Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Beste aus dem Sumpf

Begonnen von SashaMarlowe, 01. April 2019, 20:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidbibo

Kann jemand berichten und hat eventuell auch Fotos? :)

AshleyWilliams

Die Sendung war ziemlich langatmig und wäre ohne Farin für mich sehr langweilig gewesen. Ich bilde mir ein, dass es FU auch teilweise zu albern und langweilig war. Er hat sich sehr oft lustig gemacht über die anderen Gäste (v.a. den Curry Paule) und die Show.
Es wurden dumme Fragen gestellt und dumme Spiele gespielt. Am Ende kam eine Transe als Gloria Swanson rein. Der absolute Tiefpunkt. Der Moderator war generell betrachtet aber ganz in Ordnung. Neue DÄ-News gab's nicht.

SashaMarlowe

Ich finde, dass es eigentlich ziemlich unterhaltsam losging und meinte auch (kann Wünschdenken sein), dass FU recht gut gelaunt war und einiges ganz amüsiert mitgemacht hat. Gerade zusammen mit Jarii zu Beginn hat das für mich gut funktioniert - bis zur Pause. Danach hat es sich für mich auch ein wenig im Absurden verloren und wirkte ziemlich gezwungen.

Ich hab zu Teilen viel gelacht, hatte mir aber doch auch gewünscht, dass sie etwas ernsthafter vorgehen würden und nicht nur auf diesem doch eher albernen Level bleiben.

m33

Hat jemand Evtl ein paar Fotos gemacht ?

AshleyWilliams

Bei Instagram gibt's unter z. B. dem Hashtag #dasbesteausdemsumpf einiges.

Zugereister

Was war mit der Vinyl-Verlosung?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 25. April 2019, 14:51:20
Was war mit der Vinyl-Verlosung?

Wurden sehr viele Vinyl abgegeben. Farin und Curry-Paule haben je eine gezogen und der/die, die diese abgegeben hat, hat dann was gewonnen: Ketchup von Curry-Paule und - sehr kreativ - eine "Die Nacht der Dämonen"-Blu-ray, die FU noch zuhause rumstehen hatte und nicht braucht, da er keinen Blu-ray-Player hat... Die 2 Platten wurden dann signiert und vor Ort versteigert. Da Geld geht an irgendeinen guten Zweck. Alle 100 übrigen Platten werden bei der nächsten Ausgabe der Show auf einem Flomarkt im Foyer verkauft. Geld geht ebenfalls an den guten Zweck.
Also recht unspektakulär auch das Ganze, sorry.

SashaMarlowe

Zitat von: AshleyWilliams am 25. April 2019, 14:55:36

Also recht unspektakulär auch das Ganze, sorry.

Und dabei hätte das so viel Potential gehabt. Das ärgert mich am meisten an der Veranstaltung. Es gab so viele Möglichkeiten, die man cool hätte nutzen können und man hat sich dann auf absurder Albernheit festgefahren

Gabumon

Ich glaube FU nicht das er keinen BD Player hat...

Obwohl, so mies wie die BD ist, wenn er die gesehen hätte, hätte er die Veröffentlichung gestoppt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Warum? Glaubst du er will Richy Guitar auf BluRay sehen?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

@Ashley und
@SashaMarlowe
Danke für die Berichte. Meine Vorbehalte gegenüber dem etwas wirren Konzept haben sich bestätigt, die Veranstaltung verkaufte sich wohl allein wegen FU und weniger wegen Curry Paule.