Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[Suche] Köln, 27.06.2012

Begonnen von Bobby die Bürste, 14. Juli 2012, 12:57:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Tag zusammen,

Ich suche nach einem Mitschnitt von dem Konzert am 27. Juni in Kölle.

MfG,
Bobby

/edit: Erledigt, danke an NR20!
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

zupi83

Ich weiß das wird wohl keine Option für dich sein, aber so kann ich an dieser Stelle auf dieses neue DVD Bootleg aus Köln aufmerksam machen, mit dem hier wohl jemand leider ein ziemliches Geschäft macht .... :
http://www.ebay.de/itm/180923831472?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bobby die Bürste

Mit ca. 52€ ist das doch ein richtiges Schnäppchen. ;)
Ist das jetzt eine Videoaufnahme die bereits kursiert und dann als DVD-R verwurstet wurde oder ist das ein "richtiges" Bootleg?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

#3
*mal der Band den Mittelfinger zeig*

Das kommt eben davon wenn man KTA untersagt Videobootlegs anzubieten

ist wohl nur ne DVD-R so schnell sind Bootlegger nicht, allerdings besteht die chance das daraus ein echtes wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

hat jemand infos zu dem Video-Boot?

zupi83

Oh der Artikel wurde von Ebay entfernt  ;)