Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.06.2008] Ingolstadt - Saturn Arena

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

auf jeden fall musst du mir sagen wo du stehst.....;-) - bin ja immer am start bis Losheim glaube ich.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zugereister

Zitat von: tigertanga am 26. Juni 2008, 18:07:05auf jeden fall musst du mir sagen wo du stehst.....;-) - bin ja immer am start bis Losheim glaube ich.....

alter spanner  :o
 
haste sowas nicht zu hause  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Vedo



Vedo


tigertanga

Zitatalter spanner

meinen Humor versteht wohl leider nicht jeder......

Zitathaste sowas nicht zu hause

Na sicher doch - und die hat noch viel schönere Zipfel......


Außerdem wie heisst es so schön:
Appetit holen darf man und gegessen wird daheim.....außerdem guckt meine Frau viel mehr nach Titten als ich.... ;D
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20


Vedo

Zitat von: benny20 am 26. Juni 2008, 19:37:54von ingolstadt oder dornbirn?^^

ich mein die von dornbirn, das is dani ^^

benny20

ich finde, dani hat ein hübsches gesicht :)

Vedo

das is gerade totaler offtopic... aber dani hat nicht nur ein verdammt hübsches gesicht. dani is süßer als zucker und doch ganz hässlich

aber das is jetz nich angebracht b2t jungs!