Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)



sylvia-bella

Freikarten gewinnen

Die Sendung mit Bela B live aus dem Bassy

ZitatUnd natürlich von Bela B. - der Ärzte-Drummer ist ja selber ein großer Rockabillypunk.
Deshalb sitzt ihm nun auch eine Träne im Knopfloch und er möchte seinem Lieblingsclub laut servus sagen: Am 3.4.wird er DIE SENDUNG MIT BELA B live aus dem Bassy moderieren - mit Gästen und viel passender Musik. 200 Leute können bei der großen Bassy-Abschiedssause dabei sein - der Eintritt ist frei.

Wer dabei sein will, schicke bitte eine Mail an musik@radioeins.de , aber Achtung nur für Erwachsene, denn im Bassy darf geraucht werden.

Quelle: https://www.radioeins.de/musik/aktion/die-sendung-mit-bela-b-live-aus-dem-bassy.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi



NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Tigi


Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tigi am 04. April 2018, 12:38:47
Die Höhepunkte: FU mit Sumisu und Yeti Girls mit Wir würden niemals zu den Toten Hosen gehen  ;)

Definitiv. Ich muss diesen Song unbedingt haben. Ist aber tatsächlich gar nicht so einfach.. (..weil mimimi, darf nicht veröffentlicht werden) ;D ich habe vor Jahren mal davon gehört, und bin gestern vor lachen fast von der Couch gefallen.  ;D

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 04. April 2018, 14:47:13
Ich muss diesen Song unbedingt haben. Ist aber tatsächlich gar nicht so einfach.. (..weil mimimi, darf nicht veröffentlicht werden) ;D

Schau mal bei yt ;)

NR20

Ist doch ur-alt...geistert oft im Netz als JBO rum ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Heute kommt um 22 Uhr auf zdf.neo Inglourious Basterds. Leider spielt Bela nur ein paar Sekunden in dem Film mit.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Wohl eher Gott sei Dank  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

ZitatEin Satz aus David Schalkos viertem Roman "Schwere Knochen", der am Donnerstag erscheint.

Bela B liest einen Satz aus »Schwere Knochen« von David Schalko: https://m.youtube.com/watch?v=idndVQku9Dw 

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160162551870257&id=277880060256
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

#316
Auf der Rückseite des Buches Der Abfall der Herzen steht bei der 2. Auflage  ein Zitat von Bela

ZitatDie zweite Auflage vom Abfall der Herzen ist da. Bereinigt von den in Erstauflagen üblichen 2-3.000 Tippfehlern, und diesmal sogar von außen erkennbar durch das hinzugefügte Zitat eines großen Pa-pa-papapa-Popstars, ohne den ich nie gelernt hätte mich artizukulieren.

 

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1629076700540323&substory_index=0&id=269787043135969


Info zum Buch: https://www.fischerverlage.de/buch/der_abfall_der_herzen/9783103973471
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Am 08.08.2018 erscheint das Buch Triumph des Wissens. Darin steht ein Zitat von Bela:



Alle Infos zum Buch: http://triumph-des-wissens.de/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Bela wieder auf radioeins am 01.05.2018 um 21 Uhr.

Mit Bela B zum Thema "Soundtracks"

Quelle: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/aktuell/mit-bela-b-zum-thema--soundtracks-.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

#319


In dem Buch Nick Cave - Mercy on me wird Bela bei der Danksagung erwähnt:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<