Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.05.2019] (FR) Strasbourg - La Laiterie

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: derInfant am 25. Mai 2019, 13:51:21
Es wurden ,,Eva Braun - Geschwisterliebe - elektrobier - Leichenhalle" gewünscht aber leider ,,überhört" - anyway war es ein spitzen Abend !!

Wobei man natürlich auf der Bühne einzelne Rufe auch überhört... Ich glaube kaum das 50 Leute Eva Braun gefordert haben  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2019, 18:36:47
Wobei man natürlich auf der Bühne einzelne Rufe auch überhört... Ich glaube kaum das 50 Leute Eva Braun gefordert haben  :P
Na ja, schließlich ist der Song hier auf Platz 9 der am höchsten bewerteten DÄ-Songs gelandet ;D :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Eine Liste die Die Band vermutlich nie sehen wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sadan

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2019, 18:36:47
Wobei man natürlich auf der Bühne einzelne Rufe auch überhört... Ich glaube kaum das 50 Leute Eva Braun gefordert haben  :P
Also in Ljubljana hat sich das hochgeschaukelt bei Lady und Tittenmaus waren es am Ende schon so 100  Leute die das gefordert haben. Und der Bela hat sich vor Tittenmaus auch ziemlich Bitten lassen


Cermets

Dass Eva Braun nicht gespielt wird wundert mich nicht.
Ich denke, die Band hat sich in den 80ern davon verabschiedet.

Zudem könnte es auf lokale Besucher auch echt komisch wirken, wenn hunderte Deutsche "Eva Braun" skandieren.

Geschwisterlieber

Zitat von: Cermets am 26. Mai 2019, 22:11:12
Dass Eva Braun nicht gespielt wird wundert mich nicht.
Ich denke, die Band hat sich in den 80ern davon verabschiedet.

Zudem könnte es auf lokale Besucher auch echt komisch wirken, wenn hunderte Deutsche "Eva Braun" skandieren.
;D ;D ;D

Die labern ja die ganze Zeit deutsch :o Hätten die nicht die komplette Show in französisch abhalten müssen? ;D :P

"Etüde von Bach: Lied für drei Idioten oder so" LOOOOOOOOOOL
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Seelenfaenger

Geht eigentlich hier jemand öfters in die laiterie? Hätte noch Getränkemarken übrig und würde die einfach jemandem per Post zukommen lassen. Zwei Bier sind das bestimmt noch  ;)

Tinki

Zitat von: sadan am 25. Mai 2019, 20:08:14
Und der Bela hat sich vor Tittenmaus auch ziemlich Bitten lassen

Der wollte Zeit gewinnen, um sich an den Text zu erinnern :D