Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sahnie

Begonnen von Jepp_Dones, 22. Juli 2007, 20:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 23. September 2009, 13:30:24Ist Bela echt geliftet?

man kann davon ausgehen, vorallem wenn man da mal bilder aus verschiedenen zeiten nebeneinander hält, bei Bela sind so einige falten verschwunden, würd mich nicht stören, wenn er das mal zugeben würd

Farin ist auf dem weg zur Glatze, was meint ihr wohl warum der sich die Haare mittlerweile geelt, um die kahlen stellen zu überdecken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 23. September 2009, 16:35:08...
würd mich nicht stören, wenn er das mal zugeben würd
...
Hat doch bisher noch niemand nachgefragt. Ich renn ja auch nicht laut schreiend durch die Welt wenn ich grade beim Friseur war.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 23. September 2009, 16:52:30Hat doch bisher noch niemand nachgefragt. Ich renn ja auch nicht laut schreiend durch die Welt wenn ich grade beim Friseur war.
Solltest du aber :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Meta-B

Wasn das für ein Niveau hier?
Von mir aus kann Bela zerfleddern und Farin können meinetwegen sogar die Sackhaare ausfallen - total banal ;D

betty


Weirdoz

Zitat von: Gabumon am 23. September 2009, 16:35:08man kann davon ausgehen, vorallem wenn man da mal bilder aus verschiedenen zeiten nebeneinander hält, bei Bela sind so einige falten verschwunden, würd mich nicht stören, wenn er das mal zugeben würd

Farin ist auf dem weg zur Glatze, was meint ihr wohl warum der sich die Haare mittlerweile geelt, um die kahlen stellen zu überdecken
Was für ein Quatsch laberst du wieder?
Bela ist einfach mal wieder fetter, mehr Füllung = weniger Falten.
Und wo soll Farin kahle Stellen haben? Mag sein er hat etwas weniger Haare als früher, aber kahle Stellen kannst vergessen.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

dann betrachte dir z.b. mal belas augen von vor 6 jahren und jetzt

krähenfüße etc verschwinden nicht durch "mehr fett"

FUs haare werden definitiv "lichter"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 23. September 2009, 21:22:47dann betrachte dir z.b. mal belas augen von vor 6 jahren und jetzt

krähenfüße etc verschwinden nicht durch "mehr fett"

FUs haare werden definitiv "lichter"

Wenn das so ist, höre ich DÄ nicht mehr. Beethoven war ja auch scheiße, nachdem er taub wurde. Und wenn das schon so war, wie wirken sich dann erst Veränderungen rein oberflächlicher Art aus?

Kevin

Zitat von: Gabumon am 23. September 2009, 21:22:47FUs haare werden definitiv "lichter"

wow...  :o

man munkelt, daß man auch ganz normal mit zunehmendem alter ein paar haare verlieren kann  :P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Glowazowski

Zitat von: Kevin am 24. September 2009, 11:53:23man munkelt, daß man auch ganz normal mit zunehmendem alter ein paar haare verlieren kann  :P
Was ich allerdings für ungbelegte Gerüchte halte ...


pazi

Zitat von: Wazowski am 24. September 2009, 12:35:09Was ich allerdings für ungbelegte Gerüchte halte ...


ungelegte oder unbelegte? ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

El Chefe

Das ach so elitäre KTA Board diskutiert über Belas Falten und Farins frisur?  :o
Es ist einfach nicht mehr so wie früher hier...  :-X

 ;D
I see dumb people

besserpunk90

Zitat von: El Chefe am 28. September 2009, 22:51:55Das ach so elitäre KTA Board diskutiert über Belas Falten und Farins frisur?  :o
Es ist einfach nicht mehr so wie früher hier...  :-X

Dann geh doch weg. Dein altes, seniles rum geningel ist ja furchtbar. Sogar Gabumon macht deutlich mehr konstruktive Beiträge als du!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärzte Fan

ich habe sein Soloalbum mal bei ebay für 10 € ersteigert und muss sagen das es rausgeschmissenes Geld war. Er singt dort so ein Schrott das glaubt ihr gar nicht ;D. Er hat ja nicht mal die Texte selber geschrieben. Ich kann verstehen warum Farin und Bela ihn rausgeschmissen haben :)

Sascha89

10 Euro? Soviel? ... Ich hab die Vinyl auf'm Flohmarkt für umme zu einer King Kong LP und zu einer King Kong CD dazu bekommen   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zitronenmord

Zitat von: Ärzte Fan am 10. Dezember 2009, 19:46:15ich habe sein Soloalbum mal bei ebay für 10 € ersteigert und muss sagen das es rausgeschmissenes Geld war. Er singt dort so ein Schrott das glaubt ihr gar nicht ;D. Er hat ja nicht mal die Texte selber geschrieben. Ich kann verstehen warum Farin und Bela ihn rausgeschmissen haben :)

hätteste von mir billiger bekommen können. ;D

da sind einige eingängige lieder drauf. weit ist das nicht von dem, was dä in frühen jahren fabriziert haben.

NR20

...entfernt  :P

Überlege mir ja auch schon seit einiger Zeit die Platte zu kaufen, aber da ich eh keinen Platz dafür hätte und sie vorerst nur im Regal verstauben würde, lass ichs erstmal noch bleiben ;)

Allerdings hab ich sie mir runtergeladen und find sie eigentlich auch ganz okay!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

#38
Ich weis nicht was ihr alle habt, ich finde Sahnie seine Sachen echt gut  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Also das Album hat schon ein paar ganz gute Songs drauf, teilweise so debil das sie doch schon wieder ganz großes Tennis sind.  ;D