Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Welche auch-Songs werden auf dem Eröffnungskonzert in Zwickau gespielt?

Begonnen von liechtensteiner, 28. April 2012, 09:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Zitat von: Badetuch am 18. Mai 2012, 15:09:09Yeaha! Was hatten wir für einen Preis festgesetzt? ;)

Wohl nur "Ruhm & Ehre"  ;)

Aber ich für meinen Teil huldige dir und den zwei anderen Siegern für eure Glaskugelfähigkeiten natürlich!   8)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bobby die Bürste

Zitat von: Badetuch am 18. Mai 2012, 15:09:09Yeaha! Was hatten wir für einen Preis festgesetzt? ;)

Ich hätte gerne sämtliche Mitschnitte der Tour von einem KTA-Teammitglied meiner Wahl in Unterwäsche an die Haustür geliefert, vielen Dank. 8)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

liechtensteiner

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Mai 2012, 19:45:35Ich hätte gerne sämtliche Mitschnitte der Tour von einem KTA-Teammitglied meiner Wahl in Unterwäsche an die Haustür geliefert, vielen Dank. 8)
Oha! Welches wäre denn das KTA-Teammitglied deiner Wahl? Haben ja schließlich nicht alle Unterwäsche...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin