Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

"Das FURT schreibt Gästebucheinträge"

Admins/Mods, bitte feudeln.

derfrank

Zitat von: benny20 am 06. November 2006, 14:45:24
...
Und das läßt wohl nur einen Schluß zu: um in Zukunft alle gleich zu behandeln (und mal genug Schlaf zu bekommen) schreiben wir einfach gar keine Autogramme mehr, und alle sind glücklich. Seltsame Welt!
...

meint der das ernst  ???
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile


Rude_Flo

Oh mein Gott, gibt's dieses Gejammer immer noch? Dann kann ich die Entscheidung vollkommen verstehen, das ging ja schon auf der ersten FURT-Tour vor vier (!!) Jahren los.. ::)

der jan

wenn du umbedingt ein autogramm von FU willst dann lass dir eins schiken :P

blackbee

Zitat von: Rude_Flo am 06. November 2006, 16:57:25
Oh mein Gott, gibt's dieses Gejammer immer noch? Dann kann ich die Entscheidung vollkommen verstehen, das ging ja schon auf der ersten FURT-Tour vor vier (!!) Jahren los.. ::)

Ich kanns auch verstehen, finde es aber dennoch schade  :-
Klar ist es blöd, wenn einige rummotzen, sie wären nicht mehr drangekommen, aber es kann numal nicht jeder mit Autogramm nach Hause gehen...

benny20

vielleicht sagt er das auch nur, damit viele denken "es gibt keine autogramme mehr, lass nach hause fahren" und der harte kern, der trotzdem wartet bekommt noch welche. vielleicht erhofft fu sich also, dass der andrang etwas weniger wird. verstehen kann man es alle male, die tour ist strssig genug und wenn einem dann noch die ohren vollgeheult werden, weil die band auch mal feierabend haben möchte, kann ich die reaktion nachvollziehen.
mal abwarten :)

Viktor

Zitat von: benny20 am 06. November 2006, 17:44:30verstehen kann man es alle male, die tour ist strssig genug
oh ja, im gegensatz zum fabrikarbeiter, der 10 stunden jeden tag fuer geringen lohn arbeitet und dann keinen applaus und fan-ansturm erntet, ist sone tour fuer rockstars sicher sehr stressig. oh mein gott, dieser stress. und wehe wenn, dann auch noch fans ein autogramm haben wollen... oh mein gott, dieser stress. der stress frisst einen auf.

(in wirklichkeit kann ich farin uebrigens durchaus verstehen, wollte das nur nochmal von nem andern winkel beleuchten).
...

Gwendoline2000

Zitat von: Viktor am 06. November 2006, 17:54:58
oh ja, im gegensatz zum fabrikarbeiter, der 10 stunden jeden tag fuer geringen lohn arbeitet und dann keinen applaus und fan-ansturm erntet, ist sone tour fuer rockstars sicher sehr stressig. oh mein gott, dieser stress. und wehe wenn, dann auch noch fans ein autogramm haben wollen... oh mein gott, dieser stress. der stress frisst einen auf.

(in wirklichkeit kann ich farin uebrigens durchaus verstehen, wollte das nur nochmal von nem andern winkel beleuchten).

Du bringst es auf den Punkt !!!
Bin ganz Deiner Meinung ...
Vor allem Farin ist doch selber schuld, wenn er so oft Autogrammstunden gibt !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

fränzchen

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. November 2006, 20:14:14
Vor allem Farin ist doch selber schuld, wenn er so oft Autogrammstunden gibt !!!

er will seine Fans halt glücklich machen  ;)

Gwendoline2000

Interessanter Eintrag !
Schade das es keine FURT Auftritte dieses Jahr gibt, aber wird dann wohl auch billiger ...
Wer ist den da wohl nur schwanger  *gg* ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Spetzimaus

hey da steht das jetze wirklich fest mit ein neuen dä-album - yippie  ;D
 Der Banner ist ja wohl das Letzte!
 Aufgrund des Banners in der Signatur und der Mehrfachanmeldung (alias "benbenny") nun gebannt. Weitere Maßnahmen folgen noch...

Zitronenmord

ich hätte gerne impressionen aus dem studio. es müsste verboten sein das einfach unter ausschluss der öffentlichkeit zu machen.  ;D

Viktor

ich finds komisch, dass er sagt "von bela angekuendigt". klingt ja fast schon so, als haett er selbst das gern noch geheim gehalten. aber koennt ueberinterpretiert sein ;)

@zitronenmord: ich wette die werden immer von kamerateams begleitet, um solche impressionen eines tages noch vermarkten zu koennen. im ruhestand soll ja auch das geld reinkommen ;D
...

Hustanfall

war spetzimaus wieder benbenny oder warum wurde er gebannt?


Viktor

Zitat von: Hustanfall am 19. März 2007, 11:00:37
war spetzimaus wieder benbenny oder warum wurde er gebannt?
steht da doch
+ rechtsradikaler banner, so wie ich das mitbekommen hab  :o
...

Hustanfall

ja? ist ja witzig... Nazi im KTA? Gibs dafür nicht ein Filter  ;D

BTT

Rapsani

#38
Zitat von: Viktor am 19. März 2007, 10:55:28
ich finds komisch, dass er sagt "von bela angekuendigt". klingt ja fast schon so, als haett er selbst das gern noch geheim gehalten. aber koennt ueberinterpretiert sein ;)

aber das entsprach doch nur den fakten, weil es bela bei ÄSB doch 'rausposaunt' hat und das farin wohl doch sehr überascht hat ... also deine aussage ist nicht überinterpretiert, denk ich mal.

@husti: vielleicht fügt man im profil einfach ein kästchen mit der beschriftung "nazi" hinzu, das man dann gegebenenfalls ankreuzen kann  ;D

AshleyWilliams

Könnten wir nicht noch ein paar BenBenny-ähnliche User gleich mitbannen, @Vik?