Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Zaunpfahl

Begonnen von Schnoofy, 05. Mai 2009, 00:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Es existiert wohl ein neuer Basser. Der kann jedoch heute Abend nicht. Es gibt aber Ersatz:
Zitat von: ZaunpfahlMoin Moin,
Da unser neuer Mann an den 4 Saiten am Samstag nicht kann hilft uns Ole als Interimsbasser aus. Er hat Zaunpfahl quasi mit der Muttermilch aufgenommen und stand schon wie auf dem zweiten Bild zu sehen mit 6 bei uns auf der Bühne.
Und ist nebenbei gesagt Gogos Sohn.
Das wird spannend am Samstag.
Bis dahin ,
Eure Pfähle
Quelle: Facebook

Wer der Neue am Bass ist, wird "bald" bekannt gegeben: Facebook

Schnoofy

Zaunpfahl - Wie es weiter geht [ OFFICIAL PUNK.ROCK ]
Zitat von: VideobeschreibungSo gehts bei uns nach jedem Gig ab.
Mit dem Leben Pokern, Siege und Niederlagen mit Alkohol feiern und drauf sch*?=)"en. Prost!



Video: Maik Piontkowski ( Black Block Sound )
Live Material gedreht im B.A.Rocktikum

Schnoofy

(Schon irgendwie ein komisches Gefuehl, dass es in diesem Beitrag erneut um eine Aenderung in der Bandbesetzung geht ...)

Zitat von: Facebook; 08. April 2019Guten Abend liebe Leut,
so langsam wird's Wetter besser und der Ein oder Andere lauert schon auf die Festivalsaison. Zuvor gibt es noch 'ne Nachricht.

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden die Band zu verlassen.

Zum einen wollen meine Bandkollegen "Ob sie will oder nicht" nicht live spielen weil die Jungs sich klar davon distanzieren und ich absolut nicht.
Zum anderen habe ich kein Bock mehr im Sprinter jeden Freitag die A19 runterzubügeln.

Natürlich alles Blödsinn!

Wir hatten eine absolut fette Zeit, 'ne Menge gute und auch paar scheiß Shows.
Dadurch sind aber andere wichtige Dinge auf der Strecke geblieben.
Vorallem der Sommer '18 war mit Abstand eines der Großartigsten die ich so hatte und daran haben meine Bandkollegen einen großen Teil beigetragen.

Ich habe mir vielleicht ein paar Sachen anders vorgestellt als Goethe mich damals gefragt hat ob ich Bock auf Zaunpfahl hätte. Immerhin war mir schon bewusst, dass ich dann Gogo's Band mit der ich schließlich aufgewachsen bin weiterführen werde, was ja nun Verantwortung bedeutet.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei den 3 Pfeifen bedanken for the great Scheiße die wir so erlebt haben.

Ole
Quelle: Facebook

Zitat von: Facebook; 23. April 2019Nun haben wir ja doch eine ganze Weile nichts von uns hören lassen. Nachdem Ole leider überraschenderweise ausgestiegen ist, war erstmal nicht klar, wie und ob es mit Zaunpfahl nun weitergeht.
Kurz und knapp: Wir haben jemanden gefunden. Jemanden der menschlich und musikalisch zu uns passt. Wir hoffen,das ihr ihn akzeptieren werdet und somit das Kapitel Zaunpfahl weitergeht.
Für uns heißt es nun fleißig Proben und am 11.5 geht es dann zum ersten mal in dieser Besetzung in der Factory Magdeburg auf die Bühne.

Bis dahin
Eure Pfähle
Quelle: Facebook

no_name1

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: wäre besser, das Kapitel jetzt mal komplett zu beenden.

Die letzten beiden Alben waren schon Murks und ich bezweifle, dass da noch was gutes kommt. Mag die ersten Alben echt gerne und denke gern zurück, wie sie mich in meiner ,,wilden Jugendzeit" begleitet haben...  Aber heute ist das doch nix mehr. Schade eigentlich.

Schnoofy

Zitat von: no_name1 am 24. April 2019, 12:32:45Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: wäre besser, das Kapitel jetzt mal komplett zu beenden.

Geschrieben, getan:
Zitat von: FacebookHi Leute,
mir ,Goethe, obliegt es als letztem Originalmitglied euch mitzuteilen das ZAUNPFAHL ab sofort nicht mehr existent sind . Es haben verschiedene Gründe , die hier nicht weiter kommentiert werden müssen, dazu geführt.
Es war, angefangen in der Moltzower Essensküche bis hin zu Festivals vor mehreren 1000 Leuten alles dabei und dafür kann ich und alle die in dieser Band mitgewirkt haben nur DANKE sagen, Danke für Euren jahrelangen Support und Danke an alle, die diese Band mit Ihrem zutun am Leben gehalten haben.,
Also, Dank an Marko,Gogo,Thomas,Scheffi,Thias, Josef,Paul,Ole,Max,Dicken und Jörg.
Es waren unvergessliche Jahre , Dicken ,Jörg und Max haben sich einem neuen Projekt verschrieben und ich werde erstmal bisschen solo weitermachen. Danke geht auch raus an alle Bands mit denen wir gespielt haben in erster Linie No Exit aus Berlin, mit keiner Band haben wir mehr Touren gespielt, aber auch die Touren mit Cor, den Skatoons, Betontod , Skeptiker, Serum 114 und Toxpack bleiben unvergesslich.
Ob und in welcher Form es Abschiedskonzerte gibt wissen wir noch nicht.
Also Danke nochmal für Euren jahrelangen Support
Bis dahin,
Goethe
Quelle: Facebook

Sascha89

Zeit wurde es... 
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gwendoline2000

Sehr schade, aber nachvollziehbar...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

VampiroLord

5 Jahre zu spät. In der Hoffnung das Goethe jetzt wieder mehr klarkommt.

Gabumon

Es gibt übrigens Gerüchte über eine Reunion

Quelle: bekannter der wohl leute aus der (Originalbesetzung) kennt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Weil ich grad mal wieder hier bin und das überfliege:
"Reunion" würde nur Sinn machen, wenn Thom Bock drauf hat. Goethe ist nach seiner Krankheit damals nie wieder der Alte geworden. Das war eine unserer Haus- und Hofbands, die auch mal aufm Geburtstag gespielt haben. Der musikalische Output war einfach nur grausam nachdem Thom raus war und was da intern dann ständig abging, ganz fürchterlich.

Sascha89

Es tut sich was. Gestern wurde der Name der Facebook-Seite geändert, das Titelbild und das Profilbild angepasst.
Außerdem gab es diesen Beitrag:


Zitat

...coming soon...

Quelle: Normalböse (ex-Zaunpfahl) - Facebook (26.03.2024)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath