Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 08:40:12
Für mich hören sich die Stimmen fast wie KI an  ;D

Weiß ne aber Farin und Bela klingen da irgendwie so weiß ne, komisch jung?  ;D

Kein Plan wie ich es beschreiben soll  ;D
#2
Von Marco Seifferts Insta-Account:
https://www.instagram.com/stories/marco.seiffert/3333832410443895022?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWJ0eWs4c3lyZzNxOA==

Westerland mit ein paar neuen Zeilen:
"Oh, ich hab solche Sehnsucht,
Oh, ich find das Warten doof,
Ich will endlich wieder Ärzte (aus Berlin)
Auf dem Flughafen Tempelhof"
wobei Bela das (aus Berlin) singt und Farin den Rest.

Ich vermute mal, es bleibt bei den paar Zeilen für den Radio-Jingle und dass das keine ganze Version kommt, wer weiß. Aber vllt deutet es darauf hin, dass Westerland mit dieser Textänderung im August mal wieder gespielt werden könnte.

Und dass sie sich vllt mal wieder in nem Proberaum getroffen haben (natürlich könnte das auch jeder zuhause aufgenommen haben), auf jeden Fall scheint schon etwas Bewegung in der Band zu sein.  :)

Kann gerne in nen anderen Thread gemergt werden, ich hab gerade Hin und Her überlegt, wo das hinpasst.
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Böhse Onkelz
Letzter Beitrag von Seelenfaenger - Heute um 07:40:41
Vielen Dank übrigens für den Hinweis mit der Tombola.
Ich konnte zwei Freunde mit meinem Gewinnerlink glücklich machen.

Aber rund 90 Euro für ein Ticket... Holla die Waldfee. Kein Wunder, dass die keine Alben mehr produzieren müssen.
#4
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Seelenfaenger - Heute um 07:38:30
Zitat von: AstraArschKalt am Gestern um 19:44:45Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?

Ich fände es super, die Orte und Termine erst am jeweiligen Tag um 12.00 Uhr bekannt zu geben und dann nur Abendkasse anzubieten  ;D
Ausverkauft wäre es bei 2000er Hallen bestimmt trotzdem
#5
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 00:00:00
.
#6
Rock'n'Roll Überboard / Aw: March
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 23:55:39
@ Bobby die Bürste

Nur zum Verständnis: Die Setlist sieht man auch so (in weiß) ;)
#7
Rock'n'Roll Überboard / Aw: March
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Gestern um 23:39:49
Hier ist die Setlist vom Auftritt in Düsseldorf vor einer Woche (Text unten markieren zum sichtbar machen ;)):

All on Red
Tell your kids we'll be alright
Big Wave
Fear of Roses
Heart Undressed
Born a Snake
Head Shears
Challenger
On High Heat
Illusive Paradise
Such a Drag
Nothing Ever Really Dies
Rise
Vultures
Second to Destroy
-------------------------
Sometimes
Reaper's Delight
#8
Rock'n'Roll Überboard / Aw: The Dead End Kids
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Gestern um 23:34:09
Ich habe TDEK erstmals in "Sounds & Stories" vom RBB gehört, als Rod zum Release des letzten Albums zu Gast war. MC Lücke hatte Rod zwei Songs von ihnen vorgespielt, Rod kannte die Band vorher nicht. Er war hörbar angetan von der Band und es hat mit Sicherheit dazu geführt, dass man sie 2022 als Support dabei hatte. ;D Die Sendung ist leider nicht mehr in der Ard Audiothek, aber es gibt noch die Folge zu TDEK und Abwärts.

Super talentierte und sympathische Band! Nach einer Bestellung im Shop kam sogar eine personalisierte Versandbestätigung mit Danksagung. 8) Leider sind die Tourtermine für mich zu weit weg, aber das wird hoffentlich nicht die letzte Headline-Tour der Band bleiben.
#9
Das die ärzte-Universum / Aw: die ärzte (ohne Grenzen): ...
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 23:16:39
Vielleicht ist der Grund für den Wechsel von ebay zu United Charity, dass hier die Auktionsgebote forciert werden durch deren Auktionsportal bietende "Charity-Fee", die dafür sorgt, dass die Versteigerungsgebote nicht stocken.
#10
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von AstraArschKalt - Gestern um 19:44:45
Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:28:11WENN käme das wenn RAR ausverkauft ist. Aber das sieht ja so gar nicht danach aus wenns jetzt noch Tagestickets gibt

Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?