Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Smartphone zum tapen benutzen?!?

Begonnen von chinamann, 06. April 2013, 13:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chinamann

Bin eigentlich schon länger raus aus der Tape-Sache und so...hab früher mit MD und Sony Mic ganz gute Aufnahmen bekommen, doch die Zeiten ändern sich ja. Und nun meine Frage:

Hat schonmal wer mit nem Smartphone eine Aufnahme probiert???
Erfahrungen bitte hier rein, ich will's die Woche mal testen!

Gruß
chinamann!

Gabumon

Hm es gibt Waverecorder für Android Systeme, wenn man ein gutes externes Micro hat spricht eigentlich nichts dagegen, ausser die Akkulaufzeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Fürs Iphone gibts was von Tascam, bspw. das "Tascam iM2X". Keine Ahnung ob das was taugt. Habe auch noch das "EDUTIGE i-Microphone EIM-004"gefunden. Sind Mikrofone zum "direkt anbringen" ans Smartphone. Vielleicht kann jemand was bezüglich qualität sagen.

Badetuch

Keine Diskussionen zum Tapen, danke.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All