Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[20.08.2022] Bremen - Bürgerweide

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


doc_fan

Bremen - wir kommen  :)  :)  :)
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

Sascha89

Weiß jemand wie viele Personen auf die Bürgerweide passen?
Ich fahre am 19. August von Heidelberg aus nach Oberhausen zu BAD RELIGION, von dort dann weiter gen Stralsund und überlege das Konzert in Bremen mitzunehmen...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Michael1899

Das Iron Maiden Konzert am 21.07. ist ausverkauft und dort werden es 35.000 Personen sein. Quelle: https://oevb-arena.de/event/iron-maiden-2/

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den letzten DÄ bzw. DTH Konzerten um die 25.000 waren.

Sascha89

Danke dir, Michael1899.

Dann schauen wir mal was drin ist bei mir/uns...

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 09. Juni 2022, 07:29:18Weiß jemand wie viele Personen auf die Bürgerweide passen?
Ich fahre am 19. August von Heidelberg aus nach Oberhausen zu BAD RELIGION, von dort dann weiter gen Stralsund und überlege das Konzert in Bremen mitzunehmen...

Alles soweit geklärt, Tickets sind gekauft, ich bin dabei! :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Inkognito

Ich habe noch ein Ticket für das Konzert abzugeben! Preis lässt sich regeln  ;)

Sascha89

Hat jemand einen Tipp wo man sein Auto parken kann? Bzw. wo man in/um Bremen dann nachts parken und im Auto schlafen kann? :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

PietroLombardi

Hallo zusammen!

Ich habe eine Karte für das Konzert abzugeben.

50 zzgl. Versand.

Wer Interesse hat, gerne DM an mich.


DerPlanB

Moin,

Auch ich habe noch ein Ticket für das Konzert am 20.8. übrig.
Über den Preis lässt sich reden - schlagt mir gerne was vor :)
Übergabe vor Ort oder in Hannover möglich.

Sascha89

#10
ZitatBesucherinformationen zum Konzert von
DIE ÄRZTE – BUFFALO BILL IN ROM TOUR 2022
am 20.08.2022 auf der Bürgerweide


Liebe Besucher*innen,

nachfolgend einige wichtige Informationen zu o.g. Veranstaltung am 20.08.2022 in Bremen:

An- / Abreise:
Die Bürgerweide befindet sich zentral mitten in Bremen direkt an der ÖVB-Arena. Der Bremer
Hauptbahnhof sowie ein großer Knotenpunkt des ÖPNV (Busse und Straßenbahnen) befinden
sich fußläufig nur 10 Minuten entfernt, wir empfehlen entsprechend der An- und Abreise mit
Bus und Bahn.
Bitte beachten: Aufgrund umfassender Gleiserneuerungen kommt es zu Zugausfällen,
veränderten Fahrtzeiten und/ oder Schienenersatzverkehr zwischen Bremen Hbf und BremenFarge sowie zwischen Bremen Hbf und Bremerhaven-Lehe. Detaillierte Informationen auf
www.vbn.de sowie VBN-24h-Serviceauskunft Tel. 0421-596059.

Für Besucher mit dem Auto: Es befindet sich eine begrenzte Anzahl öffentlicher Parkplätze
(gegen Gebühr!) direkt neben dem Veranstaltungsgelände auf der Bürgerweide. An- und
Abfahrt erfolgt über den Tunnel Hollerallee und die Theodor-Heuss-Allee.

Für Radfahrer: Bitte beachtet, dass ihr keine Räder an Absperrzäunen festkettet, diese
müssten sonst kostenpflichtig entfernt werden.

Es gibt kein Park & Ride und die Eintrittskarte gilt nicht als Fahrschein für den ÖPNV!

Aufgrund zahlloser Baustellen und Straßensperrungen in Bremen informiert Euch bitte
dringend im Vorfeld über die Verkehrssituation und die für Euch beste An- und
Abreisemöglichkeit! Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr hier:
https://vmz.bremen.de/verkehrslage/aktuell/

Einlass (ab 17:00 Uhr):
Es gibt zwei Eingänge, einen an der Theodor-Heuss-Allee (Haupteingang), hier befinden sich
auch die Gästeliste und der Pressecounter und einen auf dem Vorplatz des Schlachthofes
(Skaterplatz).

Einlass ist während der gesamten Veranstaltungszeit, man muss nicht zur Öffnung des
Geländes vor Ort sein.

Rollstuhlfahrer/innen:
Es gibt ein Rollipodest auf dem Gelände, dies ist ausschließlich für Rollstuhlfahrer/innen und
deren Begleitung vorgesehen (1 x Begleitung pro Rolli!).

Toiletten:
Mobile Sanitärbereiche sind auf dem Gelände vorhanden.

Was darf nicht rein?
• Taschen und Rucksäcke größer als DIN A4
• Campingstühle / Klapphocker
• Flaschen / Glas
• Getränke (kein PET / Tetra Pak ab 0,5 Liter)
• Dosen
• Essen
• Sperrige Gegenstände
• Tiere
• Professionelle Spiegelreflexkameras mit wechselbaren Objektiven, Film- und
Tonaufnahmegeräte)
• Tablets, Computer
• Sprays
• Picknickdecken
• Helme
• Pyrotechnische Gegenstände jeglicher Art
• Waffen und waffenähnliche Gegenstände
• Werkzeug
• Selfie-Sticks
• Regenschirme mit Spitze (kleine Knirpse sind erlaubt)
• Ketten
• Mit Killernieten oder spitzerem bestückte Arm-, Halsbänder oder Kleidungsstücke (wie
Nietengürtel)

Zeitplan:
17:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn
23:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Achtung vor Taschendieben! Leider treiben sich gerade im Gedränge und bei Menschenansammlungen oftmals auch einige dieser Leute herum, achtet also bitte auf Eure
Wertsachen.

Bitte beherzigt diese Informationen! Wir wünschen einen schönen Abend und freuen uns auf
ein tolles Konzert!

Die Veranstalter
Quelle: https://www.koopmann-concerts.de bzw. https://www.koopmann-concerts.de/Besucherinfo_AERZTE.pdf

---

Hat jemand einen Tipp wo man sein Auto parken kann? Bzw. wo man in/um Bremen dann nachts parken und im Auto schlafen kann? :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Kein ÖPNV ist aber auch schon ... ziemlich Umweltumfreundlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Leider macht mir die Gesundheit ein Strich durch die Rechnung und ich kann nicht zum Konzert  :'(

Deshalb gebe ich meine Karte spottbillig ab. Abzuholen wäre sie in Solingen. Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen Spontan-Trip.

Es ist übrigens nicht Corona. Mein Blutdruck fährt nur grad Achterbahn. Eine Abholung wäre also sicher.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 19. August 2022, 11:26:59Leider macht mir die Gesundheit ein Strich durch die Rechnung und ich kann nicht zum Konzert  :'(

Deshalb gebe ich meine Karte spottbillig ab. Abzuholen wäre sie in Solingen. Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen Spontan-Trip.

Es ist übrigens nicht Corona. Mein Blutdruck fährt nur grad Achterbahn. Eine Abholung wäre also sicher.

Gute Besserung erstmal! Ich hör mich mal um, kann aber nichts versprechen, wohne ja auch in NRW, meine auch dort ansässigen DÄ Buddies sind aber meine ich, alle versorgt. Ich selbst auch, und ich bin ja eh gerade in Erfurt. Würd mich ggf melden.

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. August 2022, 12:05:22Gute Besserung erstmal! Ich hör mich mal um, kann aber nichts versprechen, wohne ja auch in NRW, meine auch dort ansässigen DÄ Buddies sind aber meine ich, alle versorgt. Ich selbst auch, und ich bin ja eh gerade in Erfurt. Würd mich ggf melden.

Danke für die Mühen! Das ist echt lieb  :-*
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 19. August 2022, 11:26:59Leider macht mir die Gesundheit ein Strich durch die Rechnung und ich kann nicht zum Konzert  :'(

Deshalb gebe ich meine Karte spottbillig ab. Abzuholen wäre sie in Solingen. Vielleicht hat ja jemand Bock auf einen Spontan-Trip.

Es ist übrigens nicht Corona. Mein Blutdruck fährt nur grad Achterbahn. Eine Abholung wäre also sicher.

Mehr als ärgerlich, gute Genesung...auf dass sich der Blutdruck wieder einpendelt.

Meliciraptor

Zitat von: Tigi am 19. August 2022, 12:24:23Mehr als ärgerlich, gute Genesung...auf dass sich der Blutdruck wieder einpendelt.


Danke, Tigi!  :)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 19. August 2022, 12:23:10Danke für die Mühen! Das ist echt lieb  :-*

Kein Problem. Gerne.  :) hat sich aber leider nichts ergeben. Sorry  :(


liechtensteiner

Zitat von: Michael1899 am 09. Juni 2022, 07:50:40Das Iron Maiden Konzert am 21.07. ist ausverkauft und dort werden es 35.000 Personen sein. Quelle: https://oevb-arena.de/event/iron-maiden-2/

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den letzten DÄ bzw. DTH Konzerten um die 25.000 waren.
35.000 behauptet Radio Bremerhaven auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/CheZMjOqvPb/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sevenstar

Zitat von: liechtensteiner am 20. August 2022, 11:13:4135.000 behauptet Radio Bremerhaven auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/CheZMjOqvPb/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


DÄ und DTH waren auf der Bürgerweide
20.000 ... max. 25.000.