Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Liederbewertungen - Sonstiges/Unveröffenlichtes

Begonnen von Gabumon, 17. August 2011, 00:16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches sind die Besten Songs Die Unveröffentlichts oder Sonstige sind

Gabi und Uwe in Liebe und Frieden
11 (27.5%)
Schlechte Noten
5 (12.5%)
Wir brauchen...Werner
11 (27.5%)
Shit Piece
8 (20%)
Die Ärzte
19 (47.5%)
Kujira wo sukue
1 (2.5%)
Arse
2 (5%)
Stulle mit Jagdwurst
1 (2.5%)
Monsterparty
18 (45%)
Wir sind die Lustigsten (Xtended Version)
2 (5%)
Help!
0 (0%)
Klaus, Peter, Willi und Petra
10 (25%)
Verlierer
5 (12.5%)
Eva Braun
23 (57.5%)
Sahnebonbon
3 (7.5%)
Die alte Spinatwachtel
1 (2.5%)
Halloween
7 (17.5%)
Jack, der Schlitzer
0 (0%)
Sie quält mich
0 (0%)
Wie ein wildes Tier
0 (0%)
Monster aus dem Wald
1 (2.5%)
Geh' doch
0 (0%)
Sie liegt 'rum
2 (5%)
Omakiller
5 (12.5%)
Die Frau gehört ins Bett
0 (0%)
Boris Becker
2 (5%)
Gib mir alles
2 (5%)
You Want To Kiss Me
5 (12.5%)
Madonnas Dickdarm
22 (55%)
Claudia III
5 (12.5%)
Ich bin Wild
5 (12.5%)
Uns gehts Prima
13 (32.5%)
Hymne wider Willen
3 (7.5%)
The Voices of Joe
8 (20%)
Parlez vous Laterne
4 (10%)
Laternencharge
1 (2.5%)
Ich bin so Glücklich
1 (2.5%)
Der Traurige Kindermörder
0 (0%)
Schädel
2 (5%)

Stimmen insgesamt: 40

Gabumon

Da das Zeugs aus wirklich verschiedenen epochen stammt gibts hier ausnahmsweise 6 Stimmen

Die Ärzte, Eva Braun, Omakiller, Wir brauchen Werner, Klaus, Petra, Willi und Peter, Arse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Da hab ich jetz mal nur 5 von 6 Stimmen abgegeben, da ich mich bei Song Nummer 6 nicht entscheiden konnte.

"Wir brauchen ... Werner", "Shit piece", "Die Ärzte", "Monsterparty" und "Eva Braun".

Platz 6 (die Stimme die ich nicht abgegeben hab) teilen sich "Kujira o sukue (Rettet die Wale)" und "Arse (Junge)".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gwendoline2006


Sascha89

Ja!
Jetz wo Du's sagst.
Und "Claudia III", "Ich bin wild", "Uns geht's prima", "Tu das nicht" vom JAZZ IST KÜRZER Download und all die Laternen-Joe Songs.

Hoffe ich habe nix vergessen ^^

Also diesen Thread bitte neu starten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Was für'n Scheißthread? Wer hat bitte jemals "Stulle mit Jadgwurst" gehört?

Sascha89

Super, das Ergebnis ist verfälscht da ich den Dickdarm gewählt hätte.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

kiwi

Mein Favorit wäre wphl UGP gewesen.
Eva Braun
You want to kiss me
Rettet die Wale (jap.) - weiß nicht mehr wie mans schreibt
Monsterparty
Die Ärzte

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 17. August 2011, 11:03:24Was für'n Scheißthread? Wer hat bitte jemals "Stulle mit Jadgwurst" gehört?

Muhaha, Wurde auf der Lesetour "gespielt" ...

ich Starte den Morgen neu, kam da einfach nicht zu, aber bin z.b. am ICC Vorbeigefahren, der Rennstrecke wo Richy Guitar Gedreht wurde, am Freibad Plötzensee und noch nen paar andere "locations"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 25. August 2011, 00:39:34Muhaha, Wurde auf der Lesetour "gespielt" ...

ich Starte den Morgen neu, kam da einfach nicht zu, aber bin z.b. am ICC Vorbeigefahren, der Rennstrecke wo Richy Guitar Gedreht wurde, am Freibad Plötzensee und noch nen paar andere "locations"

Spitze. Fahr ich andauernd vorbei.  ;D
Was hast du in Berlin gemacht?

Gabumon

Freunde besucht und so, aber leben wollte ich da nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

so sind jetzt alle drin, könnt dann noch mal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 25. August 2011, 18:49:17so sind jetzt alle drin, könnt dann noch mal

Es fehlen trotzdem noch welche... mindestens "Ich bin so glücklich" (Nein, das ist ein anderes Lied, als "Ich bin glücklich"...), aber das kennt wohl eh kaum jemand hier. Und "Schädel"? Und "Der traurige Kindermörder"?

Gabumon

Ok, das dürftne dann aber langsam echt alle sein... Ich denk mal den rest kann man einfach vernachlässigen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

So, jetz nochmal ...

"Wir brauchen ... Werner", "Shit piece", "Monsterparty", "Eva Braun", "Madonnas Dickdarm" und "Ich bin wild".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Flauschi

Bei mir sind hier:

Shit Piece
Die Ärzte
Monsterparty
Verlierer
Madonnas Dickdarm
The Voice of Joe

wobei ich bei der letzten Stimme (TVoJ) lange überlegt hab...da hätte auch "Klaus, Peter, Willi und Petra", "Eva Braun", "Sahnebonbon", "Halloween", "Sie liegt 'rum", "Omakiller", "Claudia III" oder "Uns gehts prima" stehen können...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin