....Leute Leute Leute.
Und alle Skinheads sind Nazi´s.... ::) Das er den "Sinn" von ner Band aller Montreal nun garnich verstanden hat lassen wir mal ganz beseitige. Ein hoch auf ne Welt in Schwarz und weiss!


währi

er "unterstellt" nirgendwo etwas "nazimäßiges"...kommt mal wieder runter.
und außerdem sind wir nun auch derbe vom thema abgekommen.

ich weiß nicht viel über montreal. sind bei mir noch nie hängengeblieben...aber was ist denn der ">sinn< von ner band aller montreal", wie du schreibst?
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Sephirod

Ach so, ich dachte die ganze Seite ist der Bericht über das Slime Konzert. Den Text kann man wegen der Rechtschreibung und der Formatierung leider sehr schlecht lesen. Das was ich aber gelesen habe ist ja nicht so oder Brüller.

Gabumon

Immerhin findet er lobende Worte für TV..

muss den mal fragen ob er auch gefilmt wurde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zitat von: währi am 20. Dezember 2010, 16:22:18er "unterstellt" nirgendwo etwas "nazimäßiges"...kommt mal wieder runter.
und außerdem sind wir nun auch derbe vom thema abgekommen.

ich weiß nicht viel über montreal. sind bei mir noch nie hängengeblieben...aber was ist denn der ">sinn< von ner band aller montreal", wie du schreibst?

Wenn jemand schreibt "es kam erst der verdacht auf frank rennicke stand auf der bühne"...auch wenn das als scherz gemeint war...was unterstellt er denn bitte dann? Es gibt immer Affen die son scheiss glauben.
Yok issn Mensch der immernoch sehr viele Anhänger hat und viele Leute lesen seinen Blog. Sowas zu schreiben ist einfach plakativer Scheissdreck. Jonas von Montreal hat fast immer n klassische schwarzes Fred Perry Polo an mit rot-weissen Streifen...nur weil das zufällig die "3 heiligen Farben" waren muss ich doch in meinem Blog nich son Stuss verbreiten, schon garnich wenn ich sone "Größe" in der linken Szene bin.

Zum Sinn von Montreal: Die Band ist ne reine Spassband, wer mal auf nem Konzi war weiss das auch. Die meisten Texte sind nich ernstzunehmen und das wollen die auch überhaupt nicht. Wenn Leute wie Yok das als Prollertum ab tun fehlt ihnen einfach der Humor für die Art von Punkrock. Is ja auch ok, muss ja keiner alles mögen, deshalb muss ick aber nich sonen dämlichen Vergleich anstellen. Ich verbeite ja auch nich das der Mann n Linkfaschist is.^^

Sephirod

Wer soll dieser Kerl sein, habe noch nie was von ihm gehört.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Sephirod am 20. Dezember 2010, 23:35:27Wer soll dieser Kerl sein, habe noch nie was von ihm gehört.

KEnnst Du Quetschnpaua oder Tod und Mordschlag. Sind Projekte von Ihm gewesen!

währi

#69
Zitat von: VampiroLord am 20. Dezember 2010, 23:22:09Wenn jemand schreibt "es kam erst der verdacht auf frank rennicke stand auf der bühne"...auch wenn das als scherz gemeint war...was unterstellt er denn bitte dann? Es gibt immer Affen die son scheiss glauben.
Yok issn Mensch der immernoch sehr viele Anhänger hat und viele Leute lesen seinen Blog. Sowas zu schreiben ist einfach plakativer Scheissdreck. Jonas von Montreal hat fast immer n klassische schwarzes Fred Perry Polo an mit rot-weissen Streifen...nur weil das zufällig die "3 heiligen Farben" waren muss ich doch in meinem Blog nich son Stuss verbreiten, schon garnich wenn ich sone "Größe" in der linken Szene bin.

Zum Sinn von Montreal: Die Band ist ne reine Spassband, wer mal auf nem Konzi war weiss das auch. Die meisten Texte sind nich ernstzunehmen und das wollen die auch überhaupt nicht. Wenn Leute wie Yok das als Prollertum ab tun fehlt ihnen einfach der Humor für die Art von Punkrock. Is ja auch ok, muss ja keiner alles mögen, deshalb muss ick aber nich sonen dämlichen Vergleich anstellen. Ich verbeite ja auch nich das der Mann n Linkfaschist is.^^


Er unterstellt doch garnix. Es liest sich eher als würde er mit Freunden vor der Bühne stehen und sich über Montreal lustig machen. Wie das halt so passiert...
Und es ging ihm hauptsächlich um die Musik und wie die Band so rüberkommt. Naja...

@Sephirod: http://pocketpunk.so36.net/ichbins.php
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

speedfanatic

Grade saß der Elf von Slime bei Wer Wird Millionär auf dem Stuhl! In der nächsten Sendung ist er wieder dabei. Vielleicht intressierts ja wen  ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Oh interessant, muss ich mir mal anschauen. Er kann das Geld ja in Slime stecken. Wobei macht er besitmmt nicht.  ;D

Sascha89

Zitat von: Sephirod am 17. Januar 2011, 21:34:10Oh interessant, muss ich mir mal anschauen. Er kann das Geld ja in Slime stecken. Wobei macht er besitmmt nicht.  ;D

Doch, angeblich ist er deshalb da.
Sie wollen bei 'nem Festival in den USA spielen, allerdings ist das nur 'n relativ kleines und sie müssten den Flug selbst zahlen. Pro Person bräuchten sie 3.500 Euro ...
Ich kauf's ihm ab, warum soll man's auch nich versuchen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
19.05. Frenzy / 24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

Gabumon

3500€? Pro person? Erste Klasse oder was?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Frag ihn selbst: http://www.myspace.com/rubberslime

Er kann's Dir genau sagen und wir brauchen nich spekulieren wie sie auf den Preis kommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
19.05. Frenzy / 24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

speedfanatic

#75
Wens intressiert: Grade läufts auf RTL!

Edit: 16.000€ hat er gewonnen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Elkes Mom

Hi,
Erkenntnis des abends, Slime hören im Tourbus das Hörbuch von Dieter Bohlens Biografie  ;D

Sascha89

ZitatSLIME vs. Force Attack Festival

Heute erreichte uns eine Mail von dröönland production UG, die uns auf einen ganz besonderen Termin hinweisen möchte. Am 01. März 2011 muss sich die Firma, die das Force Attack Festival veranstaltet vor dem Landgericht Hamburg zu einem Gerichtstermin einfinden - der Gegner: Die seit einiger Zeit wiedervereinigte deutsche Punkrock-Vorzeigeband SLIME!

Aber um was geht es eigentlich? Hier die wesentlichen Streitpunkte:

   1. Die sträfliche Verwendung des beim Patentamt geschützten Slime Logos (auf Michael Mayer, also "Elf")
   2. Die sträfliche Verwendung des von St. Mahler stammenden Songtextes von "Block E" (HSV Fansong)
   3. Die Diffamierung der Band als "Slimmis" sowie "Wendehälse"

Weitere Punkte auf der Liste seien unter anderem eine Unterlassungserklärung, Anwaltsrechnungen und Gagenforderungen.

Die Gerichtsverhandlung ist ein öffentlicher Termin - jeder, der hingehen möchte, kann das also tun.

Weitere Infos

Location: Landgericht Hamburg, Sievekingplatz 1, Raum B 227
Anpfiff: 11:30 Uhr
beteiligte Teams: Slime GbR vs. dröönland production UG

Quelle: http://www.in-your-face.de/news/2011-20932/slime-vs-force-attack-festival


Aua ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
19.05. Frenzy / 24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

Gabumon

Peinlich, von beiden Seiten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!