Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kommentare zu: KTA Download-Archiv

Begonnen von Sascha89, 08. Januar 2019, 19:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacrimosa888

Zitat von: Sascha89 am 09. Januar 2019, 13:51:14
Zur Warteschlange: her damit!   :)

Alles was kostenlose Downloads waren nehmen wir erstmal (unter Vorbehalt!) mit auf.
Ausgeschlossen sind Downloads die auch auf offziellen Veröffentlichungen erschienen sind!

Ich habe die Warteschlange derletzt auf einer Festplatte gefunden.
Wäre das noch aktuell oder hat es sich erledigt?

AshleyWilliams

Hat jemand noch die Vektor(?)-Grafik des DIE+ÄRZTE Schriftzugs, die es 2005 zur "Devil" auf bademeister.com gab? Auf jeden Fall war es das Logo freigestellt und qualitativ hochwertig.

Sascha89

Zitat von: lacrimosa888 am 03. September 2021, 15:31:40
Ich habe die Warteschlange derletzt auf einer Festplatte gefunden.
Wäre das noch aktuell oder hat es sich erledigt?

Klar, gerne!

Hatte ich leider nicht gesehen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Domrun

Zitat von: supere10 am 15. Januar 2021, 09:40:43
Ich habe wegen "Traumfrau II" mal das Management angeschrieben. Das gab es nur im Bela B. Bonus Bereich.

Hast du eine Antwort bekommen? :)

Falls nein - was genau hört man da eigentlich? Ist das ein richtiges Lied oder eher so ein Geschrammel wie Traumfrau again?
Wer das liest, isst Brot.

AshleyWilliams

Zitat von: Domrun am 27. November 2021, 17:04:23
Hast du eine Antwort bekommen? :)

Falls nein - was genau hört man da eigentlich? Ist das ein richtiges Lied oder eher so ein Geschrammel wie Traumfrau again?

Geschrammel wie ,,Traumfrau again". Man hört auch vermutlich Sarah Kuttner, mit der er damals zusammen war. Denke das Management erlaubt es nicht, u.a. darum.

supere10


Bananenbernd

Huhu,
habe gerade diesen Thread gefunden (bin neu hier).

Hätte - wenn auch in etwas bescheidener Qualität und ohne die geringste Ahnung ob ich die damals selber fleißig gespeichert habe oder von wo anders geklaut - alle Kalenderblätter 2005, 2006 und 2007 auf der Festplatte. Der 2008er-Kalender ist ja schon im Startpost.
Bei Bedarf, Schenkeldruck genügt.
Grüße

Sascha89

#127
Zitat von: Bananenbernd am 20. September 2022, 18:53:50Huhu,
habe gerade diesen Thread gefunden (bin neu hier).

Hätte - wenn auch in etwas bescheidener Qualität und ohne die geringste Ahnung ob ich die damals selber fleißig gespeichert habe oder von wo anders geklaut - alle Kalenderblätter 2005, 2006 und 2007 auf der Festplatte. Der 2008er-Kalender ist ja schon im Startpost.
Bei Bedarf, Schenkeldruck genügt.
Grüße

Alles vorhanden und im Archiv, siehe hier: KTA Download-Archiv
Aber falls Du etwas von den gesuchten Parts hast: gerne PN an mich  :)

EDIT:
Doch nicht "alles vorhanden", Missverständnis meinerseits.
Die Kalenderblätter 2005, 2006 und 2007 pflege ich die kommenden Tage ein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets