Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Kann da nix dergleichen rauslesen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Zitat von: NR20 am 03. Januar 2014, 10:07:24
Kann da nix dergleichen rauslesen?

"Wogende Wellen wahlloser Worthülsen, voll von
vielfältigen Verlockungen - alles kann, alles muss sofort
elektronisch vervielfältigt werden, um in dutzenden, wenn
nicht gar hunderten von Haushalten simultan anzukommen.
Bumm! Zack! Zisch! Schon ist es passiert. "

Aber da ist mein Wunsch natürlich Vater des Gedanken...geht wahrscheinlich nur um den Newsletter selbst  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Pantophobie

#2
Also irgendwas tiefsinnigeres als großen Schwachsinn erwarte ich schon (was noch immer Schwachsinn bedeuten kann), denn auf seiner Seite ist so etwas wie ein Countdown:




Konnte jetzt noch nicht sehen, ob der sich stündlich verändert.
Wären aber knapp 40 Tage. 2358 Tage wären ein bisschen viel.. sollten also X Stunden bis irgendwas sein?!

(Ich hoffe das darf hier rein  ;D)

Edit: Im GB ist ein Eintrag von 08:24 Uhr, da wird auch von 2358 gesprochen. Doch Tage? Wochen? Jahre?

Sascha89

Warten wir mal morgen ab.
Wenn dann 2357 da steht sind es Tage, wenn 2334 sind es Stunden ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Stündlich wird es scheinbar nicht aktualisiert. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es sich zwar um Stunden handelt, diese aber nicht stündlich aktualisiert werden... (Puh, das war harter Stoff!)
Vielleicht ist es ja auch eine Uhrzeit! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Auf jeden Fall sind alle anderen Ziffern von 0-9 als Grafik vorhanden. Vermute das gleiche wie Badetuch. Denke mal, es wird um 0 Uhr aktualisiert.

diWatt

Das ist doch eindeutig die Anzahl an Kilometer, die Herr Urlaub auf seiner Reise noch zurücklegen muss, bevor er wieder einen Fuß ins Studio setzt..
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Glowazowski

Wenn ich mir den Quelltext der Seite so angucke, sieht das aber auch nicht nach dynamisch eingebundenem Content, sondern eher statisch aus. Andererseits sind aber auf dem Server Grafiken für alle Ziffern vorhanden, nicht nur für 2, 3, 5 und 8.


cenobyte

Das bedeutet, dass es kurz vor Zwölf für Neuigkeiten ist.

lurk

Zitat von: Wazowski am 03. Januar 2014, 12:15:05
Wenn ich mir den Quelltext der Seite so angucke, sieht das aber auch nicht nach dynamisch eingebundenem Content, sondern eher statisch aus.

Äääh ... schon mal was von PHP gehört?
Da wird der Quelltext der Seite dynamisch erzeugt.

Hase

Das ist sicher PHP, spielt aber auch eigentlich keien Rolle  ;) ::)

gibt ja mehrere Möglichkeiten warum sich nicht geändert hat.

1. der Countdown ist noch garnicht gestartet.
2. Die Seite wirde so blöde gecachend ^^
3. Es sollte noch garnicht dastehen  ;D ;D ;D
4 ...

Esmode

"Ihr selbst wisst ganz genau, dass jener große Tag, der Tag des Herrn, so unerwartet kommen wird wie ein Dieb in der Nacht." (1. Thess 5,2, Neue Genfer Übersetzung)

Könnte tatsächlich eine Album- oder Buchankündigung sein.
Abwarten, Teetrinken und hoffen...

Dorian1212

Das klingt doch alles schon mal SEHR vielversprechend  :)

Glowazowski

Zitat von: lurk am 03. Januar 2014, 12:27:36
Äääh ... schon mal was von PHP gehört?
Da wird der Quelltext der Seite dynamisch erzeugt.
Ja, schon klar. Habe das ja auch nur als Vermutung geäußert. Aus Erfahrung sehen die dynamisch eingebundenen Sachen eines gewissen Herrn A. jedoch meist anders aus. Alles nur Spekulation meinerseits...

Gabumon

Der soll mal lieber etwas mehr Pause machen als noch ein Soloalbum wo 3/4 der Songs Lückenfüller sind, oder für das nächste Ärztealbum kaum material da ist.

Oder mal wirklich wieder solo was machen nicht "Der alte Sack von Die Ärzte mit einer anderen Band"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212


Penunze

#16
Sehr fein, da tut sich was!

Vielleicht zählt das Ding auch rauf, und nicht runter?

Oder es passiert um 23.58 Uhr irgendwas?

Vielleicht wird dann ein neuer Countdown oder -up freigeschaltet?

Vielleicht reunionieren sich Laternen-Joe wieder?

Oder Gobi Todic geht auf Tour?

OOOoooooder  :o
Oder es ist "kurz vor 12" - weil sich dÄ auflösen, daher auch die Anspielung auf die Bibelstelle, die Auflösung würde für uns überraschend kommen wie Diebe in der Nacht.
Dadum.  :P


Ädit:
Ich wollte gerade meine Mailadresse im Newsletterfeld eintragen, um bei einem Vvk-Start für Laternen-Joe rechtzeitig informiert zu werden (haha  ;D ) und bekam die Meldung, dass die Adresse bereits angemeldet sei. Ich habe aber keinen Newsletter erhalten. Wann soll der denn angekommen sein?

Dorian1212


Ich weiß nicht ob der link zu http://www.c-halle.com schon immer da war, oder ob der neu ist(?).

Aber sehr merkwürdig da dieser Link auf der Seite selbst nicht zu finden ist, sondern nur im oben gezeigten Quelltext o.O

benny20

Zitat von: Dorian1212 am 03. Januar 2014, 14:33:44

Ich weiß nicht ob der link zu http://www.c-halle.com schon immer da war, oder ob der neu ist(?).

Aber sehr merkwürdig da dieser Link auf der Seite selbst nicht zu finden ist, sondern nur im oben gezeigten Quelltext o.O

Das habe ich mich auch gefragt und habe unter archive.org nachgeschaut. Der Link ist da schon länger drin, nicht erst seit heute.

Sascha89

2358 wird nicht als Uhrzeit gemeint sein. Also das da etwas passiert.
Es sind alle Ziffern von 0 bis 9 auf dem Server vorhanden, also werden auch alle gebraucht. Countdown.
Am 11. April wissen wir mehr  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets