Bootleg Karlsruhe 23.05.

Begonnen von lenderpunk, 22. September 2008, 21:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenderpunk

Hi,
wollt fragen ob irgend jemand von euch mir helfen kann :
Ich suche das Bootleg vom Konzert in Karlsruhe auf CD. (Hätte es schon gerne da es mein erstes und sicherlich auch mein einziges DÄ-Konzert sein wird, da ich nach Spanien gezogen bin. Wäre jedenfalls als Erinnerung an Deutschland schön.)
Kann mir irgendjemand sagen wo ich es besorgen kann ? (Hab auf eBay schon geschaut, gibts aber im Moment nicht.)
Wäre dankbar wenn ich es bekommen könnte. Falls ihr weiterwisst schreibt doch mal rein oder schreibt ne eMail an : lenderpunk@gmail.com.
thx
lenderpunk


achtanablah

 ::)

ZitatIch suche das Bootleg vom Konzert in Karlsruhe auf CD

benny20

ups, wer lesen kann ist klar im vorteil, sry.
bei egay ist jetzt eins drinne...