Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B. sucht schwarzen Pudel!

Begonnen von Gwendoline2000, 30. September 2009, 10:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Das ist kein schlechter Scherz eines Hackers, um mal was wirklich absurdes auf die Startseite von www.bela-b.de zu zaubern, sondern ein ernstgemeinter Aufruf !

Wer einen PUDEL besitzt (der unbedingt SCHWARZ sein muss) und diesen kurzfristig einmal in HAMBURG zum Gassi gehen ausführen kann, möge sich bitte schnellstmöglich mit einem Foto des Wau-Wau's bei fanpost(at)bela-b.de melden.

Danke !

Quelle: http://www.bela-b.de
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

servolenker

... wird für´s neue Video von schwarz Weiß benötigt! Also DIE Chance für den Bello!
Naja, aufgrund dieser Information verspreche ich mir schon mal nix mehr vom neuen Video!