Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das dä-Konzert vom 7.11.95 in Bonn

Begonnen von Bobby die Bürste, 24. September 2007, 17:11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Heyho,

Ich suche die vollständige Setlist des oben genannten Konzertes, außerdem wollte ich wissen, ob es außer der 60-minütigen Radioübertragung noch andere Ausstrahlungen gibt.

MfG,
Bobby die Bürste
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf


Bobby die Bürste

Die Liste hab ich mir schon angesehen, nur gibt es auf der Seele diverse Tracks von diesem Konzert, welche nicht erwähnt sind und nicht in der 60-minütigen Radioübertragung enthalten sind (z.B. Geh mit mir). Also muss diese Liste entweder unvollständig sein oder die besagten Tracks von der Seele wurden bei einem anderen Konzert aufgenommen.
(Ich meine mich zu erinnern, dass Gabumon mal erwähnt hat, dass es von dem Konzert verschiedene Radiomitschnitte gibt, vielleicht auch mit anderen Songs? ???)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

es wurden nur diese 60 minuten ausgestrahlt.. sonst nix, die anderen songs die auch teilweise auf der seele sind wurden nicht übertragen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Das Übertragungsproblem hätten wir dann gelöst...

/closed
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf