Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

diWatt

Zitat von: Sephirod am 19. Oktober 2020, 18:56:20
Woher sollen die Infos wohl stammen, wenn du im Thread bist wo jegliches aktuelle Interview zum neuen Album gesammelt wird?

Das Gleiche ist es wo jemand Spoiler ruft, wenn ich nichts über das Album lesen möchte gehe Ich halt nicht in Threads wo über Interviews zum Album geredet wird.

Spoiler kann man in jeglicher Hinsicht perfekt vermeiden, wenn man ein wenig Hirn einsetzt und einfach nicht auf die Seiten geht wo etwas über das Thema stehen könnte.

Dieser Thread war ursprünglich nur zum Zusammentragen von Links gedacht und nicht zur Diskussion!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Zitat von: diWatt am 19. Oktober 2020, 19:53:59
Dieser Thread war ursprünglich nur zum Zusammentragen von Links gedacht und nicht zur Diskussion!

Kommentare und Diskussionen "Die Ärzte in den Print-Medien/Internet" bitte hier rein:
Kommentare zu: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Hier ein Instagram-Beitrag von dem Journalisten des Hamburger Abendblatt inkl. Foto mit der Band: https://www.instagram.com/p/CGhATjlnXUA/
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

gigarod


encarnizado


Hase

Zitat von: encarnizado am 20. Oktober 2020, 10:31:38
Boa sind diese Paywalls nervig.

Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

supere10

Zitat von: Hase am 20. Oktober 2020, 10:47:38
Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

Absolut. Wenn man die Digitalisierung verpennt und erst dann merkt, dass Print nicht mehr zieht, wenn es schon 5 vor 12 ist, dann muss man sowas machen. ;)

Hase

Eben, ich meine es heißt ja auch nicht

"Was ich will den Film als Downlaod und sol dafür bezahlen"  ;D

Meliciraptor

Sehr gutes Interview mit Farin (Paywall): https://kurier.at/kultur/interview-mit-farin-urlaub-die-umweltsituation-macht-mir-angst/401070453

Das dpa-Interview wird von vielen Medien aufgegriffen. Lohnt sich nicht, die zu sammeln, da die Zitate identisch sind.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

encarnizado

Zitat von: Hase am 20. Oktober 2020, 10:47:38
Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

Absolut. Ich sauge nur gerade jede Information mit Genuss auf, die mir vor die Augen kommt :-) Das Kurier-Interview ist auch super geworden. Mir scheints, als ob alle drei gerade schön frei von der Seele sprechen. Gefällt mir sehr.

NR20

Verbietet das Forum leider auch, hab ne Verwarnung deswegen bekommen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

#534
Zitat von: NR20 am 20. Oktober 2020, 11:46:37
Verbietet das Forum leider auch, hab ne Verwarnung deswegen bekommen...

Oh das wusste ich nicht. Dann ziehe ich das natürlich zurück. Gut zu wissen. Danke für die Info.

Edit: Ja Sascha, habt ihr Recht. Denkt man aber tatsächlich im ersten Moment nicht wirklich dran, unter Umständen. So wie NR20 gestern wahrscheinlich, als er es abgetippt/kopiert hat. Aber jetzt weiß es jeder und gut. Passiert mir auch nicht nochmals!  :)

Sascha89

#535
Es verbietet das Urheberrecht, daher müssen wir uns daran halten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

semikolon

Zitat von: Hase am 20. Oktober 2020, 10:47:38
Aber gutes Recht der Zeitschriften und Verlage  ;)

Ja, wenn's aber wenigstens die Möglichkeit geben würde, nur den Artikel zu kaufen wäre das absolut ok, das würde ich sogar machen und zahlen - aber man kann ja jetzt nicht 1000 Abos abschließen.



Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.