Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

suche pahlen 7.3.2001

Begonnen von schunder26, 02. Dezember 2011, 22:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schunder26

servus,

gibts die möglichkeit, dass ich den mitschnitt vom 7.3. pahlen eiderland halle bekomme?!

habs heut mal wieder auf der overkiller gesehn - drum frag ich mal nach?!


gr

ps. wieviele mitschnitte gibt es eigentlich wo "wie ein kind" live gespielt wurde?

Glowazowski

#1
Guck mal ins Mitschnitt-Download-Board: Da gibt es mindestens vier Versionen davon...

Edit: Oh, 'Tschuldigung... da habe ich in der Tat nicht ordentlich auf das Datum geachtet.

Badetuch

Sicher, dass du 2001 meinst? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

schunder26

ich meine ja auch nicht den laterenen joe mitschnitt!  ich mein das auftacktkonzert von der " rauf auf die bühne, unsichtbarer - tour"

das ist das konzert, wo es beim song "die instrumente des orchestas"  7 strofen gab ...

gr

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26


Denyo

Zitat von: Gabumon am 03. Dezember 2011, 15:46:04Da gibts keinen von...

Ich denke schon, dass es davon einen Mitschnitt gibt.
Ich hoffe und ich träume

Sascha89

07.03.2001 Pahlen ... mir bisher auch nix bekannt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

RedDragon

Zitat von: Denyo am 25. Dezember 2011, 16:14:29Ich denke schon, dass es davon einen Mitschnitt gibt.

Hast Du den etwa?

Denyo

Zitat von: RedDragon am 26. Dezember 2011, 00:29:11Hast Du den etwa?

ich nicht, aber die beste band der welt zeichnet ihre Konzerte selbst auf.
Ich hoffe und ich träume

RedDragon

Das ja....  ::)

Aber es dreht sich um Mitschnitte, die vom Publikum gemacht wurden!